Ja, aber komisch ist es doch das er sich selbst den Wechsel wohl erst vorstellen konnte und selbst KHR sehr offen darüber sprach (was für ihn ja noch ungewöhnlicher als bei UH ist). Mal schaun, ich glaube das er wollen würde, aber Chelsea wohl momentan keinen Ersatz findet. Johnson geht zu Liverpool, Maicon klappt wohl auch nicht.
Nachdem Schalke-Boss Tönnies gestern schon klar machte, dass es auch beim U-21-Keeper eine "kaufmännische Schmerzgrenze" gibt, legt die "tz" heute nach. Nach Informationen der Münchner Zeitung will der FC Bayern am Wochenende die Verhandlungen wieder aufnehmen. Geschätzte Schmerzgrenze: 20 Millionen Euro.
In München würde Manuel Neuer wahrscheinlich auch Andreas Ottl noch auf dem Trainingsplatz vorfinden. Der Bayern-Reservist sagte jetzt im "tz"-Interview, dass er am 1. Juli "auf jeden Fall" noch beim FC Bayern sei: "Ich wüsste nicht, warum das anders sein sollte oder wieso überall von Abschied die Rede ist." Uli Hoeneß sei mit ihm zufrieden, er kämpfe sich bestimmt wieder an das Team ran und komme in den letzten Jahren auch immer auf etwa 30 Spiele. Viel mehr könne er in Frankfurt oder Nürnberg auch nicht machen. Vielleicht dürfte er da aber mal über 90 Minuten ran?
Oh, oh, da wäre Lucio dann bestimmt richtig sauer. Nach kroatischen Medienberichten ist der FC Bayern an Hertha-Verteidiger Josip Simunic interessiert. Der will ja endlich mal in einen Verein spielen, bei dem er "Titel holen" kann.
Zitat von C-GamOh, oh, da wäre Lucio dann bestimmt richtig sauer. Nach kroatischen Medienberichten ist der FC Bayern an Hertha-Verteidiger Josip Simunic interessiert. Der will ja endlich mal in einen Verein spielen, bei dem er "Titel holen" kann.
Wo nimmst du denn die News her?? Simunic, jawohl ab nach München mit der Graupe..
Reichlich Licht ins Dunkel hat Luca Toni mit seinem "BILD"-Interview gebracht: Er bleibt beim FC Bayern. O-Ton: "Ich fühle mich sehr wohl in München. Der FC Bayern hat alles, was ich mir im Augenblick wünsche. Eine ausgezeichnete Aussicht auf die Meisterschaft und eine reale Chance, die Champions League zu gewinnen. Mit einer solch starken Mannschaft können wir das schaffen. Und meinen Fans verspreche ich: Ich bleibe dem FC Bayern treu! Ich werde noch härter trainieren, noch mehr Einsatz und Leistung zeigen."
Morgen ist Trainingsauftakt beim FC Bayern, heute gibt's schon mal die neuen Rückennummern. Braafheid bekommt die 4, Breno übernimmt die 15 von Ze Roberto, Pranjic die 23, Olic die 11, Gomez kriegt seine 33, Tymoschtschuk erhält die 44 und Görlitz die 77.
Ich hoffe, dass van Gaal ihm mal ordentlich die Leviten lesen wird... und Hoeneß gleich dazu... dieser kleine Wicht... von mir aus soll er ein Jahr auf der Tribüne schmoren... ich hoffe jetzt nur nicht, dass Hoeneß einknickt und ihn unter Wert ziehen lässt...