Ein verdienter Sieg vom VFB in München. Am meisten hat mich die Auswechslung von Olic angekotzt. Er hat das 1:0 gemacht und war ein Aktivposten in der ersten Halbzeit. Klose darf weiter stümpern. Das ist unter aller Kanone was dieser Spieler abliefert.
Robben hat sich nach seiner Einwechslung verletzt. Sieht für mich stark nach Muskelfaseriss aus. Wenn er Glück hat ist es nur eine Zerrung.
Hab ich auch gelesen. Aber ganz ehrlich halte ich das für wenig realistisch! Erstens fühlt sich Robben sehr wohl in München was er auch jedem sagt, der es hören will! Zweitens scheint Müller-Wohlfahrt zu wissen wie er ihn pflegen muss, zumindest glaubt Robben wohl daran das er ein Faktor ist das er relativ verletzungsfrei durch das Jahr gekommen ist. Drittens hat er erfolg und ist Stammspieler, warum also wechseln und viertens: Er hat Vertrag bis 2013 und wir wissen das die Bayern niemanden aus einem Vertrag gehen lassen den sie brauchen! Sei das Angebot auch noch so hoch!!
5) sagte er das Italien ihn überhaupt nicht reize und er die Liga nicht mag 6) Juventus nächste Saison nicht International spielt 7) Wäre es mMn ein Rückschritt
Ja, das leuchtet alles ein, aber der Satz im Kicker heute hat mich dann halt doch etwas nachdenklich gemacht... Auf Ribery kann man mMn eher verzichten, aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.
Wie gesagt, was Juve will mag ja alles stimmen. Aber einen Wechsel wird es definitiv nicht geben! Nicht solange Nerlinger, Hoeneß und Rummenigge klar denken können!
Zitat von Packer4Life Auf Ribery kann man mMn eher verzichten, aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.
Ich denke das Ribery ähnlich wichtig ist, wenn er endlich mal wieder verletzungsfrei durchspielen kann! Von daher können wir uns auf das nächste Jahr freuen!
Zitat von Packer4Life aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.
Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Robben zu Juve? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Das italienische System wäre m.E. gar nix für ihn, er fühlt sich wohl in München und ist vertraglich gebunden. Da wäre er echt doof......
Ausserdem ist Juve laut Gerüchten ja an so ziemlich jedem Spieler dran, der auf dem Weltmarkt gehandelt wird.
Spricht da der Eintracht Frust? Auf Altintop konnte man sich immer verlassen wenn er rein kam. Das er nicht erster Anwärter auf einen Stammplatz ist ist ihm sicher auch klar. Aber leider brauchts nun mal auch Spieler 12-23. Das ist in München wie in Frankurt!
Sag mal Mati das Du in letzter Zeit eien gesteigerte Zahl von behämmerten Beiträgen schreibst ist ja OK, aber weshalb sollte ich Eintracht Frust haben? Ich will den Kerl hier nicht haben, sein Bruder reicht schon an Charaktergift...der hat 3 Buden gemacht, in Mainz nach 70 Minuten nicht einen Torschuss und verlangt immer mehr Kohle? Nee, nee die Altintops sind ganz schlaue Jungs. In Nünchen wird Hamit die Vorbereitungsspiele und 4-5 Kurzeinsätze bekommen, das meinte ich...er tönt doch immer er will spielen, weshalb verlängert er dann seinen Vertrag? MÖÖÖP, wegen der Kohle, nicht wegen dem Spaß am Fussball. Aber das ist wohl bei 90% der Fussballer heutzutage so, siehe Albert Streit.
Weil er nicht nur einmal als potentieller Eintracht Neuzugang gehandelt wurde? Weil ggfs sogar ein Verbleib von seinem Bruder davon abhing? So tief bin ich in dem Eintracht Thema nicht drin! Und sorry, was du schreibst ist in dem Fall einfach Bullshit! Wenn es Altintop um die Kohle gehen würde, wäre er in die Türkei gegangen! Dort hätte er sich den Verein aussuchen können! Dafür brauchts nicht mal große Insiderinfomationen!
Nur das er in der Türkei nicht so viel bekommt wie bei den Bayern Du Vogel, sonst wäre er schon weg. Ein Verbleib von Halil abhängig von Hamit? Da hat Bruchhagen aber laut gelacht...
Laut diversen türkischen Medien hatte Altintop ein Angebot von Fenerbahce über 4 Mio! Alle anderen großen waren auch interessiert! Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern soviel für einen Reservisten ausgibt! Aber das weisst du sicher besser, wie immer