The deal to bring Ryan Smyth back to the Edmonton Oilers is complete. The Los Angeles Kings traded to Smyth to the Oilers on Sunday in exchange for forward Colin Fraser and a seventh round draft pick in 2012.
Du hast die Pussy-Definition ja definitiv verstanden Messier, das einzige was mich wundert: Wann wirst Du merken, dass in NY selbst Nordamerikaner zu Schwuppen werden???
Von daher: scheiss auf Namen, scheiss auf Herkunft- solange Du Rangers Fan bist wirst Du immer Pussies auf dem Eis sehen.
Defenceman Kevin Bieksa has signed a new five-year, $23 million contract with the Vancouver Canucks. The deal will pay the blueliner $4.6 million per season, and also includes a no-trade clause. Bieksa was eligible to become an unrestricted free agent on Friday.
Zitat von Mr. HunterDu hast die Pussy-Definition ja definitiv verstanden Messier, das einzige was mich wundert: Wann wirst Du merken, dass in NY selbst Nordamerikaner zu Schwuppen werden???
Von daher: scheiss auf Namen, scheiss auf Herkunft- solange Du Rangers Fan bist wirst Du immer Pussies auf dem Eis sehen.
Jetzt hör doch auf, solch einen Unsinn zu verbreiten, manch Unwissender glaubt das sonst vielleicht noch... Was die bisherige Personalplanung angeht, sehe ich tatsächlich einen leicht positiven Trend. Es möge so weitergehen!!
TSN - The Vancouver Canucks have signed restricted free agent Maxim Lapierre to a two-year deal worth $2-million. Lapierre scored six goals and six assists in 78 during the regular season last year. He also provided three goals and two assists during the Canucks playoff run.
TSN - SUNRISE, Fla. -- The Florida Panthers have three days to convince Tomas Kopecky not to become an unrestricted free agent. The NHL team acquired his rights from Chicago on Monday for a seventh-round draft pick.
Zitat von H.M. MurdockDefenceman Kevin Bieksa has signed a new five-year, $23 million contract with the Vancouver Canucks.... $4.6 million per season
ein ziemlich guter Deal für die Nucks in meinen Augen. Ich hatte schon mit rund 5 Mio (und eher einen Tick mehr) gerechnet.
News aus Philly:
- Nödl und Tom Sestito haben neue Verträge. Nödl (2 Jahre) bekommt 845.000$ pro Jahr. - Simmonds, Voracek und Jon Kalinski haben qualyifying offers bekommen. - Carcillo ist wohl raus, denn er hat am Montag keine qualifying offer bekommen (yeeee-haaaa )
Zitat von H.M. MurdockDefenceman Kevin Bieksa has signed a new five-year, $23 million contract with the Vancouver Canucks.... $4.6 million per season
ein ziemlich guter Deal für die Nucks in meinen Augen. Ich hatte schon mit rund 5 Mio (und eher einen Tick mehr) gerechnet.
Klar, hätte er sich 5 Mio+ bekommen können angesichts des UFA-Verteidigermarktes und der Cap-Steigerung. Aber: er hat in der Vergangenheit immer von Home Discount gesprochen. Mit einer NTC wäre ein Home Discount für mich etwas in der Reichweite 4-4,25 Mio/Jahr.
Mal schauen, was bei Ehrhoff noch passiert. Geld ist dann sogar noch für den 2nd Liner und Salo da, wenn man Ballard tradet/waived...
Diese Vereinthreads sind aber kompletter Schwachsinn, da mich die Panthers etc einen feuchten Furz interessieren und es scheisse ist 38546 Threads durchsuchen zu müssen um mit 3 Leuten und 3 Kommentaren einen Minor Move zu erörtern.
Die Aufteilung von "Signings/Extensions...." ; "Rumors" und Co ist wesentlich sinnvoller oder sollen das hier jetzt bald die HFboards Deutschland werden?
Gewöhnt Euch halt dran. So kann man sich schneller über die News der Teams informieren, für die man sich interessiert, ohne hier seitenweise durchzublättern. Bei den DEL-Teams klappt es ja auch.
Zitat von C-GamGewöhnt Euch halt dran. So kann man sich schneller über die News der Teams informieren, für die man sich interessiert, ohne hier seitenweise durchzublättern.
Gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es effektiver sich in einem Thread über die laufenden Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen in der ganzen Liga zu informieren. Gleiches gilt für die Trade-Deadline zur Saisonmitte und den Draft. Dieses gehäufte Auftreten ist eine Eigenheit der NHL, die in der DEL so nicht vorkommt. Von daher ist Dein Hinweis auf die DEL-Threads nicht wirklich schlagend.
Um sich über die Teams zu informieren fände ich es sinvoller und übersichtlicher im Eröffnugnsthread ne Kaderliste zu pflegen (alternativ den Link dahin zu posten).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.