Ich drücke dem Team ganz doll die Daumen, dass das Schlimmste abgewendet werden kann! Wäre ein schrecklich herber Verlust für Frankfurt - und für die Ü30 Generation, die ab und zu noch mal gern zappeln geht...
"Lustiges" am Rande: Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist der Rechtsanwalt Fabio Algari bestellt worden, berichtet das Journal Frankfurt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei
Zitat07/2011 Do 07.07. Tanzklub tanzt mit Kaiser Ludwig [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr Fr 08.07. Benefiz für den sinkkasten arts club: ROY HAMMER & DIE PRALINÉES meet MADHOUSE FLOWERS [live] 21 Uhr Vvk Sa 09.07. Heartsclub 22 Uhr So 10.07. Style Swap [Kleidertausch bei Sekt&Kaffee&Kuchen] 15 Uhr Do 14.07. Tanzklub tanzt mit Geri [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr Fr 15.07. colors Sa 16.07. Heartsclub mit DJ Pep [80s fun] 22 Uhr So 17.07. See&Cake&Art [Kunst und Kuchen im Cafe] 15 Uhr Do 21.07. Tanzklub tanzt mit Christian Beetz [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr Fr 22.07. Benefiz für den sinkkasten arts club: Frankfurter Rundschau: Hessen Rockt Special [live] 19 Uhr Sa 23.07. Benefiz für den sinkkasten arts club: MAMA IST DIE BESTIE [live] 20 Uhr Vvk anschl. Heartsclub mit DJ Settka 23 Uhr Do 28.07. Tanzklub tanzt mit Vittorio Palladino [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr Fr 29.07. Fieber 22 Uhr Sa 30.07. Heartsclub mit Acoustic Shock 22 Uhr So 31.07. Support Your Scene 19.30 Uhr
08/2011 Do 11.08. Comedy Benefiz für den sinkkasten arts club MUNDSTUHL "Sonderschüler" 20 Uhr Vvk
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69"Lustiges" am Rande: Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist der Rechtsanwalt Fabio Algari bestellt worden, berichtet das Journal Frankfurt.
Solang es nicht wieder in der Liquidation, sondern in der Rettung endet, soll's mir Recht sein. Wobei er ja letztlich keine andere Möglichkeit hatte. Ohne Lizenz lässt sich halt nichts retten. Da stehen die Chancen beim Sinkkasten von vornherein besser Edit: Du weißt schon was der Job eines Insolvenzverwalters ist?
Natürlich, habe gelegentlich selbst mal mit einem zu tun. (NEIN, ich befinde mich nicht in einer Privatinsolvenz!) Und eben das meinte ich: Vielleicht lenkt er das Ding ja in die Liquidation! Ich weiß von einem Cousin, der sich damit/teilweise auch mit ihm befasst, dass er das schon oft geschafft hat, daher die Anspielung auf sein Können.
ZitatFrankfurt – Sinkkasten darf nicht auf Grund laufen! Frankfurts Kult-Club steht das Wasser bis zum Hals. Es ist so schlimm, dass beim Amtsgericht Frankfurt überraschend ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt wurde. Jetzt soll eine Benefiz-Konzert-Reihe den Club retten und alle Frankfurter sind aufgefordert zu helfen.
ZitatDer Sinkkasten Arts Club hat einen Grund zur Hoffnung. Das erste Benefizkonzert war ein Erfolg. Und somit ist die Lage ernst, aber nicht hoffnungslos - der Sinkkasten kämpft und hat viele Unterstützer.
Auch CIRCLE II CIRCLE werden mit einem Special Savatage Set am 27.07. eine Benefizshow im Sinkkasten geben ....... für nur 5,- Euro - also seid dabei !
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioAuch CIRCLE II CIRCLE werden mit einem Special Savatage Set am 27.07. eine Benefizshow im Sinkkasten geben ....... für nur 5,- Euro - also seid dabei !
Heut Abend . 8€ an der Abendkasse!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