Aber Burke und Chiarelli traden doch gern miteinander und seit letztem Jahr (Colbourn + 1st rounder für Kaberle) sieht die Bilanz auch nicht mehr ganz so einseitig aus. Und was Gillis angeht will ich einfach nicht glauben, dass ihn das Finale letztes Jahr so traumatisiert hat, dass er sich so auf die Bruins einschiessen würde. (Wobei ich zugeben muss, dass der Kassian-Trade für mich anfangs doch etwas danach aussah). Blieben Ottawa und Buffalo und evtl. New Jersey als Hauptprofiteure von einem taktischen Manöver.
nuja - morgen Mittag (bzw. Abend MEZ) wissen wir mehr.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanAber Burke und Chiarelli traden doch gern miteinander und seit letztem Jahr (Colbourn + 1st rounder für Kaberle) sieht die Bilanz auch nicht mehr ganz so einseitig aus. Und was Gillis angeht will ich einfach nicht glauben, dass ihn das Finale letztes Jahr so traumatisiert hat, dass er sich so auf die Bruins einschiessen würde. (Wobei ich zugeben muss, dass der Kassian-Trade für mich anfangs doch etwas danach aussah). Blieben Ottawa und Buffalo und evtl. New Jersey als Hauptprofiteure von einem taktischen Manöver.
nuja - morgen Mittag (bzw. Abend MEZ) wissen wir mehr.
Kassian ist auch hilfreich für Matchups mit NAS, STL, SJS, LAK. Die Chance, dass die Nucks noch einmal auf die Bruins treffen, ist doch sehr gering.
Die Vertragsmodalitäten, bzw. das Gehalt würde mich ja schon mal interessieren.
Aber wie auch immer- ich bin froh, den Vogel in Philly nicht mehr sehen zu müssen. Zac Rinaldo macht einen mindestens ebenso guten Job als tough guy und nimmt dazu deutlich weniger sinnlose Strafen. Und weniger verdienen wird er mit Sicherheit auch.
The New York Islanders have signed goaltender Evgeni Nabokov to a one-year contract extension. The 36-year-old will earn $2.75 million for the 2012-13 season. The deal does not include a no-movement or no-trade clause.
The Chicago Blackhawks signed defenceman Johnny Oduya to a three-year contract worth $10.125 million on Tuesday. The deal is worth an average of $3.375 million per season.
Der NHL.com Artikel drückt es perfekt aus: "It was hard to believe, even with Nicklas Lidstrom speaking the words himself."
Auch wenn ich bekanntermaßen kein Wings Fan bin, Nik Lidström ist definitiv einer der Spieler, vor dem jeder Hockey Fan seinen Hut ziehen muss. Sollte er was anderes behaupten, aht er schlichtweg keine Ahnung. Seine Leistungen auf dem Eis suchen seines Gleichen und leider wird es auch wieder sehr lange dauern, bis so einer zu sehen sein wird. Seit ich mich auch nur annähernd für die NHL interessiere, war die Nummer 5 im Winged Wheel Jersey eine Insitution. Und selbst wenn ich kaum mehr als 2 Spiele der Wings pro Jahr sehe: Ohne Ihn wird da was fehlen.
TSN - The Pittsburgh Penguins acquired goalie Tomas Vokoun from the Washington Capitals on Monday for a seventh-round draft pick and then signed the veteran to a two-year, $4 million contract. The veteran goalie was eligible to become an unrestricted free agent on July 1.