@Daniel3411 Schon mal überlegt, einfach mit einem gültigen Reisepaß und einer aktuellen Meldebestätigung zur Post zu gehen? Funktioniert auch (oft) bei Behörden! Die Meldebestätigung müßtest Du kostenlos bekommen... erkundige Dich aber mal vorher! Good Luck!
hab auch kein gültigen reisepass und jetzt ist es eh egal, hab ja den vorläufigen personalausweis jetzt. und auch schon alles an die VTB geschickt wie gesagt aber trotzdem danke
Wie lange dauert es denn bis nach Kontoeröffnung das Trikot und Startguthaben bestätigt werden? Konto ist zwar da, aber noch kein Wort zu Startguthaben und Trikot? Kommt das noch, oder ist da was schief gelaufen?
Zitat von SuperEnteUnd wie lange dauert es (noch), bis die Trikots kommen ? Hat schon jemand eins bekommen ?
Hier ist immer noch nichts da. Sind aber auch "erst" knapp 50 Tage rum. Trotz der Ankündigung, das es bis zu 60 Tage dauern kann, frage ich mich allerdings schon, was daran so lange dauert. Besätigung, Mitteilung an Jako, Trikot bedrucken, rausschicken, fertig. Was dauert da 60 Tage?
Zitat von ozhockeyAehm ja die machen jeden Tag 2-3 Trikots... Nein die werden das sicher in einem Rutsch oder in zweien machen. Wird schon noch vor Weihnachten.
Mal überlegen: Wenn ich als Firma den Auftrag bekomme, 1000 Trikot zu bedrucken und die Auftragsdaten könnten jeden Tag nach und nach eingehen. Warum sollte ich dann darauf warten bis alle 1.000 Datensätze da sind und nicht schon vorher die vorhandenen Aufträge abarbeiten? Kenne mich da nicht so aus, aber das Bedrucken der Trikots ist doch noch "Handarbeit", wenn ich mich nicht irre. Da macht es für mich tatsächlich mehr Sinn, wenn ich jeden Tag ein paar mache und verschicke, als dann 1000 Stück gleichzeitg zu bedrucken.
Sei es wie es ist. Noch haben sie ja 10 Tage Zeit um im offiziellen Rahmen zu bleiben
kommt darauf an, ob die fertigen Trikots erst an die VTB Bank gehen, oder direkt an die Löwenfans. Dann macht es auf Grund der Portokosten eben doch einen Unterschied.
ähm, ganz doofe Frage, kann man da auch einfach das Trikot eines Spielers machen lassen? Der Vordruck deutet ja eher auf persönlichen Namen und Nummer hin, wenn ich da aber z.b. Nummer 22 und den Namen Barta angebe sollte auch funktionieren?
Löwen Fans aufgepasst - die Trikots sind da: Super Nachrichten von unserem Hauptsponsor VTB Direktbank.
Schneller als erwartet sind die neuen Trikots eingetroffen und werden ab sofort an Euch verschickt.
Und noch eine gute Nachricht: alle Löwen Fans die ein Konto bei der VTB Direktbank eröffnet haben bekommen nicht nur ein individuelles Trikot und marktführende Zinsen, sondern noch exklusiv den ...Löwen Schlüsselanhänger geschenkt.
Wichtige Info: Bitte beachtet, dass die Trikots nach Eurem Kontoeröffnungsdatum verschickt werden und es daher zu zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Werdet also nicht ungeduldig - Ihr bekommt alle Euer individuelles Trikot.
Na dann bin ich mal gespannt wann meins eintrifft, ich hoffe ich bin nicht bei den "späten" Auslieferungen dabei. Zeitlich wäre es perfekt wenn ich es mit zum Deutschland-Cup mitnehmen könnte :D