...puuuuh, das war mal wieder eng gegen den Club. Man hätte das Spiel schon viel früher entscheiden können.
Für das 1:1 ist einzig Pranjic verantwortlich. Ich frage mich noch immer warum er in dieser Situation einrückt. Wenn er seine Position hält, bekommt Choupo-Moting erst garnicht die Kugel.
Ich finde ja nur das ein Gegner wie Oberhausen mindestens 10 Tore kriegen müsste. Oder haben sicher die Bayern nach 5 Toren schon für das nächste Spiel geschont?
Zitat von AudianerIch finde ja nur das ein Gegner wie Oberhausen mindestens 10 Tore kriegen müsste. Oder haben sicher die Bayern nach 5 Toren schon für das nächste Spiel geschont?
Und genau bei diesen "kleinen" (die es ja nicht mehr gibt) ist es am schwersten zu gewinnen im Pokal. Es heißt nicht umsonst der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Das einzige was ich aus Deinen Worten lese ist Neid sonst nichts.
Zitat von LionsDJ Und genau bei diesen "kleinen" (die es ja nicht mehr gibt) ist es am schwersten zu gewinnen im Pokal. Es heißt nicht umsonst der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Das sind 5€ ins Phrasenschwein
Das einzige was ich aus Deinen Worten lese ist Neid sonst nichts.
Zitat von CornholioNaja, Mati, Du musst auch sehen, dass die Tore allesamt in den letzten 60 Minuten gefallen sind!!!
Ich sag doch es war oberglücklich. Was wollt ihr denn noch? Man kann quasi sagen: "Knapp an der Blamage vorbei"
Was eine dämliche Diskussion.
Im übrigen schreiben diverse Medien auch von einem souveränen Sieg. Vielleicht schreibt ihr denen mal eine Mail das man Oberhausen eigentlich zweistellig abschießen müßte
Er hat gestern ja mal wieder gezeigt was er kann! Nämlich nicht viel - lange habe ich anders gedacht! Aber jetzt zeigt sich immer mehr warum das nichts wird bei ihm. Seinen lächerlichen Ausflug wo er fast noch den Ball verliert und ihn dann in die Hand nehmen will Um dann bei der Ecke auf alle Fälle den Ball runterfischen egal wo der auch hingeht! Ich denke das wars dann wirklich für ihn. München und Rensing (als 1. Torhüter) das geht nicht!
Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal hat Sorge, dass sich Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin schwerer verletzt hat und längerfristig ausfällt. „Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, denke ich immer, dass es schwer ist“, sagte van Gaal am Mittwochabend nach dem 0:0 des deutschen Fußball-Rekordmeister zu Hause gegen Turin. Robben hatte sich kurz vor dem Halbzeitpfiff das rechte Knie verdreht und war gegen Ivica Olic ausgewechselt worden. Auch Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt klang besorgt. „Ich will noch die Kernspintomografie abwarten“, sagte der Mediziner. Diese Untersuchung war für den Donnerstagmorgen angesetzt.
Laut Hoeness wohl kein Kreuzbandriß. Robben wird wohl nur 2-3 Wochen fehlen. Das wäre natürlich Glück im Unglück!! Sowohl für den FCB als auch für Hunter