ZitatDEB-Pokal 2011/12: Viertelfinalauslosung in Rosenheim - HP DEB
Die Begegnungen des DEB-Pokal-Viertelfinales werden am 25. November 2011 ermittelt. ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger wird die Auslosung nach dem Meisterschaftsspiel des amtierenden Pokalsiegers Starbulls Rosenheim gegen die Heilbronner Falken vornehmen.
Für das Viertelfinale qualifiziert sind: Starbulls Rosenheim Landshut Cannibals Bietigheim Steelers Hannover Indians EC RT Bad Nauheim EC Peiting Frankfurter Löwen Fischtown Pinguins Bremerhaven
Die Viertelfinalspiele finden am Dienstag, den 17. Januar 2012, statt.
Klasse, nur noch attraktive Gegner: Rosenheim und Landshut, gute alte Tradition Unser Coop-Partner (so kämen wir doch noch zu unserem Vergleich) Nauheim das Derby Indians mit ihren lautstarken und reisefreudigen Fans Fischtown hat uns als Lions mal aus dem Pokal geworfen, da könnt man sich revanchieren und Peiting wäre der sportlich Vergleich am reizvollsten (Augenhöhe?!).
Im Prinzip also alles top, wobei mir die letzten drei am reizvollsten erscheinen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatDEB-Pokal 2011/12: Viertelfinalauslosung in Rosenheim - HP DEB
Die Begegnungen des DEB-Pokal-Viertelfinales werden am 25. November 2011 ermittelt. ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger wird die Auslosung nach dem Meisterschaftsspiel des amtierenden Pokalsiegers Starbulls Rosenheim gegen die Heilbronner Falken vornehmen.
Für das Viertelfinale qualifiziert sind: Starbulls Rosenheim Landshut Cannibals Bietigheim Steelers Hannover Indians EC RT Bad Nauheim EC Peiting Frankfurter Löwen Fischtown Pinguins Bremerhaven
Die Viertelfinalspiele finden am Dienstag, den 17. Januar 2012, statt.
Klasse, nur noch attraktive Gegner: Rosenheim und Landshut, gute alte Tradition Unser Coop-Partner (so kämen wir doch noch zu unserem Vergleich) Nauheim das Derby Indians mit ihren lautstarken und reisefreudigen Fans Fischtown hat uns als Lions mal aus dem Pokal geworfen, da könnt man sich revanchieren und Peiting wäre der sportlich Vergleich am reizvollsten (Augenhöhe?!).
Du siehst Frankfurt gegenüber Bad Nauheim nicht auf Augenhöhe. Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Ich ( als BN Fan) fände es immer noch am reizvollste wir auf die Löwen treffen würden. 1 Spiel wo es um alles geht. Das wäre echt klasse.
Ach, warst Du nicht der einst neutrale Betrachter? Und als das nicht mehr war, warst Du doch ein gelegentlicher Gast am Ratsweg Sicherlich ist Frankfurt nicht ganz auf einer Augenhöhe mit den Teufeln, allerdings sucht er zu jedem Gegner eine Einstellung. Da sticht gegen Euch nunmal der Derby-Charakter heraus...nicht das Spitzenspiel.
Zitat von Carolus MagnusDu siehst Frankfurt gegenüber Bad Nauheim nicht auf Augenhöhe. Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Ich ( als BN Fan) fände es immer noch am reizvollste wir auf die Löwen treffen würden. 1 Spiel wo es um alles geht. Das wäre echt klasse.
Da hast Du mich leicht missverstanden. Nur weil ich es bei BN nicht explizit dahinter geschrieben habe, heißt das nicht dass es das für mich nicht ist. Aber bei dem Vergleich steht für mich in erster Linie der Begriff "Derby" im Vordergrund.
Da wir aber oft genug aufeinander treffen, finde ich die anderen Partien reizvoller. Das macht für mich im übrigen auch den besonderen Reiz des Pokals aus und warum ich auch schon zu DEL Zeiten ein Befürworter des Pokals war und dies auch noch bin. Das Zauberwort lautet Abwechslung
PS Ansonsten hättest du mich nicht zitieren brauchen, wenn Du direkt hinter mir postest
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also...ich will Frankfurt net haben, in der nächsten Runde. Die hatten wir ja schon und wissen, wer stärker ist. Ich will lieber nen Gegner, kein Opfer!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaskaAlso...ich will Frankfurt net haben, in der nächsten Runde. Die hatten wir ja schon und wissen, wer stärker ist. Ich will lieber nen Gegner, kein Opfer!
Alaska immer schön langsam, das nächste Mal läufts anders, dann wollen wir mal sehen wie das ist mit Gegner bzw. Opfer. Ist schon sehr anmassend von Dir die Löwen als Opfer zu bezeichnen. Träshtalk sieht denke ich etwas anders aus. Wir wissen jetzt wie man mit euch fertig wird und das bekommt Ihr dann zu spüren.(HaHaHa)
Zitat von Summer of 69 Starbulls Rosenheim Landshut Cannibals Bietigheim Steelers Hannover Indians EC RT Bad Nauheim EC Peiting Frankfurter Löwen Fischtown Pinguins Bremerhaven
Alles ausser Bad Nauheim bitte. Die haben wir im Ligabetrieb oft genug und irgendwann lutscht sich der Derbycharakter dann auch mal ab.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Zeitnehmer: Keine Bange. Anhand der Smilies hab ich das Gefühl dass alaska das nicht ganz so ernst gemeint hat, wie du es verstanden hast.
@Aeppler: Das kann ich nur zurückgeben. Ich brauch auch kein Spiel gegen Frankfurt. Vor allem alleine schon deshalb weil ich euer Team noch mindestens dreimal sehen werde diese Saison. Da nehmen wir doch besser was Anderes. Aber ein Finale im Pokal gegen Frankfurt könnte ich mir natürlich sehr gut vorstellen. ;-)
@JRO, gg ein eventuelles Finale in Ffm gg Bad Nauheim sagt, glaube ich, niemand was, aber da BN dieses eh nicht erreichen wird, kommt es nicht dazu
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich will Landshut. Wird Zeit das die Löwen in der 2. Liga mal ne Duftmarke setzen und dem Rest der Liga zeigen wer nächstes Jahr Herr im Hause sein wird. Da ist Landshut genau der richtige Gegner. Halbe Sachen sind nicht unser Ding.
P.S. Reicht der Smilie oder muss ich dazu schrieben, das das eher ironisch gemeint ist... Wobei Frankfurter Arroganz herrscht...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wer erreicht das Finale? 43% Hannover und Landshut 41% Bietigheim und Landshut 9% Hannover und Bremerhaven 7% Bietigheim und Bremerhaven STIMMEN: 381
Es trauen deutlich mehr Leute den Bietigheimern (12.) den Sieg über Hannover (8.) zu als den Bremerhaven (7.) gegen Landshut (1.). Für mich wäre alles andere als ein Finale Landshut vs Hannover eine Überraschung.