Zitat von quinney im Beitrag #1052Wer weiss ob Partsch 2017(?) noch OB ist? Neuer OB neues Glück.
Ich bin völlig entspannt.
Das ist schön für dich. Aber es werden jetzt 11Millionen verbrannt. Das ist die Endlösung. Genau so hat sich Partsch auch geäussert und daran ändert auch ein neuer OB nix, weil jetzt Fakten geschaffen werden, die auch einen neuen OB binden. Wie man da als 98er entspannt bleiben kann erschließt sich mir nicht. Eigentlich müsste man diesen unfähigen Haufen mit Schimpf und Schande aus der Stadt treiben.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
viel interessanter finde ich die aussage von meier, dass Kacar eine rolle spielt. ich würde den völlig unabhängig davon ob gondorf noch abspringt oder nicht holen. halte Kacar für Darmstadt echt stark und seh ihn, wenn er das kicken beim hsv nicht völlig verlernt hat, deutlich besser als gondorf.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Die Frage ist halt, was die türkischen Vereine zahlen wollen/können. Ein Abgang von Sulu wäre der wohl schmerzlichste, oder? Castaignos ist bei Galatasaray im Gespräch. Angeblich ist das Angebot aber viel zu niedrig.
Er ist natürlich DAS gesicht des erfolgs und ich würde einen abgang sehr sehr bedauern, ABER er ist halt auch sehr langsam. Wie schon oft gesagt, meine Meinung ist das alle mit Ausnahme von Wagner und Caldirola, problemlos zu ersetzen sein dürften.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #1062http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655770/artikel_meiers-sohn-kommt---obinna-im-probetraining.html
ja, auch gerade gelesen. ein italienischer Meister im Team hätte was. Mit 29 Jahren auch noch nicht zu alt, wenngleich seine beste zeit längst vorbei scheint.
Wagner soll erstmal seine letze Saison jetzt in Hoppenheim bestätigen. Ich glaube nicht, dass er das schafft. Erfolg kannte er bisher nur auf der PlayStation.
Sulu ist zwar nicht der schnellste, aber das macht er mit seinem Stellungsspiel wieder gut. Seine Ausstrahlung darf man auch nicht unterschätzen. Aus der Ferne würde ich definitiv Sulu > Wagner sagen.
Quinney, wieso sollte Wagner nicht zu ersetzen sein ??? Er hat in seiner kompletten Laufbahn null bewegt !!! Nur im letzten Jahr im "Gesamtpaket SV 98" hat's bei ihm funktioniert !!! Er wird in Hoffenheim übelst erwachen !!! Bei Sulu oder auch bei Rajkovic hätte ich Bauchschmerzen !!! Der Caldirola-Abgang schmerzt ebenfalls !!! Bei allen anderen "Wackelkandidaten" (Gondorf / Heller) beurteile ich es wie bei Wagner !!! Übrigens bei Mathenia ebenfalls !!! Über Rausch denke ich nicht'mal nach !!!
stimme ich dir zu. ich drücke es anders aus: 14 Tore müssen erst mal wieder erzielt werden, egal von wem. denke auch nicht das wagner in hoffenheim groß zum zug kommt. dort wird das spiel nicht auf ihn zugeschnitten sein, aber ich drück ihm dennoch die Daumen. er hatte von anfang gesagt, dass er Darmstadt als Sprungbrett zu nutzen versucht und nicht länger hier bleiben möchte. er hat einen verdammt großen Anteil am Klassenerhalt. nicht nur wegen seinen 14 toren, sondern auch wegen seiner laufleistung. das war teilweise schon beeindruckend.
Laut der SportBild liebäugelt Heller weiter mit einem Wechsel.
Grund: bei den Lilien ist das Gehaltsgefüge auseinandergedriftet. Neue Spieler wie Niemeyer bekommen bis zu 500 000€ im Jahr. Die "Aufstiegshelden" wie Heller zwischen 100 000€ und 200 000€. ( SportBild vom 12.07 )
xxx1310, könnt ihr bei euren diesjährigen"Massen-Verpflichtungen" nicht auch noch Heller gebrauchen ??? Der würde genau in's "Neue Einkaufs-System" von Herr Bobic passen !!! Die Eintracht verpflichtet 15 Spieler, und geht davon aus, daß 5 "einschlagen" !!!? Das dürfte zwar etwas teurer sein, als bei Heribert B., allerdings geht's so sicher auch !!!
Bei der Eintracht steht der "Chef-Fehleinkäufer" doch immer noch auf der Gehaltsliste !!! Warum auch immer ??? Übrigens war ich gestern Morgen beim Lilien-Training : Aus meiner Sicht sah VIELES, incl. einigen Gastspielern, besser aus als im letzten Jahr !!! So langsam sollte man den Einen oder Anderen 'mal verpflichten !!! (Obinna !!!) Die Lilien haben dieses Jahr 2 (+ 1 Gastspieler) sehr gute Torhüter, im Gegensatz zu .......... !!! Allerdings ist dies auch nur meine Sicht !?)
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1076 Die Lilien haben dieses Jahr 2 (+ 1 Gastspieler) sehr gute Torhüter, im Gegensatz zu .......... !!! Allerdings ist dies auch nur meine Sicht !?)
Mathenia? Den hatte ich letzte Saison als Hauptschwachpunkt ausgemacht hat aber konstant gut gehalten. Machst Du die Stärke eines Keepers etwa von den Trainingsleistungen aus?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das Wort "Strafraumbeherrschung" hat Mathenia noch niemals gehört, wobei er sich in der Rückrunde wirklich gesteigert hat !!! Trotzdem weiß ich nicht, was sich der HSV bei dieser Verpflichtung denkt !? Dies ist aber nicht unser Problem !!! Einen Torwart / Spieler kann man durch die Kriterien "Trainingsleistung / Ausstrahlung / Selbstvertrauen / usw." nach relativ kurzer Zeit (grob) beurteilen !!! Logisch kann man sich bei einer "Schnelldiagnose" ab und zu auch 'mal täuschen, aber meistens simmt die Tendenz !!! Und die drei Torhüter machten gestern im Training einen hervorragenden Eindruck !!! Ebenfalls Obinna !!! Der Hoffenheimer Leihspieler hatte erhebliche Schwächen im Zweikampf-Verhalten !!!?