Frage auch hier wieder von mir, da ich mich leider seit meiner Liasion mit Lance Nethery nicht mehr als INsider bezeichne: Wo finde ich es denn schriftlich, dass Gare und Schwab in Nauheim bleiben??
Zitat von gooniFrage auch hier wieder von mir, da ich mich leider seit meiner Liasion mit Lance Nethery nicht mehr als INsider bezeichne: Wo finde ich es denn schriftlich, dass Gare und Schwab in Nauheim bleiben??
Das wirst du noch nirgends schriftlich finden, weil BEIDE noch nirgends unterschrieben haben, aber verlass dich da mal auf meine Aussage, das es nicht in FFM sein wird. Und das nun nicht, weil ich es nicht will oder so....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von gooniFrage auch hier wieder von mir, da ich mich leider seit meiner Liasion mit Lance Nethery nicht mehr als INsider bezeichne: Wo finde ich es denn schriftlich, dass Gare und Schwab in Nauheim bleiben??
Das wirst du noch nirgends schriftlich finden, weil BEIDE noch nirgends unterschrieben haben, aber verlass dich da mal auf meine Aussage, das es nicht in FFM sein wird. Und das nun nicht, weil ich es nicht will oder so....
Es ist ja auch nicht zwingend schlimm. Ich denke auch hier gibt es sicher andere OPtionen
Nein. Würde auch nicht zu unseren Offiziellen passen, 2 so wertvolle Spieler im Doppelpack zu vermelden, selbst wenn Lanny bleiben würde. Sowas wird scheibchenweise rausgelassen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Nein. Würde auch nicht zu unseren Offiziellen passen, 2 so wertvolle Spieler im Doppelpack zu vermelden, selbst wenn Lanny bleiben würde. Sowas wird scheibchenweise rausgelassen.
Dann warten wir auf die nächste Scheibe ....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat aus den News "Die bisher getätigten Verpflichtungen gehen exakt in diese Richtung, weitere Namen werden in den nächsten Tagen und Wochen sukzessive folgen".
In den nächsten Tagen kann ich verstehen, aber Wochen finde etwas ich merkwürdig in Bezug auf die "bisher getätigten Verpflichtungen". Aber vielleicht hängt das auch mit der ganzen Unsicherheit mit der zukünftigen Ligen Struktur zusammen.
Sah man Keller nicht schon in Liga 2 oder DEL als Back-Up? Karrieretechnisch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, sollte er höherklassige Alternativen gehabt haben. Für die Fans im "Carport auf Eis" (O-Ton einer Ehrenamtlichen in BN) natürlich eine gute Nachricht.
Zitat von HolgerSince1984Sah man Keller nicht schon in Liga 2 oder DEL als Back-Up? Karrieretechnisch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, sollte er höherklassige Alternativen gehabt haben. Für die Fans im "Carport auf Eis" (O-Ton einer Ehrenamtlichen in BN) natürlich eine gute Nachricht.
Keine Ahnung, obs karrieretechnisch falsch war. Die Frage ist halt, ob er in der 2. Liga irgendwo nen Vertrag als Nummer 1 bekommen hätte - gerade weil in der 2. Liga ja auch Ausländer im Tor erlaubt sind. Als Nummer 2 irgendwo auf der Bank zu versauern würde ihm auch nix nutzen. Ich würde mal vermuten, dass man ihm zum einen in Nauheim etwas mehr, als letzte Saison zahlen wird, und dass man ihn im Fall des Aufstiegs als Nummer 1 in die 2. Liga mitnehmen wird. Zumindest beinhaltet sein Vertrag ja die Option auf ein weiteres Jahr in Nauheim im Falle des Aufstiegs. Und möglicherwiese wurde ihm in den Verhandlungen zugesichert, dass er im Fall der Fälle als Nummer 1 mitkommt.
Zitat von HolgerSince1984Sah man Keller nicht schon in Liga 2 oder DEL als Back-Up? Karrieretechnisch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, sollte er höherklassige Alternativen gehabt haben. Für die Fans im "Carport auf Eis" (O-Ton einer Ehrenamtlichen in BN) natürlich eine gute Nachricht.
