Zitat von HolzkoppDie Sache wird immer runder!! Hatte ihn jemand im "Löwenkochstudio" auf der auf der Pfanne?
Ja, wurde genannt. Mehrfach sogar
Willkommen Daniel, als aktuell drittältester Feldspieler
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sehr gute Verpflichtung! Guter Job Löwen! So langsam ist das Puzzle voll! Jetzt der Hammer Buleliner AL und noch einen Center und wir können starten und wir werden so manchen über die "Klinge" springen lassen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweSehr gute Verpflichtung! Guter Job Löwen! So langsam ist das Puzzle voll! Jetzt der Hammer Buleliner AL und noch einen Center und wir können starten und wir werden so manchen über die "Klinge" springen lassen.
Es kommt noch einiges... Und dann macht es richtig Spass in die beiden "Landdörfer" zu fahren...
so allmählich wächst die Vorfreude auf die neue Saison immer mehr. Zumindest vom Papier her haben wir (jetzt schon) für 3.Liga-Verhältnisse eine super-Truppe beisammen! Da macht das "Team hinter dem Team" anscheinend exzellente Arbeit!!
@Löwen Frankfurt: You made my day!!! Good Job!!! Ein toller Verteidiger! - Jetzt noch bitte ein klasse Blueliner ...
@Daniel Sevo: Herzlich willkomen im schönen Frankfurt am Main! Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und eine tolle Saison im Löwen Rudel und dem Publikum haben!
Meine Freude auf die nächste Saison wächst immer weiter - ich freue mich schon auf die bekannten und neuen Gesichtern bei den Spielern, aber auch im Publikum!
Zitat von Skanwas gibts schöneres als so ein spieler Topverpflichtung für die oberliga und dazu hat der noch in nauheim abgesagt
Nun ja – von der Oberliga Süd in die Oberliga West ... und: Vielleicht wollte man D.S. ja gar nicht im Rübendorf – wer weiß ...
Jedenfalls waren nur sehr, sehr wenige Fans (also niemand) in Selb traurig, dass Sevo keinen neuen Vertrag mehr bekommen hatte. Die Anhänger des Eishockeys in der Porzellanstadt störten sich u.a. an seinem divenhaften Auftreten (auf und neben der Eisfläche) – vor allem in der zurückliegenden „Play-Down-Serie”.
Auch hatten viele andere (Süd-) Oberligisten kein sonderliches Interesse an einer Verpflichtung von D.S., da seine Gehaltsvorstellungen anscheinend (relativ) unrealistisch waren (oder gar sind?), selbst für „gehobene” Drittliga-Verhältnisse.
Lass’ mich allerdings gern’ vom Gegenteil überzeugen – herzlich willkommen in Frankfurt, Daniel Sevo!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von MannixAuch hatten viele andere (Süd-) Oberligisten kein sonderliches Interesse an einer Verpflichtung von D.S., da seine Gehaltsvorstellungen anscheinend (relativ) unrealistisch waren (oder gar sind?), selbst für „gehobene” Drittliga-Verhältnisse
Man weiß es zwar nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier ein üppiges Gehalt bekommt - dadurch hat sich in dieser Sommerpause schon manch anderer verzockt...
Mir gefällt an der Personalie, dass Sevo einer ist, der auf den Körper spielen kanmn. Das hat er in allen Ligen in denen er regelmäßig zum Einsatz kam immer unter Beweis gestellt...
Wie gut er aktuell ist bleibt ab zu warten und auch ob er sympathisch auftritt. Was ich in der Vergangenheit von Ihm gesehen habe sollte aber auf jeden Fall für eine Beurteilung reichen und für eine mehr als solide Verpflichtung sprechen. Gute verpflichtung und herzlich willkommen.