ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
fritsch hat schuster geholt. vorher hatte er allerdings Seeberger als Nachfolger von runjaic verpflichtet. nach 3,5 Monaten wurde das Trauerspiel von Seeberger beendet, danach kam schuster....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
TLb hat doch alles gesagt. quinney, Er und Ich rocken nächstes Jahr das Bölle. Ich habe unsere Bewerbung hinterlegt. Jetzt warte ich auf den Rückruf. OFX soll auf meinen Wunsch den Betreuerstab erweitern. Wir brauchen schließlich einen, der die Bälle aufpumpt und einfettet.
Die Gerüchteküche ist abgekühlt. Finde ich persönlich immer gut. Lasst die Leute ihren Job machen. Fritsch wird schon keinen Vollblinden auf den Posten setzen. Geht Dimo Wache mit nach Augsburg oder bleibt der Torwarttrainer? Und habt ihr schon einen Nachfolgekandidaten für Mathenia?
In der 2.Liga gibt es sicher interessante Torhüter, aber Fernandes gehört da definitiv nicht dazu. Kann mir auch nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht auch nur irgendwas dran ist.
naja, wir brauchen ja ohnehin 2 Torhüter da Platins seine Karriere auch beendet hat.
er ist jung und von Werdegang schon mit mathenia zu vergleichen.....
bis auf 2 Spiele Pauli und Union wo er sich jeweils 4 eingefangen hat, recht solide.....13 spiele 17 Gegentore....nimmt man die 2 mal raus 11 Spiele 9 Gegentore liest sich nicht so schlecht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Du immer mit deinen Zahlen. Rensing hat wöchentlich die Bude voll bekommen. Trotzdem ist er für mich der beste Keeper in Liga 2 gewesen. Ich halte die Position des Torhüters für zu wichtig, um da einen Fernandes reinzustellen.
Ich persönlich würde Riemann oder Himmelmann für euch interessant finden. Oder ihr knackt den Lottojackpott und holt Drobny. Das wäre die Königslösung.
Wieso holt man statt dem Paderborner nicht etwa einen Zimmermann aus Heidenheim zurück oder einen der 3 Eintracht-Ersatzkeeper? Auch den Klandt (ex-FSV - jetzt Freiburg) könnte ich mir gut vorstellen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zimmermann hat Vertrag bis 17 und wird meiner Meinung auch etwas überschätzt. Außerdem ist er schon 31. Lindner hat auch Vertrag bis 17 und ich glaube man kann auch keinen Spieler mehr von der Eintracht verpflichten, zumindest keinen Torhüter. Kann man den Fans nicht verkaufen. Klandt hat auch noch Vertrag.
Fernandes ist fast das Abziehbild zu Mathenia. Jung und Entwicklungsfähig und dazu ohne Ablöse. Man wird auch im zweiten Jahr sicher nicht mit Geld um sich werfen. Was ich absolut unterstütze. Am Ende ist das Geld weg und die Buli auch. Krampfhaft versuchen die Buli zu halten und sich dann am Ende möglicherweise auch noch zu überschulden muss echt nicht sein.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #967Wieso holt man statt dem Paderborner nicht etwa einen Zimmermann aus Heidenheim zurück oder einen der 3 Eintracht-Ersatzkeeper? Auch den Klandt (ex-FSV - jetzt Freiburg) könnte ich mir gut vorstellen.
Ggf. Weil man den Paderborner für stärker hält. Is aber nur ne Vermutung :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Und wieder eine neue Runde mit dem Karussell. Diesmal geht´s rückwärts.
OK... das überrascht mich jetzt schon wieder!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #973Quinney, ist dies eine AKTUELLE Meldung von Thorsten Fink bezüglich dem FC Augsburg ??? Oder bereits ein paar Tage alt ???
Die ist schon älter. Diese Meldung gab es in anderen Medien schon vor über einer Woche.
Quinney, ich hatte meinen Schock bereits am letzten Mittwoch !!! Nachdem ich Deine heutige, leider wohl etwas veraltete "Meldung" (Thorsten Fink nach Augsburg) etwas genauer recherchiert habe, ereilte mich der nächste Schock, denn ich hatte mich bereits gefreut und wieder Hoffnung !!!? Das brauch' ich definitiv nicht mehr !!! Bitte solche Meldungen in Zukunft etwas genauer checken, oder nur noch am 01. April verbreiten !!! DANKE
Oh leute übertreibt doch net. Ist ja echt zum fremdschämen...
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #973Quinney, ist dies eine AKTUELLE Meldung von Thorsten Fink bezüglich dem FC Augsburg ??? Oder bereits ein paar Tage alt ???
hmmm...stand kein Datum dabei. ganz ehrlich, ich möchte schuster auch nicht mehr zwingend hier sehen. hätte es interessant gefunden, wie man damit umgeht, sollte Augsburg die geforderte summe nicht zahlen....
sorry, für den erneuten herzkasper