Zitat von ozhockey im Beitrag #1027Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Also ich weiß jetzt nicht, was du meinst? Beziehst du dich auf meinen Beitrag? In dem Fall ist Schuster der Knochen und Fritsch der Hund! Es läuft in 90% der Fälle so, dass der Angestellte wünsche bzgl Gehalt oder Jobbeschreibung äussert.
Ich mag Schuster schon immernoch und bin da nicht aus allen Wolken gefallen wie andere Lilienfans, aber seine Äusserungen muten schon sehr seltsam an.
ich bin schon positiv überrascht gewesen, dass man 11 Feldspieler hatte wichtig ist allein werbung für den sv98 zu machen. bodenständig und nahe am fan dran.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag Eintracht FrankfurtWie schon geschrieben, "arbeitet" man am Böllenfalltor z. Z. noch an der Zusammenstellung des Kaders, und am STANDORT DER NEUEN "........-ARENA" !!! ALLES WIRD GUT !!!
Quinney, Du hast mit Deiner Aussage "Zur Zeit würde in Darmstadt jeder 3 Punkte holen !" nur fast recht !!! AUßER AUGSBURG !!!
ich denke der letzte Abgang der Lilien ist noch nicht ausgestanden. Bin mir fast sicher, dass uns Sulu, Gondorf und Heller auch noch verlassen werden.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Gondorf und Heller würden im Falle eines Wechsels relativ schnell merken, wer sie eigentlich sind / waren, d.h. daß sie NUR im Gesamt-Paket "Darmstadt 98" funktionier(t)en !!! (Das Gleiche dürfte auch bei den Herren Mathenia und Schuster "passieren" !!!?) Bei Caldirola / Rajkovic und vor allem Sulu würde es richtig weh tun !!! NUR MUT - ALLES WIRD GUT !!!
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1038Gondorf und Heller würden im Falle eines Wechsels relativ schnell merken, wer sie eigentlich sind / waren, d.h. daß sie NUR im Gesamt-Paket "Darmstadt 98" funktionier(t)en !!! (Das Gleiche dürfte auch bei den Herren Mathenia und Schuster "passieren" !!!?) Bei Caldirola / Rajkovic und vor allem Sulu würde es richtig weh tun !!! NUR MUT - ALLES WIRD GUT !!!
Mit ausnahme von wagner und caldirola sollte man alle anderen spieler problemlos ersetzen können. Das problem beginnt in meinen augen aber darin, dass man diese saison keine halbwegs brauchbare spieler überzeugen kann zu den lilien zu kommen. Man hat nicht wirklich gute argumente. Ja, man schafft es ja vermutlich kaum den stamm halbwegs zu halten. Aktuell hat man weder ein klaren plan noch sonst irgendetwas womit man spieler überzeugen könnte nach darmstadt zu kommen. Irgendwie geht es darum schadensbegrenzung zu betreiben. Was natürlich schwer ist, wenn selbst für 30 jährige langsame abwehrspieler andere vereine bereit sind 5+x mio an ablöse zu zahlen, dann möchte ich nicht wissen, welche gehälter die aufrufen. Man sollte sich noch gedulden bis der kader endgültig steht, aber für diese saison seh ich rabenschwarz. Egal, der klassenerhalt war das was für andere der gewinn der CL ist.
bisher hat man mit ausnahme von wagner keinem die freigabe erteilt.
Rausch --> Vertrag bis 06.2016 Kempe --> Vertrag bis 06.2016 Caldirola --> Leihe bis 06.2016 Mathenia --> Ausstiegsklausel im Vertrag Sailer --> Vertrag bis 06.2016 Ivana --> Vertrag bis 06.2016
Zitat von quinney im Beitrag #1044bisher hat man mit ausnahme von wagner keinem die freigabe erteilt.
Rausch --> Vertrag bis 06.2016 Kempe --> Vertrag bis 06.2016 Caldirola --> Leihe bis 06.2016 Mathenia --> Ausstiegsklausel im Vertrag Sailer --> Vertrag bis 06.2016 Ivana --> Vertrag bis 06.2016
Sicher 2016? Dann wären ja alle Spieler bis auf Caldirola seit 7 Tagen Vertragslos
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Okay. Diese Entscheidung bedeutet mittelfristig das Aus für Profifußball in DA. Insofern wird auch der sportliche Verlauf der nächsten 2-3Jahre völlig egal.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich sehe das auch erst einmal nicht dramatisch. Fritsch hat ja betont, dass dies nur eine Zwischenlösung ist und man weiterhin einen geeigneten Standort (zusammen mit der Stadt) sucht. Heute morgen wurde schon eine Fläche bei Weiterstadt, die aber der Stadt Darmstadt gehört, genannt.
Ärgerlich ist einfach das 2 Jahre ins Land gegangen sind ohne das irgendetwas passiert ist.
Die Äusserungen von Partsch auf der PK sind ziemlich eindeutig. Es wird auf absehbare Zeit keinen Neubau durch die Stadt geben. Die Idee von Fritsch mit dem Neubau mit externem Investor ist nett, wird aber im ideenstatus verbleiben. Keine Mittel von der Stadt und Landeszuschüsse bleiben auch aus. Kosten für kompletten Neubau dürften eher bei 60-70Millionen (+x) liegen. Völlig irrelevant. Aber 11mille in ne Bauruine stecken. Unfassbar
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."