Keine Ahnung, obs karrieretechnisch falsch war. Die Frage ist halt, ob er in der 2. Liga irgendwo nen Vertrag als Nummer 1 bekommen hätte - gerade weil in der 2. Liga ja auch Ausländer im Tor erlaubt sind. Als Nummer 2 irgendwo auf der Bank zu versauern würde ihm auch nix nutzen. Ich würde mal vermuten, dass man ihm zum einen in Nauheim etwas mehr, als letzte Saison zahlen wird, und dass man ihn im Fall des Aufstiegs als Nummer 1 in die 2. Liga mitnehmen wird. Zumindest beinhaltet sein Vertrag ja die Option auf ein weiteres Jahr in Nauheim im Falle des Aufstiegs. Und möglicherwiese wurde ihm in den Verhandlungen zugesichert, dass er im Fall der Fälle als Nummer 1 mitkommt.
So isses. Der Junge ist 21!!!!! und hat noch alles vor sich, als Tormann. Perspektivisch ist die Chance, mit Nauheim in Liga2 aufzusteigen, net soooo unrealistisch und er wäre sicher nicht als Nr.1 in Liga 2 oder die DEL verpflichtet worden, da bleibt dann auch die Frage, wo er mehr verdient und wieviel Spielpraxis er bekommen kann. Sehr guter Beitrag, Moeseph!
@alaska: ....net so unrealistisch...ist in Bezug auf alle mir bisher bekannten Grundsätze der Wahrscheinlichkeitsrechnung eher unwahrscheinlich^^
Wie bereits an anderer Stelle gesagt, hab´ ich BN vs SCR im CNS gesehen. Meines erachtens hätte Nauheim aufgrund dieses einen Spieles ( 6:1 ) die Garmischer im nächsten Spiel zermatschen müssen, so deutlich überlegen war man.
Das Resultat war ein anderes, von daher halte ich es in dieser Sportart eher als möglich denn als realistisch, BN in der kommenden Saison als Aufsteiger einzustufen. Worauf ich mich als Hesse allerdings gerne einlasse ist, dass wenn wir es nicht schaffen, ihr die die rot-weisse Flagge an unserer Stelle, und auch nur zur Ehrenrettung, in Liga 2 führen "dürft"^^
Oder aber, was mindestens genauso wahrscheinlich sein kann: BN bleibt wo es ist und schafft es erneut nicht in Liga 2 (Leverkusensyndrom). Wenn selbst in mehreren Guten Jahren der Durchbruch nicht gelingt kann leicht auch mal eine schwächere Saison folgen. Zudem hattte und hat man in BN ja schon fast traditionell größere Ambitionen die dann eher selten zu erfüllen waren. Aber träumen its ja auch erlaubt.
Zitat von Summer of 69Klingt nach Bietigheimsyndrom
Nur dass niemand will/wollte, dass BN in eine Halle der nächstgelegenen Großstadt umzieht um sich besser vermarkten zu können
ach ja, und alles natürlich eine Ligastufe drunter
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja ob wirklich "niemand" umziehen wollte würde ich in der Wetterau auch nicht unbedingt beschwören, aber feine Unterschiede gibt es natürlich sowohl zu Leverkusen als auch zu Bietigheim, und da vor allem das sportliche Niveau, und auch was das des Umfeld angeht. Ich freue mich schon auf BN. Lange lange her und doch immer wieder lustig in der Wetterau um Punkte zu spielen, zudem gibt es für einen alten Frankfurter Bub wenige Plätze wo das Siegen noch so viele alte uralte Emotionen und Erinnerungen weckt.
"...alle Mannschaften wurden fristgerecht bei den Verbänden gemeldet..."
das ist ja schön aber für welche Liga wurde nun die 1b gemeldet
Es geht um die Anmeldungen für DEB-Bundesligen und NRW-Ligen. NRW-Verband veröffentlicht die Ligen auf ihrer Webseite: http://www.lev-nrw.de/index%201.htm Einfach später dort nachschauen!
"...alle Mannschaften wurden fristgerecht bei den Verbänden gemeldet..."
das ist ja schön aber für welche Liga wurde nun die 1b gemeldet p
Es geht um die Anmeldungen für DEB-Bundesligen und NRW-Ligen. NRW-Verband veröffentlicht die Ligen auf ihrer Webseite: http://www.lev-nrw.de/index%201.htm Einfach später dort nachschauen!
heißt das, dass heute schon feststehen wird, wie die ligenzusammensetzung für nächste Saison aussieht?
Also auch, ob es unsere junioren als buli nachrücker geschafft haben?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion