Ohja, ich kann da ein Lied von singen. Für mich gibt es auch nur das Westfalenstadion. Arena, Park oder sonst ein Unsinn, damit kann ich mich nicht identifizieren.
zwar nicht sonderlich schön, aber das ist auch nicht zu erwarten gewesen. letztendlich ein verdienter sieg gegen ein relativ harmloses team aus sandhausen. allerdings darf man auch nicht vergessen, dass sandhausen 55 minuten in unterzahl spielen musste. schwamm drüber! die ersten 3 punkte sind eingefahren. "nur" noch 37 weitere sind nötig
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
3 spiele gespielt und auf dem konto stehen 7 punkt! mehr kann man vom "absteiger nummer 1" nicht erwarten. ich bin hochzufrieden mit der ausbeute.
man spielt auch in liga 2 das was kann, damit gewinnt man zwar keinen schönheitspreis, aber den dürfen auch gerne andere gewinnen. die abwehr steht (bisher) wieder relativ sicher und vorne braucht man nicht viele chancen um einzunetzen.
obwohl heute mit holland, sirigu und sulu drei spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind, ist das kaum aufgefallen. selten so eine mannschaft mit dieser willens-, lauf- und kampfbereitschaft gesehen. am ende stand ein 2-0 gegen aalen
jetzt noch yannick stark verpflichten und die chancen auf den klassenerhalt steigen weiter.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Gefällt mir deutlich besser, als der bisher gehandelte T.Level!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Taktisch, kämpferisch und läuferisch wieder absolut TOP von den Lilien. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage: Die Lilien werden mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben.
Das macht nach Spieltag 18 Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Jetzt am Sonntag noch Spitzenreiter Ingolstadt weghauen und........ es läuft wie letztes Jahr!
Kann nicht gehen, da der SV Darmstadt als 2ter direkt aufsteigt und der BVB als 17ter direkt absteigt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das Trainerteam stürmte aufs Feld, die Spieler begruben den Torschützen unter sich, auf den Rängen brach ein ohrenbetäubender Jubelorkan aus: Es herrschte pure Ekstase nach diesem wahnsinnigen Schlussakkord am Bölle, Erinnerungen an Bielefeld wurden wach.
"Da war 'ne Menge Gänsehaut dabei", beschrieb Jan Rosenthal, der quasi mit dem Abpfiff den 1:0-Siegtreffer gegen Eintracht Braunschweig erzielt hatte: „Es kam alles zusammen: Das Tor, der Schlusspfiff unmittelbar danach, das große Ziel, das wir dadurch erreicht haben. Wahnsinn, was hier abgeht."
Servus quinney, da Du etwas näher dran bist: Wäre das Stadion denn Erstligatauglich- und zugelassen? So langsam muss man sich darüber ja echt Gedanken machen ;-).
Dann blieben ja eigentlich nur die beiden Frankfurter Stadien, wobei ich nicht weiß, ob das FSV-Stadion Erstligatauglich wäre bzw. ob die Zuschauerkapazität euch genügt. Wird wohl auf das Waldstadion hinauslaufen. Hier kann man dann nur hoffen, dass ihr trotzdem genug Einnahmen suggeriert. Aber ist ja (noch) Zukunftsmusik. Vielleicht drückt die DFL ja auch ein Auge zu, wenn ihr zur übernächsten Saison ein neues Stadion vorweisen könntet.
aber das ist wirklich noch weite zukunftsmusik, aber je mehr es dem ende zugeht umso wahrscheinlicher wird der aufstieg. ich dachte eher es würde unwahrscheinlicher werden, aber nein.... und wer seit 14 spieltagen nicht mehr als verlierer den platz verlassen hat und insgesamt nur 2x verloren hat, ja, den muss man auf der rechnung haben und zwar ganz fett!
Stimmt, Mainz hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht könnt ihr ja dann die Stadien tauschen ;-). Viel Erfolg euch noch (ich hoffe natürlich, dass Mainz drin bleibt).
Das Stadion am Bornheimer Hang ist nicht Erstligatauglich. Scheitert an der Mindestkapazität (20.000 Zuschauer wenn ich es richtig im Kopf habe). Mainz wäre wohl die beste Lösung. Auf den Bieberer Berg würde ich verzichten. Da atmet ihr zuviel Pleiten, Pech und Pannen Mantra...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #122Das Stadion am Bornheimer Hang ist nicht Erstligatauglich. Scheitert an der Mindestkapazität (20.000 Zuschauer wenn ich es richtig im Kopf habe). Mainz wäre wohl die beste Lösung. Auf den Bieberer Berg würde ich verzichten. Da atmet ihr zuviel Pleiten, Pech und Pannen Mantra...
die mindestgröße kann nicht bei 20.000 zuschauern liegen. in paderborn passen nur 15.000 rein.
packendes - wenn auch nicht hochklassiges - duell heute beim fsv. das unentschieden geht in ordnung.
wieder ein spieltag weg und noch immer mind. auf platz 3.
15x in folge ungeschlagen!
Für die zweite Liga sind 15.000 vorgechrieben laut DFB. 20.000 für erste Liga kann hinkommen. Der FSV spielt ja auch mit Ausnahmegenehmigung in Liga 2.
Glückwunsch nach Darmstadt!! (Hätte Euch auch 2 weitere Punkte gegönnt).