Zitat von quinney im Beitrag #877auch die Situation um den stadionausbau der zu einer neverendingstory ausartet.....alles verständlich....
Das ist der Unterschied zu den Kickers (nein, nicht die aus Würzburg): Die haben ein neues Stadion und sind dann in die 4. Liga abgestiegen. Der SVD ist in der Bruchbude Böllenfalltor in die Bundesliga aufgestiegen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von OFC im Beitrag #878Ich würde versuchen, den Würzburger Trainer zu holen.
Irgendjemand Junges unverbrauchtes.
Die haben keine Kohle um selbst den Co-Trainer zu halten und sollen jetzt einen Trainer aus dem laufenden Vertrag rauskaufen? Macht keinen Sinn. Lieber in die Mannschaft investieren.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Klar @OFC der Hollerbach geht von Würzburg weg. Dort ist er die one man Show. Vergiss es, der bleibt in Würzburg und das ist auch gut so. Ausserdem, solange nichts aus Darmstadt an Meldung kommt, bleibt alles im Reich der Spekulation.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich finde die Entscheidung extrem schade aber verständlich.
Die Lilien konnten bei den Aufstiegen gar nicht so schnell die Einnahmen steigern um adäquat zahlen zu können.
Deshalb wird halt in Darmstadt sicher sehr wenig verdient.
Ich denke mal, der Abgang Schusters wird auch nicht soooo überraschend für die Vereinsführung kommen. Man hat ja mit Fach entsprechend vorgebaut bzgl. Scouting.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie schon einen Nachfolger an der Angel haben.
Die Lilien werden eine Ablöse bekommen, die könnten sie auch in den Trainer investieren.
Ob sie Hollerbach bekommen könnten weiß ich nicht, aber so einen Trainer fände ich gut. Finde ich besser als Trainer die erfolglos versucht haben die 1. Liga zu halten. Darmstadt ist hinsichtlich der Voraussetzungen dermassen im Nachteil, daß es auch unkonventioneller Trainer bedarf.
Zitat von OFC im Beitrag #878Ich würde versuchen, den Würzburger Trainer zu holen.
Irgendjemand Junges unverbrauchtes.
Hollerbach hat doch schon Augsburg abgesagt.
ob ein trainier passt oder nicht ist unterm strich vom erfolg abhängig. Die frage ist halt sucht man einen trainer der das gleiche konzept verfolgt wie schuster oder einen der nach seinen wünschen ein konzept entwicklen möchte. Wichtig wäre halt, dass es längerfristig ausgelegt ist und auch bei abstieg beibehalten wird. Das wäre wünschenswert.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Der größte Fehler wäre es jetzt, auf die Schnelle (quasi über Nacht) einen neuen Coach einzustellen. Und erst Recht keine "großen Namen" a ´la Neururer, Frontzeck oder Slomka. Dann lieber noch etwas auf Zeit spielen und eventuell sogar einen relativ Unbekannten mal ran lassen. Ein Alois Schwarz von Sandhausen oder ein Michael Wiesinger (Elversberg) fallen mir da spontan ein.
Ich befinde mich in absolutem "Schockzustand", mir fehlen die Worte !!! Eigentlich dachte ich es gäbe keine Steigerung zu der Enttäuschung, die mir die Löwen letztes Jahr zugefügt haben !!! Offensichtlich geht's immer noch "härter" !!! Jede "Verbesserungs-Chance" für Dirk S. hätte ich nachvollziehen können !!! Aber AUGSBURG !!! Warum AUGSBURG, ein potentieller Absteiger ??? Wie kann ein erwachsener Mensch nur sooo blöd sein ??? Jetzt muß ich mich erstmal etwas "sammeln", bzw. über mein sportliches Leben im Allgemeinen nachdenken !!! (Ja richtig, konsequenterweise dürfte ich jetzt auch keine Lilien-Dauerkarte mehr kaufen !!!)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von quinney im Beitrag #888bekomm ich eben eine whatsapp: fritsch sitzt mit veh in einem Cafe zusammen
Jo ham se auf skysportnews berichtet. Versager, absteigender Ast, letzte Chance, ablösefrei. Passt doch perfekt:)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
So ein Mist alles! Gestern hieß es noch, keine Sorge er hat ja Vertrag bis 2018 und heute will er selbst mit Co-Trainer weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn jetzt noch der große Ausverkauf anfängt... ne weiter geht, dann wird nächste Saison wirklich ein komplettes Ü-Ei. Alle handeln die Lilien dann als Hannover der Vorsaison. Aber jetzt bin ich mal gespannt wie das mit dem Stadion ausbau weiter geht. Könnte mir vorstellen, dass es keinen geben wird. Höchstens ein bisschen Sanierungsarbeiten.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #894So ein Mist alles! Gestern hieß es noch, keine Sorge er hat ja Vertrag bis 2018 und heute will er selbst mit Co-Trainer weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn jetzt noch der große Ausverkauf anfängt... ne weiter geht, dann wird nächste Saison wirklich ein komplettes Ü-Ei. Alle handeln die Lilien dann als Hannover der Vorsaison. Aber jetzt bin ich mal gespannt wie das mit dem Stadion ausbau weiter geht. Könnte mir vorstellen, dass es keinen geben wird. Höchstens ein bisschen Sanierungsarbeiten.
Die Welt wird sich auch in Darmstadt weiter drehen. Ihr könnt jetzt weiterhin einen auf Unterdog machen (nochmehr als letzte Saison). Ein neuer Trainer wird kommen und mit ihm auch neue Spieler und eventuell eine neue Spielphilosophie, die es den Gegnern erschwert sich auf das Team einzustellen.
Kurzum: Ihr hättet auch mit Schuster eine verdammt aussichtslose schwere Saison vor Euch gehabt.
# 892 Oenning, da hast Du recht, den hatte überhaupt nicht mehr auf dem Sender !!! Oder Effenberg, da hast Du nochmals recht, der paßt ins bisherige Anforderung-Profil !!! Effe will / muß es auch allen beweisen !!!