Laut "Sun" bietet Real aktuell 84 Millionen für Ribery. Leider ist die Seriosität dieser Zeitung sehr gering. Bei einem solchen Betrag muss man einfach ja sagen.
Zitat von MatiLaut "Sun" bietet Real aktuell 84 Millionen für Ribery. Leider ist die Seriosität dieser Zeitung sehr gering. Bei einem solchen Betrag muss man einfach ja sagen.
Das Thema Ribery geht mir langsam aber sicher auf Eier!
Was macht ihr euch denn so nen Kopp wegen dieser Farce?
Jetzt isses doch einfach nur noch affig. Und zwar so sehr, dass man sich darüber nur noch amüsieren kann. Nämlich über diese Dilettanten! Egal, von welcher Seite...
In der FR gab's dazu einen ganz passenden Kommentar...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
... Der Einkaufstour soll der Verkauf folgen. "Wir haben da keine finale Entscheidung gefällt", sagt Rummenigge, "werden aber den einen oder anderen Spieler abgeben." Betroffen sind konkret Mittelfeldallrounder Tim Borowski, der vor einem Jahr ablösefrei aus Bremen gekommen war, der defensive Mittelfeldmann Andreas Ottl sowie Verteidiger Christian Lell. Das Trio ist von dieser Planung unterrichtet.
Rummenigge wird derweil seinen Job beim FC Bayern um zwei Jahre fortsetzen. "Ich habe einen Vertrag vorliegen und werde bis zum 31.12. 2011 unterschreiben."
Zitat von Packer4LifeAn Ottl baggert die Eintracht doch schon seit 3 Jahren... jetzt haben sie die Chance... Borowski können sie gleich mit dazu haben.
Für die Eintracht wäre Ottl grade recht. ich denke, da könnte er sogar aufblühen. Ein nicht so Hollywood'eskes Umfeld wie in München, ein Verein in der Mittelklasse der Buli- dafür taugt Ottl.
Der FC Bayern vermeldet offiziell die Verpflichtung des Kroaten Daniel Pranjic. "Pranjic ist ein vielseitig einsatzbarer Spieler, der auf der Wunschliste unseres neuen Trainers Louis van Gaal mit ganz oben stand", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Chelsea-Star José Bosingwa galt bei den Bayern als heißer Kandidat für die Abwehr. Doch nun droht der Transfer von den „Blues“ zu den Bayern zu platzen. Nach Informationen der „tz“ wird ein Wechsel des portugiesischer Nationalspieler in London ausgeschlossen. Offenbar hat sich der Portugiese auch selbst gegen einen Transfer zu Bayern ausgesprochen