Nach Radio Energy heute morgen findet das Duschen heute abend statt. Es hat wohl ne 21-jaehrige gewonnen mehr Details anscheinend auf Radio Energy und facebook.. Cheers mates!
Irgendwie führt der Link nur zu meiner Facebook-Übersicht, nicht aber zu einem bestimmten Beitrag...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Oh ha, da ist bei dem einen oder anderen Spieler zuhause trouble angesagt. Sieht nicht übel aus, und dieser Blick... Das riecht nach Zickenterror in den eigenen 4 Wänden für Einige. Meine bessere Hälfte würde am Rad drehen, bei der Vorstellung das man gemeinsam in ein Entmüdungsbecken steigt. Die Gewinnerin ist doch niemals Löwenfan sondern wurde mit Sicherheit vom LEV NRW engagiert damit Hamm "leistungsgerecht" noch 2. werden kann.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nachdem wir schon die diversen Strafen für heute abend definiert habe, glaube ich eher, dass das gute Mädel die Jungs nicht ran lässt und somit es nur massenhaft 2 Minuten Strafen wegen "Unnötiger Härte" hagelt....
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanNachdem wir schon die diversen Strafen für heute abend definiert habe, glaube ich eher, dass das gute Mädel die Jungs nicht ran lässt und somit es nur massenhaft 2 Minuten Strafen wegen "Unnötiger Härte" hagelt....
Quatsch! Volliger Unsinn! Selten so ein Mumpitz von Dir gelesen... Eindeutig: "Unsportliches Verhalten"
Hoher Stock? Oder Stockendenstich ...
Nee, nee, da waren wir vorher. Jetzt sind wir bei der Hypothese, daß sie die Jungs nicht ranlässt. "Beleidigung von Offiziellen" vielleicht noch..
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Das EisurmelÄrgerlich wäre natürlich für all die Single Spieler, wenn ein verheirateter Spieler wegen Behinderung oder unkorrektem Körperseinsatz auffällt
auch verheiratete spieler sind nur menschen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von SkibbiHoffe die Spielerfrauen verstehen Spaß :D Und die Jungs spielen 60 Minuten Hockey und sind nich nach 40 Minuten schon unter der Dusche :D
Schlimmer wenn es nur ein Gag ist und jeder weiß, welches Mädel es getan hätte :P
In der Regel ist es doch immer der selbe Typ Frau. Sie soll bei 1,56 cm stattliche 87 kg an den Start bringen! Apropos in der Regel. In der Regel trugen die Germanen rote (Playoff)Bärte! Es würde mich freuen, wenn Sie die Krümmung des Spielgerätes überprüfen würde. War bei BJ immer mal wieder 2 Minutes wert.
...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir... Handkäs nach Rotterdam!!!
Langsam wirds schmutzig: Eine Fabienne Hartmann (Freundin von Blacky heißt übrigens Anni Hartmann :D, glaube ihre Schwester) hat in Facebook geschrieben:
"Haha ich find sie ist ne Schlampe und ich kann nur für sie hoffen dass sie ihre Finger von den vergebenen Jungs lässt sonst knallts!!!! Das ist echt ein bisschen too much! WO ist das die Privatsphäre geblieben????????"
Aber allgemein reichen die Kommentare bei Radio Energy von billig über bitchig bis hin zu dem bekannten Sch-Wort
Zitat von SkibbiLangsam wirds schmutzig: Eine Fabienne Hartmann (Freundin von Blacky heißt übrigens Anni Hartmann :D, glaube ihre Schwester) hat in Facebook geschrieben:
"Haha ich find sie ist ne Schlampe und ich kann nur für sie hoffen dass sie ihre Finger von den vergebenen Jungs lässt sonst knallts!!!! Das ist echt ein bisschen too much! WO ist das die Privatsphäre geblieben????????"
Aber allgemein reichen die Kommentare bei Radio Energy von billig über bitchig bis hin zu dem bekannten Sch-Wort
sie hätten doch den männl. bewerber nehmen sollen was ein zickenterror mit den weibern ....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
die frauen haben aber recht1 hat nix mit zickenterror zu tun. stellt euch mal vor, eure frau/freundin würde sich da bewerben... ich meine sowas solls ja geben ;)
hust ich bin ja auch nicht so gut auf sowas zu sprechen :D
Aber angeblich waren die Spieler damit nicht einverstanden. Stimmt das, dann heißt das ja, dass sie vom Verein aus Werbegründen dazu gedrängt wurden und das wäre absolut unterste Schublade. Aber vielleicht kommt ja bald genaueres :)