Nicht erschrecken, aber die hoere ich ganz gerne, wobei das bei mir je nach Stimmung extrem schwanken kann. Boah ist das schwer aus so vielen Titeln 10 rauszufiltern
Comedian Harmonists : Schoene Isabella aus Kastilien Hans Albers: Flieger gruess mir die Sonne Robbie Williams : Let me entertain you Rammstein : Engel Scooter : Hyper, Hyper Micheal Jackson : Wanna be starting something Eminem : Without me (das erinnert mich immer an Victor Gervais Stripeinlagen) Queen : Love of my life Supertramp : Dreamer Vangelis : I'll find my way home
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Böhse Onkelz - Kirche The Cranberries- Zombie Phillip Boa - Fine art in silver Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag Lacrimosa - Am Ende stehen wir Zwei Deine Lakaien - Slowly comes my night Apoptygma Berzerk - Eclipse Depeche Mode - Blasphemous Rumours Wolfsheim-The Sparrows and The Nightingales The Bates - A real cool Time
Wie angekündigt die Top Ten auf dem MP3 Player von Horst Karthreit
Agbelöst wird dann wieder am Mittwoch und dann gibts zum Thema "ich vermisse meine Hölle" meine Top Ten. Die Playliste hat sich seit dem ersten Posting etwas geändert, es sind Bands rausgeflogen und Bands wie "Doro, Manowar und die Böhsen Onkelz" neu reingekommen. Rechtzeitig zum Wochenende werden Euch die Löffel mit den Top Tem von unseren DJ durchgeblasen.
Es ist Zeit das Wochennede einzuleuten! ...wer könnte das besser als unser DJ? Hier sind also die Top Ten auf dem MP3 Player vom "Frankfurt Lions - DJ"