ja, ich kann es mir denken, nur hätte ich dafür eine ganz plausible Erklärung...aber das können wir auch gerne am Samstag nach unserem Eröffnungsspiel besprechen^^
Mir geht einfach auf die Nerven wie manche Leute mit den Medien umgehen. Klar ist das eine sau blöde Frage, aber trotzdem muss ein Mensch, der mehrere Millionen im Jahr verdient nicht wie ein Kleinkind reagieren.
Aber das ist nicht nur sein Problem. Auch Leute wie z.B: Andreas Klöden scheinen zu nichts anderem in der Lage zu sein.
Ich muss mir aber als Trainer auch nicht jede Frage gefallen lassen und ein wenig Vorbereitung kann ich auch von einem Journalisten erwarten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
als nächstes wirft er sich auf den Boden und kriegt nen Heulkrampf und schreit. Das ist doch echt kindisch.
Wenn ich bei jeder dämlichen Kundenanfrage so reagieren würde hätte ich keinen Job. Und die Medien sind mittlerweile Kunden oder zumindest Multiplikatoren.
Es gibt auch andere Methoden um den Reporter in seine Grenzen zu weisen. Hans Mayer hat das manchmal hinbekommen, auch wenn ich das selbst bei Ihm schon als grenzwertig empfunden habe.
Es geht nicht um den Vergleich Holland vs Portugal sondern darum das in Eventies Welt immer Portugal und Portugiesen die Besten sind und alles am Besten können.
Zitat von MatiNunja, wir haben ja erst bei der EM gelernt das keiner so gut ist wie die Portugiesen
Die laufen natürlich außer Konkurrenz
Was hat das jetzt mit Mourinho und dem Thema zu tun? Van Gaal macht sich lächerlich durch solche Aktionen, Mourinho stellt den Reporter dann meistens bloß und läßt ihn dann die Aufstellung machen und so Geschichten...so reagiert man abgezockt, Van Gaal zeigt da Schwäche indem er sich so verhält!
Was das damit zu tun, kannst du meinem letztem Posting entnehmen. Glaub mir, van Gaal wird nicht immer einfach aufstehen. Das wäre wirklich langweilig.Er wird auch kontern. Lass ihm erstmal die Sprache noch besser sprechen. Ich hab nach seiner Verpflichtung viel über ihn gelesen. Unter anderem wie er damals mit den Reportern in Barcelona umgegangen ist. Wir werden noch viel Freude an ihm haben
Zitat von MatiEs geht nicht um den Vergleich Holland vs Portugal sondern darum das in Eventies Welt immer Portugal und Portugiesen die Besten sind und alles am Besten können.
Zitat von LionsDJso der Anfang ist gemacht. Der Audicup Pokal steht ab sofort in München!! So kann es weiter gehen diese Saison!!!!
Genauso überbewertet wie der T-Home Cup
und @leo: Sorry aber van Gaal´s Reaktion ist einfach klasse.Wieso muss er sich mit einem der art blöden Journalisten rumärgern, für diese Info bezüglich Toni braucht er nicht mal Insider sein.
OMG... und darüber all die Aufregung ? Ich hatte die Szenen bisher nur aus der Zeitung mitbekommen und hab mir gedacht "Wow, das muss aber schon krass gewesen sein..."
War es aber nicht. Den Journalisten direkt ins Abseits gestellt, keine weiteren Fragen mehr, PK beendet.... ein ganz normaler Vorgang...
Man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen...
Zitat von Packer4LifeOMG... und darüber all die Aufregung ? Ich hatte die Szenen bisher nur aus der Zeitung mitbekommen und hab mir gedacht "Wow, das muss aber schon krass gewesen sein..."
War es aber nicht. Den Journalisten direkt ins Abseits gestellt, keine weiteren Fragen mehr, PK beendet.... ein ganz normaler Vorgang...
Man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen...
Van Gaal rulz.
mir gehts genauso. Inhaltlich hat er ja sogar recht. Halte die Berichterstattung mittlerweile für Überzogen.