Löwen Fans, aufgepasst: Die ersten 1.000 Löwen-Fans, die ein Tagesgeld-Konto bei der VTB Direktbank eröffnen, erhalten das neue weiße Löwen-Auswärts-Trikot geschenkt.
Trikotgröße, individueller Namensaufdruck und die Rückennummer sind dabei frei für Dich wählbar.
so, eben bei der Post das Identverfahren gemacht und damit mein Tagesgeldkonto eröffnet. Jetzt warte ich gespannt auf mein Trikot (und natürlich auf meinee 2,4%)
Zitat von Bobby Orrso, eben bei der Post das Identverfahren gemacht und damit mein Tagesgeldkonto eröffnet. Jetzt warte ich gespannt auf mein Trikot (und natürlich auf meinee 2,4%)
Hab das heute Nachmittag auch erledigt. Hoffentlich lassen sie sich nicht so lange Zeit mit dem Trikot und verschwinden nicht mit meinem Geld
Möchte hier nur eines mal kritisch anmerken: Der Betreff, mit dem hier geworben wurde "+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++" ist ob des "verschenkt" doch schon ziemlich irreführend. Verschenken setzt nach allgemeinem Verständnis schließlich KEINE Gegenleistung (Kontoeröffnung) voraus. Ist jetzt sicherlich kein Weltuntergang, fand das aber doch ein wenig grenzwertig...
Zitat von Joby#77Möchte hier nur eines mal kritisch anmerken: Der Betreff, mit dem hier geworben wurde "+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++" ist ob des "verschenkt" doch schon ziemlich irreführend. Verschenken setzt nach allgemeinem Verständnis schließlich KEINE Gegenleistung (Kontoeröffnung) voraus. Ist jetzt sicherlich kein Weltuntergang, fand das aber doch ein wenig grenzwertig...
Kommt drauf an wie Du die Gegenleistung definierst ... rein monetär kostet es Dich nix. Du musst 2 Formulare ausdrucken und unterschrieben zur Post bringen - aber selbst das Porto musst Du beim Postidentverfahren nicht bezahlen.
Ansonsten ging es sehr schnell. Einen Tag nachdem ich auf der Post war hatte ich die Emailbestätigung für Kontoeröffnung und Trikot bekommen (jetzt hoff ich nur, dass es nicht tatsächlich 60 Tage dauert, bis das Ding beflockt ist).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also ich kann hier auch nichts problematisches finden. Wie Rastaman schon sagte, es wird keinerlei monetäre Gegenleistung gefordert. Wenn du das was hier von dir gefordert wird schon als Gegenleistung empfindest (keine Gebühren, keine Kündigungsfristen, kein Mindestbetrag) wirst du kaum ein Geschenk finden für das keine Gegenleistnug gefordert wird. Bei Freibier in der Halle mußt du z.B. zum Stand laufen......
Zitat von RastamanAnsonsten ging es sehr schnell. Einen Tag nachdem ich auf der Post war hatte ich die Emailbestätigung für Kontoeröffnung und Trikot bekommen (jetzt hoff ich nur, dass es nicht tatsächlich 60 Tage dauert, bis das Ding beflockt ist).
Die Bestätigung über die Kontoeröffnung und wie ich das Konto aktiviere habe ich auch heute morgen bekommen, aber nichts wegen dem Trikot. Kam das erst nach dem du das Konto aktiviert hast oder in einer seperaten Mail?
Zitat von fridgeok, woher weiß ich, dass ich nicht der 1001ste bin? Das wäre mal gut zu wissen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du dir darum keine Gedanken machen brauchst. Wenn es in Summe 500 werden die ein solches Konto eröffnene, wäre die VTB Bank denke ich hellauf begeistert.
Zitat von Summer of 69Ihr wisst aber schon um was es ihm geht, oder?
Nein, bitte erleuchte uns.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von RastamanAnsonsten ging es sehr schnell. Einen Tag nachdem ich auf der Post war hatte ich die Emailbestätigung für Kontoeröffnung und Trikot bekommen (jetzt hoff ich nur, dass es nicht tatsächlich 60 Tage dauert, bis das Ding beflockt ist).
Die Bestätigung über die Kontoeröffnung und wie ich das Konto aktiviere habe ich auch heute morgen bekommen, aber nichts wegen dem Trikot. Kam das erst nach dem du das Konto aktiviert hast oder in einer seperaten Mail?
Die Aktivierungsmail kam ein paar Stunden vor der Trikot-Mail und hatte auch einen anderen Mailabsender.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von kikiDa bin ich beruhigt, hab bisher nämlich auch nur die Aktivierungsmail bekommen!
Kurz nach dem ich mein Konto aktiviert hatte, kam die Mail aus dem Backoffice, das mein Trikot in Auftrag gegeben wurde. Mal sehen, wie lange es dauert.
Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand berichten kann, dass das Trikot bei ihm/ihr eingegangen ist. Ich bin nicht sofort nach Aktions-Start zur Post gerannt und habe erst vor kurzem die entsprechenden Bestätigungsmails bekommen. In der ESH ist mir jedenfalls noch kein Auswärtstrikot der aktuellen Saison aufgefallen.
Zitat von TerenceHillMich würde mal interessieren, ob hier schon jemand berichten kann, dass das Trikot bei ihm/ihr eingegangen ist. Ich bin nicht sofort nach Aktions-Start zur Post gerannt und habe erst vor kurzem die entsprechenden Bestätigungsmails bekommen. In der ESH ist mir jedenfalls noch kein Auswärtstrikot der aktuellen Saison aufgefallen.
Hab direkt am Tag nach dem Start der Aktion "bestellt" und bisher ist hier nichts vom Trikot zu sehen.