warum nicht mannschaftsdienlich ? nur weil er mal auf der Tribüne ein Spiel der Nationalmannschaft nicht bis zu Ende gekuckt hat ? ist mir auch schon passiert , im Fußball als auch im Eishockey .....
Also sollte der Transfer wirklich klar gehen, absoluten Respekt. Verstehe nicht warum der Skipnik nicht mit ihm plant(e)...In Darmstadt in normaler Form Stammspieler.
Bekomm beim lesen schon etwas Gänsehaut - nicht vor angst. Kaum zu fassen welche - für Darmstadt "grosse" namen hier plötzlich die runde machen oder auftauchen.
meine güte....vor 2 jahren stand man am Abgrund und jetzt schlägt möglicherweise ein valdez hier auf. klar, er war verletzt un dist nicht mehr der jüngste, aber trotzdem.......
ich bin sicher das man mit dem kader - ob mit oder ohne valdez - den kampf um platz 15 aufnehmen kann lasst das mal den schuster machen.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Deine Euphorie in allen ehren, aber Valdez is jetzt echt nicht grade ne Granate, nichtmal für euch. Bei Kampf und Einsatz kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, aber ihm fehlt sehr oft das Glück und das Talent. Bin mir sicher da habt ihr bessere alternativen (und günstigere)
Ein Valdez soll Darmstadt womöglich zum Klassenerhalt schießen? Er ist ein Kämpfer, aber definitiv kein Torjäger! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darmstadt - ähnlich wie Fürth, Braunschweig und Paderborn - an ihrer Offensive in Liga 1 scheitern wird.
Muss da meinen Vorrednern zustimmen. Valdez hat seine besten Zeiten längst hinter sich gelassen. Selbst in Topform war er nie der Überstürmer für den ihn alle halten. Wenn er zu Darmstadt kommt kann er mit Sicherheit die ein oder anderen Akzente setzen. Aber selbst mit ihm wäre der Klassenerhalt ein Wunder (wobei Darmstadt in den letzten Jahren ja bewiesen hat das sie das mit den Wundern drauf haben).
EDIT: Das heißt aber nicht das ich dem SVD den Klassenerhalt nicht wünsche. Je mehr hessische Teams in Liga 1 umso besser. Deswegen drück ich euch in 32 Spielen die Daumen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von xxx1310 im Beitrag #313Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darmstadt - ähnlich wie Fürth, Braunschweig und Paderborn - an ihrer Offensive in Liga 1 scheitern wird.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Es werden noch 5-6 bundesligaerfahrene Spieler verpflichtet. Mit den schon jetzt 4 verpflichteten kommt man dann auf insgesamt ca. 9 neue. Das ist eine komplett neue Mannschaft.
Man hat ausdrücklich gesagt, dass man nicht den Fehler von Paderborn, Braunschweig und Fürth machen wird, die alle ihren Zweitliga-Kader nur punktuell verstärkt hatten.
Man hat ihn Darmstadt zwar nicht viel Geld, aber blöd ist man deshalb nicht.
Sehr geil, dass man wieder chancenlos abgeschrieben wird, bevor der Kader zusammen ust. Täglich grüßt das Murmeltier.
Man wird die Bundesliga auch ganz sicher nicht herschenken und ein einziges Partyjahr daraus machen. Es werden sich sicher wieder einige wundern.
Von daher
Zitat von OFC im Beitrag #320http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631160/artikel_lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien.html#omfeaturednews
lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien
Hofman mit den Lilien einig. Jetzt muss sich Darmstadt mit Lautern über die Ablöse einigen. Der FC Brentford (2. Liga England) hat nämlich ebenfalls Interesse.....
Hoffentlich einigt man sich nicht. Halt von dem Spieler recht wenig
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sehr geil,Johannes zurück in Hessen! Super Typ mit Perspektive. Er hat im mittelhessischen Lollar angefangen, wo ich seit April Jugendleiter bin. Mich würde es freuen, nochmals solche Jungs heraus zu bringen. Welcome home, Johannes
Zitat von OFC im Beitrag #320http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631160/artikel_lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien.html#omfeaturednews
lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien
Ein Spieler, der selbst in Liga 2 beim FCK keine Stütze war, soll Darmsadt in Liga 1 helfen? Naja, bessere Stürmer wird Darmstadt wohl nicht bekommen.