Gestern war die Halle ja auch gesperrt und sie hatten die Sachen vorher schon rausgeholt, insofern sollte da alles klappen, mit Auswärts.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #77Im Moment habe ich irgendwie kein gutes Gefühl, ob die Halle wieder aufgemacht wird...
Vorbehaltlich der Genehmigung des Verbandes findet das Spiel in Kassel statt. In Ratingen überlegt man eventuell nach Düsseldorf auszuweichen, da das Eis bereits abgetaut wird.
Zitat von Daniel. im Beitrag #80Die Eishalle in Ratingen bleibt diese Saison geschlossen :( Wie es mit der Saison 2013/2014 aussieht, ist noch unklar. Quelle : Ice Aliens Fan, der gerade auf der Ratssitzung war.
Nachdem da schon das eis abgetaut war, leider keine große Überraschung mehr
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ja das stimmt, im Gegensatz zu den ganzen Wellblechzweckbauden eine Augenweide.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Unglaublich, eine Eishalle in der Winterzeit zu schließen. Hätte man auch VOR der Saison machen können. Da scheinen einige Stadtväter aber tief gepennt zu haben. Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich find es schade, was gerade mit Ratingen passiert, sie haben/hatten eine schöne gemütliche Halle. und vor allem sehr nette und zusammenhaltende Fans ein Verhalten, wovon man sich in Frankfurt teilweise eine Scheibe von abschneiden könnte, wenn man die Diskussionen hier ließt
Zitat von johnnyboy im Beitrag #87Unglaublich, eine Eishalle in der Winterzeit zu schließen. Hätte man auch VOR der Saison machen können. Da scheinen einige Stadtväter aber tief gepennt zu haben.
Das dachte ich mir zu Beginn der Meldungen auch, wobei, wenn Du die letzte Meldung gelesen hättest, wüßtest Du dass es so einfach wohl doch nicht ist
Zitat von RP OnlineIm Sommer, nach der Reparatur der ersten Binder, habe man gedacht, es sei nun alles in Ordnung.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #87Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.
Naja, so wie Du Dich hier mit Deinen teilweise sehr unqualifizierten Postings präsentierst, sollte man das Buch mit Dir hier im Forum wohl auch besser zuklappen, oder? (gleiches Recht für alle...)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #87Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.
Naja, so wie Du Dich hier mit Deinen teilweise sehr unqualifizierten Postings präsentierst, sollte man das Buch mit Dir hier im Forum wohl auch besser zuklappen, oder? (gleiches Recht für alle...)
[/quote]
Ach "Summer of 69" wie gut, daß nur Du hier in allen Threads Deine Meinung vertreten darfst. Ich -und auch einige andere- schreiben hier halt was, viele denken. Ist zwar manchmal hart, aber dennoch die Wahrheit. Und ich lese und seziere -im Gegensatz zu Dir- nicht jedes einzelne Posting, und werfe hier sooft ich will meine Meinung in den Raum. Ich beledige schließlich keinen hier persönlich, im Gegensatz zu Dir.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das Traurige ist leider, dass du tatsächlich davon überzeugt zu sein scheinst, eine Mehrheit zu vertreten. Und selbst wenn dem so wäre, liegt die Mehrheit noch lange nicht richtig.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #92 Ach "Summer of 69" wie gut, daß nur Du hier in allen Threads Deine Meinung vertreten darfst. Ich -und auch einige andere- schreiben hier halt was, viele denken. Ist zwar manchmal hart, aber dennoch die Wahrheit. Und ich lese und seziere -im Gegensatz zu Dir- nicht jedes einzelne Posting, und werfe hier sooft ich will meine Meinung in den Raum. Ich beledige schließlich keinen hier persönlich, im Gegensatz zu Dir.
Wo stelle ich jemanden in Abrede dass er seine Meinung vertreten darf? Im Gegenteil. Ich bitte sogar darum. Kontroverse und fundierte Diskussionen sind was feines. Nur vermisse ich genau DAS leider bei Dir sehr oft um nicht zu sagen fast immer. (allein wenn ich schon lese, dass was Du denkst die Wahrheit sein soll...)
Denn auch wenn Du es vielleicht nicht als solches siehst oder erkennst, sind gerade Deine Postings ziemlich voll mit Missachtung Anderen gegenüber. Vor allem den Teams gegenüber die sich in der OLW keinen Profikader leisten können, deren sportliche Heimat aber nun einmal die Oberliga ist. Mag sein, dass ich da vorhin in Deine Richtung mich auf Deinen Level der Missachtung von Personen (Dir) begeben habe, dies ist aber das Resultat Deiner permanent Stänkerei gegenüber den "Armen dieser Liga", die mir vorhin einfach gereicht hat.
Im Übrigen würde mich interessieren wen ich wo persönlich beleidigt habe. Denn bei aller kontroversen Diskussion bin ich dennoch bemüht persönliche Beleidigungen sein zu lassen. Sollte ich Dich vorhin mit Deinen eigenen Mitteln tatsächlich beleidigt haben, dann entschuldige ich mich gern. Ich bin wohl davon ausgegangen, dass Du das was Du austeilst auch einstecken kannst...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #79Benrath fänd ich cool. Hat etwa die Größe die für Ratingen Sinn machen würde - und da war ich noch nicht
Du hast prophetische Qualitäten.
Auf Facebook erschien gestern eine Mitteilung von SUPCOM Ratingen: "So wie es im Moment aussieht haben die Ratinger Ice Aliens in der Sparkassen Eishalle in Düsseldorf-Benrath eine neue Heimat gefunden"
In Benrath habe ich den ersten Kontakt zum Schlittschuhen und Eis gehabt. Ich frage mich immer ob das Drama von meiner Leidenschaft schon damals begann.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!