Ich bleibe dabei... Rensing hat nicht das Zeug zum Bundesligatorwart... guter Durchschnitt, ja.... aber das reicht nicht....
Ich bin kein Fan von Rensing, aber dieses Rumgereite auf jeder Unsicherheitist auch idiotisch. Wäre Braafheid mal gescheit an seinem Mann dran gewesen, wäre nix passiert. Unglücklich, dass Rensing das Ding nicht festhält, aber so Bälle rutschen auch einem Olli Kahn oder einem Lehmann mal durch. Und die lobt(e) jeder als die besten Keeper in Deutschland. Auch Adler, Neuer und Co haben weiss Gott genug Pannen gehabt. Rensing hat gestern einige Bälle überragend aus der Luft gefischt, und das macht mich zuversichtlich, dass der Bub vielleicht was gelernt hat aus seiner Degradierung aus dem letzten Jahr, noch härter an sich gearbeitet hat und mit dem nötigen Vertrauen des Trainers und (ganz wichtig!) einer besseren Verteidigung als letztes Jahr auch ein besserer Torhüter ist/wird. Die Stärke von Butt hat er allemal.
Zitat von Mr. Hunter Rensing hat gestern einige Bälle überragend aus der Luft gefischt, und das macht mich zuversichtlich, dass der Bub vielleicht was gelernt hat aus seiner Degradierung aus dem letzten Jahr, noch härter an sich gearbeitet hat und mit dem nötigen Vertrauen des Trainers und (ganz wichtig!) einer besseren Verteidigung als letztes Jahr auch ein besserer Torhüter ist/wird. Die Stärke von Butt hat er allemal.
ich würde es mir wünschen, glaub es mir. Dazu hängt mein Herz zu sehr am FC Bayern. Allein der Glaube daran fehlt mir...
Wie gesagt: Wie er gestern und auch schon gegen ManU einige Bälle (im Bedrängnis) aus der Luft gefischt hat, war schon stark. Ich hab jedes Mal die Luft angehalten, da ich ihn ja auch im letzten jahr gesehen habe. Aber er machte dies extrem gut. Von daher habe ich durchaus Hoffnung
Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Bei den neuen Spielern, die Real jetzt geholt hat, welcher Spieler hätte nicht Bock mit Spielern wie Ronaldo, Kaka, Raul, Benzema zu spielen, und mehr Kohle gibt’s auch noch.
Da kann man sich als Bayern-Fan nur schämen und ruhig sein! So oft wie in den ersten 40 Minuten habe ich noch nie, "unfassbar" und "das gibts doch gar nicht" gesagt!
...heute hat man mal wieder gesehen was Rensing für eine Gurke ist. Das 1:0 hält jeder B-Liga Torwart!
Die Vorstellung war in der ersten Hälfte unterirdisch und deswegen freue ich mich sogar ein wenig das sie nicht noch den Ausgleich gemacht haben. Wer dermaßen lethargisch und lustlos agiert, hat keinen Punkt verdient.