Zitat von LionsDJwenn denn Ribery am Montag noch da ist.....
Robben hat in dem Interview nach dem Spiel gesagt, dass es wohl Bedingung für seine Einwilligung war, dass Ribéry bleibt.
und der Kaiser hat es ja auch noch mal bestätigt...
auch wenn der erste auftritt der beiden natürlich sau stark war... so ist das Kontern doch vermutlich nicht das Spiel welches die Bayern regelmäßig spielen werden können... beide Tore waren aber imho (schön rausgespielte) Konter... ich bin daher erstmal gespannt wie sich das ganze darstellt wenn man mal keinen "Lauf" hat...
Bei aller Euphorie, die auch mich am Samstag in der zweiten Halbzeit ein wenig gepackt hat, möchte ich doch nochmal auf das ein oder andere hinweisen:
- die Abwehr ist nach wie vor ein Hühnerhaufen... ein schneller Pass in die Spitze, was den Wölfen glücklicherweise nur selten gelang, und schon ist die Abwehr so verloren, wie Eier in einer Essigbrühe... Badstuber war noch mit am besten, aber van Buyten macht mir weiterhin unglaubliche Angst... ich hoffe darauf, dass Demichelis schnell wieder fit wird und an alte Stärke anknüpfen kann...
- Timoschtschuk... verdammte Axt... der Mann ist mehr damit beschäftigt, seine Frisur in Szene zu setzen, als mit dem Spiel... klar, er hatte viele Ballkontakte und auch der erkämpfte Ball, der zum 2:0 führte war prima, aber defensiv war er mir einfach viel zu schwach... in so einer Form wird er nicht mal ansatzweise van Bommel verdrängen können... zumal er bei van Gaal eh schlechte Karten zu haben scheint: "Das war nicht mein Transfer." spricht eine mehr als deutliche Sprache...
Ansonsten war natürlich offensichtlich, dass zwei Spieler, die auf dem gleichen technischen Niveau sind, keine Einspielzeit benötigen... die zokken einfach drauflos und haben Spass dabei... die Pace, wie es der Freezer schon sagte, die die beiden bei den Kontern gegangen sind war wahrhaft krank... gefühlte 100km/h mit Ball am Fuss habe ich lange nicht gesehen... sehr schön.
Jetzt wollen wir nur mal sehen, wie es weitergeht... schade, dass jetzt Länderspielpause ist, zwar bleibt mehr Zeit zum trainieren, aber das hätte ein prima Start zu ner kleinen Serie werden können...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.
Zitat von Mr. HunterÖzil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.
Ich weiß nicht, ob man mit Spielern wie Lell, Braafheid, Van Buyten und dem Querulanten Ribéry auf so einem hohen Ross sitzen sollte...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Mr. HunterÖzil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.
Ich weiß nicht, ob man mit Spielern wie Lell, Braafheid, Van Buyten und dem Querulanten Ribéry auf so einem hohen Ross sitzen sollte...
Mit den ersten 2 sicher nicht. Van Buyten wird sein Leadership, welches er in Hamburg schon zeigte hoffentlich auch in München mal noch auspacken. Und über Ribery brauchen wir nicht reden. Der ist vielleicht kein leader an sich, zerstört aber jeden Gegner mit seinen Aktionen. Selbst davon ist Özil noch meilenweit entfernt.
Özil steht in einer Nullinger-Flachzangen-Pussyreihe mit Schweinsteiger, Marin, Kuranyi, Podolski, K-P Boateng, Ebert und Co- eben den ganzen Beckham'esken Waschlappen, die lieber ne große Fresse, Tattoos, Autos und die Haare schön haben anstatt auf dem Platz sich den Arsch aufzureissen, ein Team zu führen und alle durch ihre Leistung zu überzeugen.
Aber das Spiel an sich verlief schon etwas merkwürdig. Bayern hat die ersten 20 Minuten total verschlafen und glücklicherweise noch den Ausgleich gemacht. In der zweiten Hälfte haben sie aus wenig viel gemacht.