Ist es letztendlich nicht voelligst peng, wie lange es dauert. Bei dem geringen Aufwand, den man betreiben muss, um ein weisses Trikot zu bekommen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerIst es letztendlich nicht voelligst peng, wie lange es dauert. Bei dem geringen Aufwand, den man betreiben muss, um ein weisses Trikot zu bekommen?
Grundsätzlich schon - ich würde es nur gerne schon bald spazieren tragen. Ich beschwere mich auch nicht, wenn es die angekündigten 60 Tage dauert, freue mich aber um so mehr, je früher ich es in die Halle tragen darf.
So, habe mich dann heute auch aufraffen können, das Konto zu eröffnen. Es hatte halt doch lange gedauert, bis ich merkte, dass man ja erst mal gar keine Einlage leisten muss. Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass ich nicht Nr. 1.001+ bin (dann sollte das Angebot aber nicht mehr auf der Löwen-Seite stehen). Weiß jemand, wie oft das Angebot schon genutzt wurde?
Zitat von Joby#77Es hatte halt doch lange gedauert, bis ich merkte, dass man ja erst mal gar keine Einlage leisten muss
ist das wirklich so? und was heißt erstmal? also ich selbst könnte es im moment nur mit einem kleinen betrag eröffnen. und ist das nicht ein verlustgeschäft, wenn zb der großteil einfach nur das konto eröffnet (ohne einlage) um das trikot zubekommen?
Das heißt (wobei ich mich auch gerne korrigieren lasse), dass es im ersten Moment reicht, den Antrag auf Eröffnung des Kontos inkl. der "Bestellung" des Trikots einzureichen. Man hat auf dem Antragsformular die Möglichkeit, direkt einen ersten Analgebetrag von einem Referenzkonto einziehen zu lassen (quasi als Ersteinlage auf das Konto). Ich habe dies jedoch bewusst leer gelassen, da von einer Pflicht einer Ersteinlage in Höhe von € xy nitgends etwas steht. Ich habe auch nicht vor, hier jemals wirklich Geld anzulegen, da mir persönlich der Background einer russischen Bank einfach nicht sympathisch ist (mag irrational sein, ich bin aber eben kein homo oeconomicus.) Für die VTB-Bank wäre ich damit dann sicher ein "Verlustkunde" - das soll aber nicht mein Problem sein. Jede Markleting-Aktion der Welt, die mit Anreizen für Kunden arbeitet, kann i.d.R. irgendwie "betrogen" werden, das wird von seriös planenden Unternehmen jedoch von Anfang an berücksichtigt.
Und genau das ist für mich die Einstellung nur nehmen nichts geben, welche in meinen Augen der Wirtschaft in irgendeiner Art und Weise schadet. Immer schön einsacken, aber keine Gegenleistung dafür erbringen wollen.
Natürlich hätte mich ein Trikot auch gereizt, kann ich dies bei einer Verlosung gewinnen, würde ich vielleicht mitmachen. Geht es um eine Bank, dann will ich auch ein neues Konto, ansonsten mache ich so nen Mist nicht.
"Der Wirtschaft" ging es, glaube ich, selten besser als jetzt. "Die Banken" wiederrum sind für die Schieflage selbstverantwortlich, sicher nicht der Kunde, der sich beschenken lässt.
Apropos russische Bank: am Ende ist derjenige, der sein Geld in Rubel angelegt hat, der lachende Gewinner der Schuldenkrise.....
...wenn man die Verantwortlichen der VTB einmal kennenlernen durfte, merkt man schnell, dass die echtes Herzblut für unser Eishockey einbringen. Deren Manager z.B. hat seine Termine um unsere Heimspiele aufgebaut, um möglichst wenig Spiele zu versäumen!!!
Das was die aktuell tun, ist auch eher "Mäzenatentum" als "Sponsoring"...zu unser aller Gunsten!!!
