Spieltermine: 1. Runde 18.09.2011 Achtelfinale 16.11.2011 Viertelfinale 17.01.2012 Halbfinale 07.02.2012 Finale - wird nachträglich terminiert
Na also geht doch..., jetzt ist mir auch bekannt warum das Rückspiel gegen die Bietigheim Steelers am 16.09.11 (geplant) noch nicht offiziell durch die Löwen bestätigt wurde.
Und da die Ligenzugehörigkeit der abgelaufenen Saison gewertet wird, ist ein Heimspiel so gut wie sicher
Außer wir kommen ausgerechnet auswärts gegen Assel...
[Edit] Oder Erding
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Spieltermine: 1. Runde 18.09.2011 Achtelfinale 16.11.2011 Viertelfinale 17.01.2012 Halbfinale 07.02.2012 Finale - wird nachträglich terminiert
Vollkommen richtig !!!!
Jetzt nur noch ein wenig Losglück und bitte nicht zuhause gegen einen Zweitligisten !!!!
Wünsche mir dann selbstverständlich ein Auswärtsspiel und einen neuen Ground !!!!
Hier mal meine persönliche Hitliste :
1.Bad Tölz 2.Füssen (zwar kein neuer Ground, aber als Revivalfahrt perfekt ) 3.Timmendorf 4.Peiting 5.Erding 6.Selb 7.Klostersee 8.Deggendorf 9.Passau 10.Rostock 11.Chemnitz 12.Halle 13.Erfurt 14.Regensburg
Au Mann, könnten das geniale Auswärtsfahrten werden !!!!!
Allerdings müßte man dem DEB vielleicht nochmal kurz mitteilen, daß unser Team LÖWEN FRANKFURT heißt und nicht FRANKFURTER LÖWEN. @JUS 67 : Hatten wir dieses Namens-Thema nicht gerade erst vor ein paar Tagen ?
Lionmaniac
EDIT : Leider hat Highty recht, denn es zählt die Ligenzugehörigkeit der letzten Saison und damit wird es sehr wahrscheinlich ein Heimspiel (wie langweilig ) !!!! Ich wünsche mir dann ganz fest ERDING auswärts !!!!
[...] jetzt ist mir auch bekannt warum das Rückspiel gegen die Bietigheim Steelers am 16.09.11 (geplant) noch nicht offiziell durch die Löwen bestätigt wurde.
Warum? Was hat der 16. mit dem 18. zu tun?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von LionmaniacIch wünsche mir dann ganz fest ERDING auswärts !!!!
MIT!!!! (Dabei hätte ich auch sooooo gern Timmendorf gehabt)
Edit: Hey, was ist mit den Hannover Braves? Ich dachte die wären auch dabei (ok, in der Tabelle ist noch ein Feld frei)
Mensch Frank. Das leere Feld ist Feld 33
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion