Ich hatte "relativ spät", vor ungefähr 5-6 Wochen bestellt. Mein Trikot wurde am Samstag geliefert, Nummer war irgendwo im 200er Bereich. Vielleicht werden ja auch gar nicht 1.000 Stück (mangels Nachfrage?) unters Volk gebracht? Oder die auf dem Polybeutel aufgeklebte Nummer hat keinen tieferen "Sinn"?
Ich halte diese Zahl für sehr realistisch. Die 1000 ist eine onminöse Zahl die nicht erreicht werden wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch gar nicht Sinn und Zweck war, sondern jeder der das Angebot nutzt auch ein Trikot bekommen soll.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wir haben unseres erhalten, bei mir war ein Excel-Fehler aufgetaucht, aber das regelt sich.
Ich muss sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit der VTB-Direktbank genieße und noch nie von einer Bank so zuvorkommend behandelt worden bin. Es sei denn sie wollten unser aller Geld. Die VTB stellt die Belange der Fans sehr hoch und kümmert sich umgehend um Probleme wenn welche auftauchen sollten. Die Höflichkeit und das Entgegenkommen der VTB-Direktbank habe ich in diesem Maße noch von keiner anderen Bank erlebt. Ich sage an dieser Stelle Danke an das VTB-Direktban-Team, für einfach alles, das Trikot, das Startguthaben für einige die es bekommen konnten und für die persönliche Betreuung.
*Vote*
Gruß Lionella
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Weiterhin ist mir folgendes sehr Positiv aufgefallen: Am Tag der Vorstellung der VTB als Sponsor wurde auf allen Sitzplätzen der Eissporthalle die Information incl. Gutschein für ein Trikot verteilt. Bei der Verteilung haben einige Kinder von der Laufschule und den Kleinstschülern geholfen. Kurzerhand wurde von der Mitarbeiterin der VTB (Name unbekannt) entschieden, dass die Hilfe der Kinder mit einem Trikot belohnt wird. Und was soll ich sagen, letzte Woche sind diese gekommen. Vielen Dank an die VTB, die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
Kann es sein, dass die 1000 Trikots weg sind? Meien frau hat letztens ein Tagesgeldkonto eröffnet und den Coupon mitgeschickt. Das Konto besteht nun seit fast 2 Wochen, nur eine Mitteilung hinsichtlich des Trikots ist nicht gekommen. Auch lässt sich auf der Homepage kein Hinweis mehr auf dir Trikot-Aktion finden... Weiß jemand mehr?
Jaaa heute kam endlich mein Trikot!! mit löwenkopf-puck schlüsselanhänger
weiß nicht, von welcher nummer hier immer gesprochen wird, aber wenn das die ist, die auf der folie steht in der das trikot eingepackt ist, dann hab ich die 343.
EDIT: mal ne frage an die leute, die KEIN spielertrikot bestellt haben: ist die beschriftung beflockt so wie bei den heimtrikots oder im stoff drin?
Pünktlich zu Heiligabend kam auch mein Trikot. Auf der Tüte steht die Nummer 330. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein spannendes letztes Vorrundenspiel in Dortmund.
mhm begeistert bin ich nicht mehr.... 3 Trikot´s 3 mal falsch geliefert.... Sohnemann bekam eine falsche Größe incl. falschem Namen/Nummer als er bestellt hat. Bei meinem Mann die richtige Nr./Name aber falsche Größe, genauso wie bei mir.... Meine Begeisterung hält sich echt in Grenzen. Wir hoffen, dass sich alles bis zum 6. Januar 2012 geregelt hat, da wollen wir die nämlich tragen (eigentlich schon was länger, aber naja wir waren bislang geduldig ... aber irgendwann ist das vorbei) :-)
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?