Zitat von fridge im Beitrag #25Mir wäre der "White Out" lieber gewesen ;) Zumal die Kulisse und Stimmung in Winnipeg atemberaubend war.
Ich sag mal so: Orange is the new White.
Muss aber ehrlich sagen: Für die Jets Fans tuts mir wirklich leid. Sehr enthusiastische Fans die so lange auf Playoff Hockey warten mussten und dann eiskalt gesweept werden. Wenns nicht gegen die Ducks gegangen wäre, hätte ich ihnen auf jeden Fall wenigstens noch eine weitere Runde gegönnt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein Sieg- ich denke mit einem Heimsieg wären die schon fast "zufrieden" gewesen. Aber so what- die Ducks sind definitv ein Contender; und das nicht erst seit dem Sweep. Allein schon ein 1-2-Punch aus Getzlaf und Kesler ist Championship-würdig. Dazu die Bomben-Defense. Verwundelich ist die Performance der Ducks sicher nicht.
Ich mag die Make-A-Wish Foundation ja generell und diesmal hat sich der Wunsch eines großen Ducks Fan erfüllt. Der 13-jährige Kai Quinonez hat eine seltene und lebensgefährliche Bluterkrankung. Aus diesem Grund durfte er beim Home Opener gegen die Canucks als Teil des Teams aufs Eis.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"