Franck bricht das Training ab: Beim heutigen Vormittags-Training des FCB spielten sich die Bayern-Stars munter den Ball zu, als der unzufriedene Franck Ribery plötzlich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf seine Hand deutete. Onkel van Gaal erlaubte dem Franzosen schließlich, den Platz zu verlassen und sich behandeln zu lassen. Das berichtet die "tz". Bestimmt musste er noch schnell mit Zidane telefonieren - ganz billige Ausrede, Franck.
Zitat von C-GamFranck bricht das Training ab: Beim heutigen Vormittags-Training des FCB spielten sich die Bayern-Stars munter den Ball zu, als der unzufriedene Franck Ribery plötzlich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf seine Hand deutete. Onkel van Gaal erlaubte dem Franzosen schließlich, den Platz zu verlassen und sich behandeln zu lassen. Das berichtet die "tz". Bestimmt musste er noch schnell mit Zidane telefonieren - ganz billige Ausrede, Franck.
Die Hand schmerzt wohl eher vom permanenten Telefonieren...
Bayern sind an Marcus Berg interessiert.... Das wäre richtig geil. Mit ihm und Olic könnte man ein 4-3-3 spielen lassen, mit Gomez oder Klose als Brecher in der Mitte und Berg + Olic etwas außen/hängend.
Ciao Luca!
Orange crush - no matter what
Mati
#234 RE: Kommt jetzt doch noch mal Bewegung in Sachen Wechsel?
Für den FC Bayern ist immer noch alles möglich im Poker um Jose Bosingwa vom FC Chelsea. Das zumindest glaubt Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit der "Sport Bild": "Ich glaube nicht, dass das Buch in dieser Angelegenheit schon zu ist", so der Bayern-Präsident. Man halte weiter einen seriösen Kontakt zu Chelsea und sei überzeugt, dass Bosingwa perfekt nach München passen würde.
Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.
Mati
#236 RE: Kommt jetzt doch noch mal Bewegung in Sachen Wechsel?
"Im Wechsel-Poker um Ribery flattert den Bayern nun wohl ein Angebot ins Haus, bei dem selbst Uli Hoeneß ins Grübeln kommt."
...sollte es sich dabei wirklich um 2 Holländer (vdV + Sneijder/Robben??) + evtl 30 Mio oder ähnlichem handeln, wären Hoeneß und Co schön blöd, wenn sie nicht einwilligen würden!!
Zitat von Messier#11"Im Wechsel-Poker um Ribery flattert den Bayern nun wohl ein Angebot ins Haus, bei dem selbst Uli Hoeneß ins Grübeln kommt."
...sollte es sich dabei wirklich um 2 Holländer (vdV + Sneijder/Robben??) + evtl 30 Mio oder ähnlichem handeln, wären Hoeneß und Co schön blöd, wenn sie nicht einwilligen würden!!
...genauso siehts aus!!!
Aber kann es nicht sein das es bereits schon einmal ein derartiges Angebot gab, oder irre ich mich da???
...ich denke der einzig klare Schlussstrich ist ein Verkauf von Ribery, den ich mehr und mehr befürworte. Inbesondere die Konstellation mit dem inbegriffenen Tausch Robben/Sneijder/van der Vaart.
Es wird nie Ruhe geben, wenn ein Spieler den Verein gerne verlassen möchte.
Sorry, aber Lucio ist doch auch ein Kasper: Irgendeine sinnlose Zeitung setzte mal völlig haltlos das Gerücht in die Welt, dass VanGaal nicht mehr bedingungslos auf ihn setzt. Der Herr glaubte das natürlich sofort und war natürlich angepisst. Trällerte auch sofort alles in die Öffenbtlichkeit raus. Als dann Bayern irgendwann mal zu dem Kasperltheater meinte, dass es ein sinnloses gefasel einer Zeitung sei, meinte Lucio wiederum "Das kommt jetzt zu spät. Man hat sich nicht klar bekannt". Muss der FC bayern jetzt jedes sinnlose Gespinst einer Zeitung kommentieren? Warum legt der Meister Lucio nicht mal Wert auf die wirklich wichtiger Aussagen, nämlich die der Bayern? Und von denen sagte keiner was, das er nicht mehr gebraucht wird. Und wenn er Eier hätte würde er VanGaal einfach von sich überzeugen.
Tut mir leid, wo viel ich von ihm halte, aber wenn er so ein Honk ist brauch ich ihn auch nicht mehr in München.