Zitat von Los Angeles KingsNein, aber was die türkischen Medien schreiben hat in etwa den Sinn von Deinen Kommetaren...
Weil nur du immer Recht hast,eh? Wow, das sind Argumente. Aber schwätzen ohne Hintergrundwissen konntest du ja schon immer gut! Du hast mich mit der geballten Argumentenkette überzeugt! Du hast natürlich uneingeschränkt Recht Der Klügere soll ja nachgeben
Zitat von MatiSpricht da der Eintracht Frust? Auf Altintop konnte man sich immer verlassen wenn er rein kam. Das er nicht erster Anwärter auf einen Stammplatz ist ist ihm sicher auch klar. Aber leider brauchts nun mal auch Spieler 12-23. Das ist in München wie in Frankurt!
Ganz ehrlich, Altintop hat für mich nicht mal eine handvoll guter Spiele für die Bayern gemacht...ich erinnere mich an den Platzverweis gegen Schalke und die 1 oder 2 versuchten verstolperten Weitschüsse im Championsleague-Finale. Mehr nicht...das sollte nicht der Anspruch vom FCB sein.
Zitat von Los Angeles KingsGanz ehrlich, Altintop hat für mich nicht mal eine handvoll guter Spiele für die Bayern gemacht...ich erinnere mich an den Platzverweis gegen Schalke und die 1 oder 2 versuchten verstolperten Weitschüsse im Championsleague-Finale. Mehr nicht...das sollte nicht der Anspruch vom FCB sein.
Mir bleibt seine Weltklasseleistung in Lyon im Gedächtniss. Und das als Bayernhasser...
ganz ehrlich: Ich hätte Altintop auf den ersten Blick auch nicht zwingend gebraucht. Er ist definitiv kein Schlechter, aber in meinen Augen sieht man bei ihm auch mehr durchschnittliche unauffällige Spiele, als dass er einem im Gedächtnis bleibt (welches Spiel außer dem in Lyon hat man denn sonst noch so positiv im Kopf?).
Positiv wird die Sache allerdings durch die Tatsache, dass Altintop weiss wie es in München (für ihn) läuft. Er will mehr spielen- klar, das will wohl jeder Bankspieler (außer Lell). Aber er weiss wen er vor sich hat und dass er einiges bringen muss um zu spielen. Und wenn er doch wieder auf der Bank sitzt hält er die Klappe (im Gegensatz zu einem Toni) Ein Neuzugang wäre mit dieser Rolle wahrscheinlich deutlich unzufriedener und würde mehr Unuhe in die Mannschaft bringen. Ich denke dieser Punkt, in Komination mit den grundsoliden Skills die Altintop definitiv besitzt und nicht zu vergessen seiner Salihamidzic'schen Vielseitigkeit (ist ja auch als Abwehrspieler einsetzbar) waren der Grund für die Bayern ihn halten zu wollen.
Und unterm Strich ist es dann eben doch ne gute, solide Sache
Positiv wird die Sache allerdings durch die Tatsache, dass Altintop weiss wie es in München (für ihn) läuft. Er will mehr spielen- klar, das will wohl jeder Bankspieler (außer Lell). Aber er weiss wen er vor sich hat und dass er einiges bringen muss um zu spielen. Und wenn er doch wieder auf der Bank sitzt hält er die Klappe (im Gegensatz zu einem Toni) Ein Neuzugang wäre mit dieser Rolle wahrscheinlich deutlich unzufriedener und würde mehr Unuhe in die Mannschaft bringen. Ich denke dieser Punkt, in Komination mit den grundsoliden Skills die Altintop definitiv besitzt und nicht zu vergessen seiner Salihamidzic'schen Vielseitigkeit (ist ja auch als Abwehrspieler einsetzbar) waren der Grund für die Bayern ihn halten zu wollen.
Und unterm Strich ist es dann eben doch ne gute, solide Sache
So schauts nämlich aus! Dazu gehe ich wie gesagt davon aus, das das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Solche dämlichen Aktionen wie auf Schalke, sollte er freilich lassen. Das hat LAK sogar mal Recht!
Miroslav Klose hat mit seinem starken Auftritt gegen Australien wieder Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die "Corriero dello Sport" berichtet jetzt von einem möglichen Tauschgeschäft zwischen dem AC Milan und den Bayern. Die Lombarden wollen Klaas-Jan Huntelaar abgeben und dafür angeblich gerne Klose unter Vertrag nehmen. Aus den Niederlanden wurde das Gerücht von "Vi Oranje" bereits bestätigt.
Ein Jahr hat Torwart Jörg Butt beim FC Bayern noch drangehängt, doch dann soll endgültig Schicht im Schacht sein. Und dann? Der FCB denkt bereits an die Zeit danach und hat nun laut der portugiesischen Zeitung "A Bola" ein Auge auf Portugals National-Keeper Eduardo geworfen. Der 27-Jährige spielt derzeit für Sporting Braga. Doch Vorsicht, FCB: Eduardo hat offenbar auch Angebote aus England, Spanien und Italien.
Torwart Michael Rensing verlässt den FC Bayern. "Sport1" zufolge wird er in die Primera Division wechseln. Welcher Klub es sein wird, will Rensing noch diese Woche bekanntgeben.
Tja, Fabio Coentrao wird wohl doch nicht zum FCB wechseln. Der Sportzeitung "Record" zufolge hat Benfica Lissabon das Angebot der Münchner abgelehnt. Dabei war der FC Bayern sogar bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen. Gefordert werden aber noch einmal glatte zehn Millionen mehr.
Zitat von C-GamTja, Fabio Coentrao wird wohl doch nicht zum FCB wechseln. Der Sportzeitung "Record" zufolge hat Benfica Lissabon das Angebot der Münchner abgelehnt. Dabei war der FC Bayern sogar bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen. Gefordert werden aber noch einmal glatte zehn Millionen mehr.
International hat es sich auch herumgesprochen, dass die Bayern ein dickes Festgeldkonto haben. Da wird kein Verein so leicht 10 Mios verschenken wollen. Die Bayern werden tief in die Tasche greifen muessen, um Spieler zu bekommen, wie Real Madrid, Barca, Chelsea, Inter, AC Milan, Juce, ManU, ManCity, Arsenal... Alles mehr oder minder reiche Klubs.
Die Schonfrist für Mario Gomez bei den Bayern scheint vorbei. Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger sagt in der Münchner "tz" ganz deutlich: "Auch die WM läuft für ihn bisher enttäuschend. Deshalb: Nächstes Jahr wird für ihn ein sehr entscheidendes Jahr. Er steht jetzt im Fokus, da muss jetzt etwas kommen. Er muss jetzt den Durchbruch schaffen!"
Miroslav Klose will seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen und könnte sich vorstellen, diesen sogar zu verlängern. "Ich fühle mich absolut wohl in München und kann mir auch vorstellen, noch länger zu bleiben", sagte Klose gegenüber der "Sport Bild".
Anatoli Timoschtschuk liebäugelt mit einem Abgang von Bayern München. "Ich habe fast nie 90 Minuten gespielt. Natürlich muss ich mir überlegen, was das Beste für mich ist", sagte der 31-Jährige Ukrainer gegenüber dem "Kicker". Er habe "drei sehr gute" Angebote vorliegen, doch vor Mitte August werde er jedoch keine Entscheidung treffen.