Zitat von Nachtfalke. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.
Zitat von Beene Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter..
So Unterschiedlich sind die Meinungen. Und Eigenartigerweise ändert sich da nicht's weder die Einstellungen noch das Mikrofon.
Zitat von Smartass Heißer Tip ...es war nicht wegen der Anlage
Endlich hat es einer verstanden, das wie immer der DJ Schuld ist !!
Im Block M konnte ich die Ansagen leider schlecht/gar nicht verstehen - ging scheinbar auch meinen Kassler-Nachbarn so, da die mir auf Nachfrage auch nur sagen konnten, dass sie z.B. die Namen Ihrer Torschützen etc. nicht verstanden haben.
Bei "wir ham noch lange nicht genug" sind mir fast die Ohren weggeflogen (im positiven Sinne), ansonsten war Rüdi (bis auf 2-3 Aussetzer bei der Mannschaftsaufstellung und in den Drittelpausen) meiner Meinung nach sehr gut zu verstehen!
Zitat von Nachtfalke. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.
[ [quote="Beene"] Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter..
So Unterschiedlich sind die Meinungen. Und Eigenartigerweise ändert sich da nicht's weder die Einstellungen noch das Mikrofon.
@DJ : Doch, es ändert sich was. In der Kabine ist Rüdiger zumindest etwas abgeschottet, hat also weniger Nebengeräusche und einen anderen Hall. Alleine schon deswegen benötigt er dort eigentlich andere Einstellungen. Möglicherweise liegt es aber auch an den unterschiedlichen Standorten/Sitzplätzen des Zuhörers ...
Zitat von Nachtfalke@DJ : Doch, es ändert sich was. In der Kabine ist Rüdiger zumindest etwas abgeschottet, hat also weniger Nebengeräusche und einen anderen Hall. Alleine schon deswegen benötigt er dort eigentlich andere Einstellungen
das wissen wir auch ! Das Problem aus dem Mischpult ist eben nicht mehr rauszuholen. Egal ob ich Bässe rein gebe Höhen raus nehme etc. es ändert sich so gut wie garnichts.
Und um das alles zusammen zu tragen diese Umfrage.
Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus. Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von PumuggelDer englisch gesprochen hat oder die andere Sprache?
Zum allgemeinen Glueck hatte Udo S Englischverbot. Dies wurde auch von Mannheimern als sehr positiv gewertet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bei "wir ham noch lange nicht genug" sind mir fast die Ohren weggeflogen (im positiven Sinne), ansonsten war Rüdi (bis auf 2-3 Aussetzer bei der Mannschaftsaufstellung und in den Drittelpausen) meiner Meinung nach sehr gut zu verstehen!
Bei "20 Jahre" (Orig. 10 Jahre) von den B.O. wären sie garantiert ab, die guten Ohren - wäre im übrigen ein passender Song für unsere Löwen im Hinblick auf so manche Unbill die uns die DEL etc beschert hat
also ich stehe auch meistens hinter block H und hab eigentlich die komplette letzte saison alles sehr gut verstanden und gehört. nur am freitag war es katastrophal. rüdi klang verzerrt und auch die einspieler und tormusik zu leise. vor allem das horn nachm einnetzen muss richtig laut sein! mehr kann ich nicht sagen
Also mir war es auf der Stehgerade fast schon etwas zu laut. Aber ansonsten, habt ihr gut hin bekommen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich steh direkt neben Block O (auf der "Treppe") und der Sound heute war absolut okay, danke für den guten Job. Beim letzten Heimspiel gg. Assel war der Sound besch....... eiden.........