Zitat von Block-O im Beitrag RE: Eintracht FrankfurtGegen die zu Saisonbeginn zu spielen ist garnicht so schlecht, da lassen die noch am ehesten Punkte
Schon, aber sechs dieser teams nacheinander hätten es nicht sein müssen. Aber egal, da gilt es ruhe zu bewahren.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Quinney, vielleicht weil wir LILIEN & LÖWEN DK-BESITZER sind, denken wir grob in die gleiche Richtung !!!? Bereits vor Wochen sagte ich, eine PIZZARO - AUSLEIHE wäre optimal !!!? Inzwischen hat mich Dirk Schuster beim Ronny König Abgang aber eines Besseren belehrt, als er meinte : "Einen Stürmer dieser Art brauchen wir in der Bundesliga nicht !!!" (Außer SUPER-DODO ???!) Noveski wäre super !!! Mit einem Torhüter Nr. 3 meinte ich einen mit STEIGERUNGSPOTENTIAL zur Nr. 1, falls ............................ !!!? Deinen Hinweis auf Timo Hildebrand verbuche ich 'mal unter der großen Hitze !!!??? Ich persönlich warte jetzt erstmal auf DIE ABKÜHLUNG !!!
Bisher hab ich bei den Löwen keine DK. In Darmstadt schon.
Hildebrand ist vereinslos und kommt aus Worms. Als Nummer 3 sicher eine gute Lösung. Wie gesagt ich bin völlig entspannt und vertraue voll auf Schuster. Er holt schon die passenden und ich bin überzeugt das sich wieder einige die Augen reiben werden.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
WO ist das Problem ?! FALLS Dirk Schuster einen Stürmer dieser Art (Pizzaro) benötigen sollte, zahlt Bayern München weiterhin das Gehalt, und die Lilien würden ihn für "KLEINES GELD" ausleihen !!!? (Lilien-Fan Helmut Markwort (Herausgeber Focus & Verwaltungsbeiratsmitglied FC Bayern) organisiert gegebenenfalls diese Kleinigkeit !?) Ich glaube nicht, daß Timo Hildebrand am Böllenfalltor die Nr. 3 mimen würde !!! Aber wie schreibt Quinney so treffend, DIRK SCHUSTER MACHT DAS SCHON !!! Wir können uns völlig entspannt zurücklehnen !!! (Das ist ähnlich wie bei Cherno in Frankfurt !!!)
Angeblich an Caldirola von Werder dran und an ner Leihe von Donati interessiert... Wären für 98er-Verhältnisse auch noch 2 absolute Kracher... Langsam dürft man dann aber mal an nen Stürmer denken. Wobei Pizarro.... Man sollte doch ein wenig auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Der hat sehr wohl auch in Deutschland noch andere Alternativen als Darmstadt.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sind die beiden Italinier der deutschen Sprache so mächtig das sie die Anweisungen ohne Dolmetscher verstehen? Denn das ist ja noch immer die Grundvoraussetzung.
Zitat von quinney im Beitrag #296Sind die beiden Italinier der deutschen Sprache so mächtig das sie die Anweisungen ohne Dolmetscher verstehen? Denn das ist ja noch immer die Grundvoraussetzung.
Das ist ein ziemlicher Mythos. Wenn ein entsprechender Spieler auftaucht, wird der auch ohne deutsche Sprachkenntnisse verpflichtet. Nicht umsonst haben u.a. schon Waliser und Polen in den Vorjahren zur Probe mittrainiert. Und das auch unter Schuster. Nur wenn die Qualität zweier Spieler in etwa gleich ist, wird Schuster halt immer dem deutschsprachigen den Vorzug geben. Halte ich so auch für sinnvoll.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Seh ich nicht so. Verpflichtet wurden unter Schuster ausschl. Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind. Wer da mittrainiert zählt nicht, denn wenn dem nicht so wäre würde man sich konsequent in Osteuropa umsehen, denn da bekommt man sicher Spieler die die gleiche Qualität oder sogar noch ne bessere haben als die die da sind und dazu noch günstiger wären.
Oder kannst du mir einen Spieler nennen der unter Schuster verpflichtet wurde der der deutschen Sprache nicht mächtig war oder ist?