Für Darmstadt! Auch schon beim Aufstieg in die 2.BL. Ich gehe schon seit Jahren pro Saison auch immer 2-3x zu den Lilien. Habe durchaus Sympathien für den Verein.
Unfassbar - das ist eines der größten Fußballwunder im deutschen Fußball. Ich freu mich schon auf zwei heiße Hessenderbys!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Auch wenn´s mir als Kickers-Fan schwerfällt. Herzlichen Glückwunsch, das war mega-hochverdient. Wenn die Lauterer, die ja unbedingt hoch wollten, zu doof dafür sind.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Einfach der Wahnsinn! ich würde diesen Aufstieg sogar noch über den Meistertitel der Lions einordnen. Irgendwie passend, dass das Tor wieder aus einer Standardsituation fällt.
Nach dem Spiel sind erwachsene Männer heulend - vor Glück - über den Platz umhergeirrt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor 8 Jahren auf der Lilienmusiknacht während der Insolvenz um Geld gebettelt hab. Manchmal lohnt es sich halt doch. So geil!!!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Glückwunsch an D*rmstadt - wer am Ende auf Platz 2 steht hat es auch verdient hoch zu gehen. Ein einjähriges Gastsspiel mit interessanten Derbys, besonders gegen die Eintracht dürften die wenigen Darmstädter dann wieder schnell die Beine in die Hand nehmen, wie damals, gegen die U23 (glaub Saison 09/10).
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #191Glückwunsch an D*rmstadt - wer am Ende auf Platz 2 steht hat es auch verdient hoch zu gehen. Ein einjähriges Gastsspiel mit interessanten Derbys, besonders gegen die Eintracht dürften die wenigen Darmstädter dann wieder schnell die Beine in die Hand nehmen, wie damals, gegen die U23 (glaub Saison 09/10).
schön das du das schon weisst! gleiche vorhersagen wurden auch von richtigen experten zur gerade abgeschlossenen 2.liga saison gemacht. unterschätzt uns nur, denn mit dieser rolle kommen wir prima klar!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Was hier abgeht ist einfach der Wahnsinn. Seit gestern früh einfach Ausnahmezustand. schaltet einfach mal hr ein :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bregerie zu Ingolstadt, Behrens zu Nürnberg... Bin ma gespannt was sich da noch alles tut... Beide gehörten zu den wenigen, denen ich die Bundesliga zugetraut hätte...
Naja, wird schon schwierig. Er wird ne komplett neue Spielidee entwickeln müssen... Schaun mer ma, was kann schon groß passieren, außer 2016/2017 2.Ligist zu sein :)
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #199 Schaun mer ma, was kann schon groß passieren, außer 2016/2017 2.Ligist zu sein :)
Unterschätz´daß mal nicht. Wenn einmal die Euphorie verschwunden ist und man abgestiegen ist. Dann kann´s ganz schnell ganz in den Keller gehn. Frag mal nach in Nürnberg, Offenbach, Essen, 1860, Düsseldorf oder Ulm - um nur einige Beispiele zu nennen... Übrigens war Darmstadt Anfang der 80er schon mal Bundesliga - und in den 90ern Landesliga: Unglaublich
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.