Super Job, den ihr gemacht habt. Ich stehe fast mittig auf der Geraden und habe mich bei den ersten Worten fast erschreckt, weil ich alles verstanden habe :-)
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Stehe mittig im oberen Bereich der Stehkurve - Akkustik war am Freitag wieder auf dem gewohnt guten Niveau. Danke für die Lösung des Problems! Nur beim Intro vor dem Einlauf hätte ich mir ruhig noch ein wenig mehr "Schmackes" gewünscht - das hätte lauter sein dürfen.
Übrigens, bei uns in Block H ist die Akkustik weiterhin schlecht. Henni Nachtsheim wurde schlecht verstanden, ebenso der Rüdiger Aber das sind wir ja gewöhnt, seit vielen Jahren. Für mich hat sich, egal wieviel geschraubt, gebastelt, gedreht wurde, nix verändert an der Akkustik, sorry.
Ich finde auch das ihr das gut hinbekommen habt.(Block B). Ist bedeuten besser alles zu verstehen und klingt nicht übersteuert oder so. Personlich wars mir vor dem Spiel etwas zu laut. Da war beim Gespräch schon höchste Konzentration nötig.
Zitat von Evil LionIch finde auch das ihr das gut hinbekommen habt.(Block B). Ist bedeuten besser alles zu verstehen und klingt nicht übersteuert oder so. Personlich wars mir vor dem Spiel etwas zu laut. Da war beim Gespräch schon höchste Konzentration nötig.
Genau das fand ich richtig super gut... Ansonsten zum Tennis gehen, da ist es ruhiger...