der Back-Up ohne Spielpraxis auf hohem Niveau verkümmert (mal abgesehen davon, dass ich ihm die #1 bei Bayern auch nicht zugetraut habe... da muss jemand mit Charakter her der die Jungs scheuchen kann und ein gewisses Standing hat)
Zitat von Stormriderna ist doch das gleiche wie bei uns...
der Back-Up ohne Spielpraxis auf hohem Niveau verkümmert (mal abgesehen davon, dass ich ihm die #1 bei Bayern auch nicht zugetraut habe... da muss jemand mit Charakter her der die Jungs scheuchen kann und ein gewisses Standing hat)
...bei Rensing geht es nicht um die Spielpraxis. Er hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Auch für die zweite Liga wird es eng!!!
Ohne das haessliche "T..." waere es richtig schoen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Argentiniens Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis hat sich beim Testländerspiel gegen die deutsche Auswahl mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen. Wie sein Verein Bayern München auf der Klub-Homepage mitteilte, erlitt der Manndecker einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers. Demichelis war nach einem Zusammenprall mit Deutschlands Kapitän Michael Ballack in der zweiten Halbzeit mit einer Trage vom Platz in der Münchner Allianz Arena gebracht worden. Er dürfte dem FC Bayern im Titelkampf damit vorerst nicht zur Verfügung stehen
Mal sehen, wie die defensive dann so spielen wird. Van Buyten sollte nun schnellstens fit sein um mit Badstuber die IV zu bilden. Außen dann Lahm und Contento... Puh- das macht die Aufgaben in CL und Liga nicht grade leichter.
Super nun fällt auch noch Contento für Heute Abend aus. Nun soll entweder Alaba sein CL Debüt geben, oder Altintop zurück als Rechtsverteidiger und Lahm auf die linke Seite.
Na da bin ich mal gespannt was da heute raus kommt.
Kapitän Mark van Bommel bleibt ein weiteres Jahr bei Bayern München. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert. „Es war mein Wunsch, um ein Jahr zu verlängern“, äußerte van Bommel in einer Mitteilung des Vereins und deutete zugleich an, dass es nicht seine letzte Saison in München sein müsse. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge betonte, dass van Bommel „vor allem in den vergangenen Monaten ein guter, wichtiger und stabiler Erfolgsgarant“ war. Van Bommel war im August 2006 für sechs Millionen Euro vom FC Barcelona zum FC Bayern gewechselt.
Zitat von LionsDJUnd Timotschuk bittet um Auflösung seines Vertrages, da er bei van Gaal keine Chance sieht.
Kein Verlust
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023