Laut Sportbild ist Lucio btw so angepisst weil die Bayern ihm mitgeteilt haben aktuell kein Interesse an einer Verlängerung seines Vertrages über 2010 hinaus zu haben. Was ein Mädchen
Der FC Barcelona steigt ins Rennen um Franck Ribery ein. Wie "Sky Sports" berichtet, sind die Katalanen bereit den 26-jährigen Bayern-Spieler zu verpflichten. "Wenn unser Trainerstab entscheidet, dass Franck Ribery unsere erste Wahl ist, dann werden wir alles versuchen ihn zu bekommen", so Barcas Vize-Präsident Jaume Ferrer.
Zitat von C-GamDer FC Barcelona steigt ins Rennen um Franck Ribery ein. Wie "Sky Sports" berichtet, sind die Katalanen bereit den 26-jährigen Bayern-Spieler zu verpflichten. "Wenn unser Trainerstab entscheidet, dass Franck Ribery unsere erste Wahl ist, dann werden wir alles versuchen ihn zu bekommen", so Barcas Vize-Präsident Jaume Ferrer.
Hat den das ganze immer noch kein Ende???? Bitte nicht!!!
Dir Trikots der Austria Salzburg waren schick. Ohne das Vereinsemblem waere es noch schicker
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von controlleroDie Bayern spielen 0:0 in Salzburg - hats einer geguckt?
Yes, teilweise! Das erste Spiel mit neuem Trainer mit vielen neuen Spielern, wo auch noch nach der Pause die komplette Mannschaft ausgewechselt wird, damit alle zum Einsatz kommen! Soll ich weitermachen? Es war nicht wirklich prickelnd! Aber das war zu erwarten!
Ich glaube, das war endgültig das letzte Signal dafür, dass der Mann nicht mehr tragbar ist.
Und was die 5 Millionen "Entschädigung" angeht, die würde Real dem Ribery sicher einfach aufs Gehalt obendrauf legen - wenn nicht sogar noch viel mehr. Da kann der Franzos dann auch noch richtig absahnen...
Dank dieser Sache mit diesem Artikel 17 bin ich recht zuversichtlich, dass er bald weg ist.
Wirklich ne unschöne Sache mitlerweile. ich war schon zu Marseille-Zeiten einer, der Ribery gern gesehen hat und bei Bayern wurde er noch sympatischer. Aber mittlerweile hat er sein Bild demoliert.