Ich frage mich wo der Kader nun stärker sein soll wie in der vergangenen Saison. Auf den wirklich wichtigen Positionen hat sich nichts getan (Tormann, Rechtsverteiger, offensiver Mittelfeldspieler). Wieder eine Saison mit Rensing, Lell, Schweinsteiger & Co.
Glaubt ihr das? Ich denke Hoeness will nur ganz in Ruhe Urlaub machen und mal sehen, was die großen europ. Vereine nach den Transfers von Kaka und CR nun machen....
Und Zidane labert auch schon wieder irgendwas bezüglich Ribery.... Da ist noch lange nix abgeschlossen.
btw: Bezüglich Defender:
Ich bin mir recht sicher, dass Pranjic hinten links spielen wird. Lahm rechts. BackUps Görlitz und Braafheid. Und das ist Imho ganz ok. v.a. ist man nicht mehr auf Lell, die Null angewiesen. Ich hoffe weiterhin, dass bei einem neuen Coach, der zudem kein Deutscher ist, Schweini keinen Bonus mehr hat und Sosa ihn verdrängen kann. Oder ihn mal zu Spitzenleistungen treibt. Die sache mit dem Torhüter finde ich allerdings auch etwas traurig. Aber warten wir ab
Du kritisierst LELL und forderst dann SOSA für SCHWEINI. Btw. kannst du beide, mit der Leistung der vergangenen Saison, in der Pfeife rauchen. Da hätte ich gerne noch ne hochkarätige Alternative. Und ich meine nicht Altintop oder Borowski
Sosa wird mal ein ganz großer, glaub den beiden Experten ruhig mal. Die Frage ist nur ob er es schafft bevor die Bayern Oberen es aufgeben darauf zu warten.
Thats it. Und wenn Schweinsteiger nicht mehr zulegt und weiterhin so spielt wie er es Imho nun schon 2-3 Jahre tu, wird Sosa auch deutlich besser als Schweinsteiger werden. Nur sollte er sich beeilen, denn ich schätze mal dieses Jahr wird das entscheidende sein.
Wobei es mich allerdings ankotzt: Schweinsteiger kam ins Team als sich einige verletzt hatten. So kam er zu einiger Spielpraxis und konnte einen Stammplatz erspielen. Sosoa wird nur in Minute 80 eingewechselt und soll dann noch so brillieren, dass er in die erste 11 kommt???
Also mal als aussenstehender, Sosa ist ein verdammt starker Fussballer und wird über kurz oder lang Basti " Ecken bis nach Unterhaching" Schweinsteiger verdrängen. Alternativ könnte ich mir auch die Achse Ribery - Sosa - Schweini vorstellen... Und bei der letzten Saison gibt es für mich nur einen einzigen Gewinner im Team der Bayern, das ist Sosa! Alle anderen haben abgebaut.
Zitat von H.M. MurdockReal bietet 25 Mio plus Sneijder und vdV für Ribery.
Sagt wer... steht wo ??
Hier:
Neues Real-Angebot für Ribéry Gemäss der spanischen Sportzeitung «Marca» hat Real Madrid dem deutschen Rekordmeister Bayern München ein neues Angebot für Frank Ribéry (26) unterbreitet. Die «Königlichen» sollen 25 Millionen Euro plus Rafael Van der Vaart (26) und Wesley Snejider (25) bieten. Angeblich könne noch in dieser Woche mit einem Abschluss gerechnet werden. Doch Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sagte zu diesem Thema in einem Interview mit der «Bild»: «Ich sage es noch mal mit klaren Worten: Wir wollen, dass Ribéry bleibt. Ein Spieler hat seine Vertragslaufzeit zu respektieren.» Ob sich die Münchner bei einem solchen Angebot nicht gegen einen Verbleib des französischen Dribbelkünstlers entscheiden?
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues