Ooooch bei so einer Tour würde ich glatt auch mal mitmachen...hört sich gut an.... .die Tage war ich mit Marcel mal radeln und fürs Wochenende steht das auch wieder auf dem Programm sofern das Wetter hält (immo diesig und es zieht sich etwas zu)....aber gibt ja kein schlechtes/unpassendes Wetter ....gibt ja immer nur die verkehrte Kleidung fürs Wetter.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Tip zum Suchen/Stöbern um Touren auszuwählen: http://www.gpsies.com GPS-Touren mit den wichtigsten Angaben zur Streckenlänge und Höhenmetern. Ebenso Streckenbeschaffenheit. Nicht jeder hat ein Fully!
Wie bei den anderen Terminen auch, bin ich, wenn es meine Zeit erlaubt, gerne dabei!
Koennte ich mir auch vorstellen... Trainingszustand ist sicherlich zu verbessern, aber 40 km sollten noch gehen solange keine belgischen Kreisel oder tutto gruppo Tretorgien noetig sind. Wegen Single Speed keine langen Anstiege... Ach ja und dann den ueblichen Disclaimer: Nicht waehrend Job, Patchwork notwendigkeiten und Loewen-Spielen...
Meine allerliebste und ich würden auch mitfahren wenn eine Erweiterung der "üblichen Verdächtigen" ok ist, Rudererdorf als Startpunkt würde passen oder ein Punkt wo man mit der S-Bahn hin (und vor allem zurück kommt).
Wer oder was auch immer "übliche Verdächtige" sind, diese Frage habe ich ins Forum gestellt und somit ist die Frage auch an jeden Forumsuser gestellt der Interesse hat Fahrrad zu fahren. (Anderenfalls hätte ich die Funktion der PN oder privater Mails gewählt)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nicht nur fachlich absolut Tip-Top, sondern repariert nur in dem Maße wie wirklich notwendig. Kundenzufriedenheit steht über Gewinnmaximierung. Ehrlich und bodenständig. Prädikat: Extrem Empfehlenswert!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bei mir geht es eh nur wenn ich da zeitlich sowieso mal in Ffm bin.....aber ich kann ja an Euch denken wenn wir so wie Heute on Tour sind :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------