Zitat von MatiDa wird ja wirklich mal richtig aufgeräumt.
Baumjohann wechselt nach Schalke. Ablöse unbekannt!
da gehts tatsächlich rund. Der wievielte Abgang ist Baumjohann ??
Toni - AS Rom (ausgeliehen) Breno - 1. FC Nürnberg (ausgeliehen) Ottl - 1.FC Nürnberg (ausgeliehen) Baumjohann - Schalke 04
hab ich jemanden vergessen ?
@ Mati: is halt auch die Frage, ob Breno und Ottl übers Saisonende hinaus in Nürnberg bleiben (oder wurden diese längerfristig ausgeliehen). Ansonstn stehen die im Sommer ja wieder auf der Matte.
Zitat von MatiDa wird ja wirklich mal richtig aufgeräumt.
Baumjohann wechselt nach Schalke. Ablöse unbekannt!
da gehts tatsächlich rund. Der wievielte Abgang ist Baumjohann ??
Toni - AS Rom (ausgeliehen) Breno - 1. FC Nürnberg (ausgeliehen) Ottl - 1.FC Nürnberg (ausgeliehen) Baumjohann - Schalke 04
hab ich jemanden vergessen ?
@ Mati: is halt auch die Frage, ob Breno und Ottl übers Saisonende hinaus in Nürnberg bleiben (oder wurden diese längerfristig ausgeliehen). Ansonstn stehen die im Sommer ja wieder auf der Matte.
Sosa kannst du noch mit dazu zählen, der auch nur nach Argentinien ausgeliehen ist. Baumjohann ist ganz weg. Und das ist auch nur vernünftig. Gerade wenn man bedenkt das Kroos im SOmmer zurück kommt. Toni seh ich auch nicht wieder in München. Zumindest nicht solange van Gaal da ist. Hoffentlich überzeugt er in Rom und man ist sein riesen Gehalt endgültig los. Breno ist ein guter. Ich glaube das er definitiv zurück kommen wird. Ottl wird sich niemals bei Bayern durchsetzen. Hoffe er empfiehlt sich für eien Verkauf im Sommer.
Zitat Breno ist ein guter. Ich glaube das er definitiv zurück kommen wird.
...hierüber haben wir ja bereits gestern diskutiert. Für mich ist und bleibt Breno eine Graupe und ich hoffe das er die Bayern im Sommer entgültig verlässt.
Zitat Der deutsche Rekordmeister hat den 19 Jahre alten Abwehrspieler Diego Contento zum Profi befördert. Nach den Saison-Aufsteigern Thomas Müller und Holger Badstuber ist Contento ein weiteres Talent aus der in der 3. Liga spielenden zweiten Mannschaft der Bayern. Der Verteidiger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten, berichtete der FC Bayern auf seiner Internetseite.
Zitat Die "tz" will erfahren haben, dass Andreas Görlitz, der bei den Byern derzeit keine Perspektive mehr besitzt, den Verein in Richtung Österreich verlassen könnte. Angeblich hat RB Salzburg Interesse an dem Abwehrspieler signalisiert. "Ich denke schon, dass ich trotz der Abgänge von Ottl und Breno weiter den Verein verlassen dürfte", so Görlitz zu dem Gerücht.
Der Kommentar von Fink sagt doch Alles aus. Aber wenn man halt nix zu berichten hat....
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hab nicht auf das Datum geachtet. Ich hab das aber auch die Tage woanders gelesen, aber dann hats wohl jemand nur neu ausgegraben (oder so grandios "recherchiert" wie ich vorhin...)