Dass die dann wohl "1.000 neueröffnete" Konten gen WIEN!!, nicht Moskau nennen, ist deren gutes Recht und aus marketingtechnischen Gründen sogar richtig......
Wo findest du heute noch einen Sponsor, der so mitlebt, an die Fans denkt?? Ein Glücksfall für unsere Löwen.......
marketingtechnisch ist die aktion ein guter zug. selbstverständlich weiß die vtb bank, dass einige ein Konto nur aufgrund dieses Trikots bestellt haben. Vergesst dabei doch aber bitte nicht, die Mundwerbung die ihr betreibt, sowie die Werbung die durch die Aufschrift auf dem Rücken getätigt wird. Ihr zeigt jeder dritten Person, ein begeistertes Gefühl über diese Bank, bezeichnet sie als Top Partner und zack, geschieht wieder Mundwerbung.
Und die ist mittlerweile, immernoch das A und O. und nicht große Werbeplakate ;)
Ich freu mich ja für euch das ihr einen super sponsor habt. Aber zusagen das es der Wirtschaft selten besser ging als jetzt ist unfug. Die Wirtschaft steht immoment am Scheideweg. Wenn es schlecht läuft wird es eine weitere Weltwirtschaftkrise geben, und die wird bedeutend schlimmer als die letzten. Ich hol jetzt mal ein bißschen weiter aus. Griechenland ist mit AA bewertet, und jetzt kommt der Hammer, Russland ist mit C gewertet und die wollen bis A hochkommen. Um Griechenland machen sich alle gedanken aber das Russland ärmer dran ist sagt hier keiner. Also es geht der Wirtschaft wirklich gerade nicht gut. Der Sponsor ist kein schlechter und sehr spendabel aber so bald es ans eingemachte geht kann es anders aussehen.
PS: Wer das geld in Rubel anlegt wird sich verzocken den das ist Spekulation. Und das wird dir jeder seriöser Banker sagen
Schön, dass du uns mit deinem Ratschlag (PS: ...) vor dem Ruin, Bankrott oder was auch immer gerettet, gewarnt etc. pp. hast – Danke!
Vielleicht wären deine diesbezüglichen Botschaften (zumindest für mich) etwas erträglicher, wenn du demnächst weitere ähnliche „Ergüsse” hier reinstellen könntest:
Auch dafür (vorab) ein Dankeschön!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Hab ich auch per SMS bekommen. Warte allerdings schon seit einiger Zeit das mein Passwort zurückgesetzt wird. Ich Dussel habe es nicht aufgeschrieben und würde das Tagesgeldkonto eigentlich ganz gerne mal nutzen. Einige Anrufe und Mails haben bis jetzt nicht zum Erfolg geführt.
ZitatEndspurt bis 30.11.: Nur noch 100 Trikots verfügbar. Jetzt sogar mit 40 Euro Startguthaben.
[...] Unser Partner, die VTB Direktbank, erhöht ihren Tagesgeld Zinssatz auf 2,7 Prozent p. a. und bietet Neukunden für die kommenden 40 Tage ein Startguthaben von 40 Euro.
Das Konto inklusive Startguthaben und Trikot ist bestätigt. War überrascht, dass ich 40 Euro Startguthaben bekomme, da ich das Konto eröffnete bevor dies bekanntgegeben wurde. Eigentlich wollte ich nur das Trikot, aber ich werde das Konto nun auch als Anlage nutzen. Hier bekomme ich mehr, als wenn ich ein vergleichbares Konto bei der Sparkasse habe.
ich hoffe, ich hab auch noch glück! hab nämlich bemerkt, dass mein ausweis abgelaufen ist und für den postident brauch ich den natürlich bin mal gespannt, wann ich den neuen super-ausweis bekomme.
Zitat von Daniel3411ich hoffe, ich hab auch noch glück! hab nämlich bemerkt, dass mein ausweis abgelaufen ist und für den postident brauch ich den natürlich bin mal gespannt, wann ich den neuen super-ausweis bekomme.