Zitat von 35510-EisLöwe[quote="Lionsburger"] ..das haben die dortigen Spieler doch auch erkannt.....oder gehen die am Karfreitag nur zu unserem Young-Lions-Osterturnier, um sich mit Ilja zu treffen und dann günstig Schlittschuhe in Forster`s Sportshop zu erstehen??
..welche Spieler waren denn da?
Koppsi, Woody, Ur-Löwe und ich haben UNS geschworen, KEINE Namen auszuplaudern .....aber wenn ich sage, dass der Eine sonst eine Rückennummer hat, die identisch mit seinem Geburtsjahr ist .....,
bleiben wir 4 Verschwörer doch unserem Motto treu, or??
Wieso? Es fehlt doch noch ein Spieler. Es war wohl nicht nur Bauscher da...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
P.S.: Ich frage mich, warum man den Namen "Ackers" nicht endlich öffentlich bekannt macht-wo doch schon sooo lange alles unter Dach und Fach ist... *pfeif*
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ackers wurde hier lediglich als Gerücht gehandelt. Und sollte er nicht kommen, dann wird es eben ein anderer Guter. Gerade auf der Torhüterposition sollte es einige Optionen geben PS: dies ist ein Gerüchtethread und kein "Ich mache Anspielungen" Thread. Sag doch einfach was Sache ist, Alaska oder lass es
Zitat von gooniAckers wurde hier lediglich als Gerücht gehandelt. Und sollte er nicht kommen, dann wird es eben ein anderer Guter. Gerade auf der Torhüterposition sollte es einige Optionen geben PS: dies ist ein Gerüchtethread und kein "Ich mache Anspielungen" Thread. Sag doch einfach was Sache ist, Alaska oder lass es
Da gibts nicht viel zu zu sagen. Ackers gilt seit seeeehr langer Zeit als SICHER (der hat schon längst unterschrieben!), ich würde sogar um nen Schoppen wetten...
Ebenso würde ich wetten, das nach meinen mir vorliegenden und für gewöhnlich sehr guten Infos, weder die Spieler Gare und Schwab, noch Markus Keller nach Frankfurt wechseln. Auch wenn es uns ehrt, das man in FFM so heiß auf Nauheimer Spieler ist... ;-) Ach...schaut doch immer mal heute Abend in die News des EC Bad Nauheim...
Zitat von alaskaDa gibts nicht viel zu zu sagen. Ackers gilt seit seeeehr langer Zeit als SICHER (der hat schon längst unterschrieben!), ich würde sogar um nen Schoppen wetten...
Wo soll Hr. Ackers denn schon unterschrieben haben? In Bad Nauheim oder bei uns?
Zitat von alaskaDa gibts nicht viel zu zu sagen. Ackers gilt seit seeeehr langer Zeit als SICHER (der hat schon längst unterschrieben!), ich würde sogar um nen Schoppen wetten...
Wo soll Hr. Ackers denn schon unterschrieben haben? In Bad Nauheim oder bei uns?
NATÜRLICH bei EUCH, Frank! Bei uns...ach, warten wir auf heute Abend!
Dann steht auf eurer HP, dass Schwab, Gare, und Keller nächste Saison weder bei uns, noch bei euch spielen, oder
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dann steht auf eurer HP, dass Schwab, Gare, und Keller nächste Saison weder bei uns, noch bei euch spielen, oder
Warts ab, Highty!
Ich würde es euch ja gönnen, wenn die drei nächste Saison bei euch bleiben. Dann habt ihr vielleicht ne kleine Chance gegen uns
cu Highty
Wäre vor allem Schade für die drei, denn das würde klar gegen ein gesundes Urteilsvermögen der drei sprechen (oder gegen deren Ehrgeiz etwas erreichen zu wollen!).
Sieht denn der Markt für brauchbare Oberligaspieler so schlecht aus, dass man nächste Jahr nur Erfolg haben kann, wenn man die Namen Ackers, Schwab, Gare und Keller auf der Payroll hat?
Zitat von Urlöwe@alaska Glückwunsch hätte ich nicht gedacht!
Schade, da ein Wechsel von Schwab und Gare dem Derby noch zusätzliche Würze gegeben hätte.
Hatte mir schon so schön ausgemalt, wie Gare auf Zuspiel Schwabs in der OT den Game-Winner erzielt und mit ausgestreckter Faust jubelnd an den austickenden Nauheimer Fans vorbeifährt, während im Gästeblock das Plakat 'Bad Nauheim: Die #1 in Hessen - bei der Rübenernte' ausgerollt wird.
Naja, denke auch ohne Gare und Schwab werden wir kommende Saison unseren Spaß in Bad Nauheim haben. Dafür ist der Minderwertigkeitskomplex in der Wetterau einfach zu groß.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11Schade, da ein Wechsel von Schwab und Gare dem Derby noch zusätzliche Würze gegeben hätte.
Hatte mir schon so schön ausgemalt, wie Gare auf Zuspiel Schwabs in der OT den Game-Winner erzielt und mit ausgestreckter Faust jubelnd an den austickenden Nauheimer Fans vorbeifährt, während im Gästeblock das Plakat 'Bad Nauheim: Die #1 in Hessen - bei der Rübenernte' ausgerollt wird.
Naja, denke auch ohne Gare und Schwab werden wir kommende Saison unseren Spaß in Bad Nauheim haben. Dafür ist der Minderwertigkeitskomplex in der Wetterau einfach zu groß.
Ja...vor allem MEINER!!!