Eigentlich sah ich die Teufel aufgrund des starken Sturms vorne, aber man sieht zurzeit, dass die Meisterschaften in der Defensive gewonnen werden. Wir haben trotz einigen möglichen Ausfällen ein gutes Wochenende hingelegt und aufsteigende Forum bewiesen, während es in der Kurstadt weniger lief. Die Resultate täuschten ein wenig über die Leistung hinweg. Daher hoffe ich auf...
Ich fahr hin, also gewinnen wir natürlich^^ ich hoffe auf ein heißes Derby mit vielen Strafzeiten und der ein oder anderen Schlägerei, die Hütte wird am Freitag brennen.
CKS ausverkauft, hoffentlich 1000+X Frankfurter. Ist schwer zu schätzen wie viele Leute sich die Karten direkt geholt haben, das 600er-Kontingent wurde ja komplett abgesetzt...
[edit] natürlich live dabei
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Unser Geschäftsführer geht von 900 Frankfurtern aus. Ich erwarte Ähnliches. 900-1000 von euch sollten Freitag im CKS sein und damit die gleiche Anzahl Fans, die am 16.12. auch von Nauheimer Seite in FFM beim Rückspiel sein wird.
Mein Tipp: 5:2 für Nauheim vor 4500 Zuschauern im ausverkauften CKS.
Es sollen mehr von euch zu nem Spiel nach Frankfurt kommen, als zu euren Heimspielen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich kann nur sagen, dass das Kontingent von euch Frankfurtern in Höhe von 600 Karten komplett vergriffen ist, woraufhin die Frankfurter nochmal 150 Karten nach Nauheim geschickt haben. Dazu weiß ich von einer nicht gerade kleinen Zahl von Leuten, die sich über den Onlineshop ihre Karten schon gesichert haben.
So falsch werde ich nicht liegen, von daher freue ich mich auf alle 4 anstehenden Derbys. Der Zuschauerschnitt beim EC am Ende der Saison (außer den Playoffs, die hoffentlich erreicht werden) schätze ich auf ungefähr 1400 ein. Damit könnte man angesichts 1100 kalkulierten Zuschauern sehr gut leben.
Und wenn Stadt, Verein, Polizei und Ordnungspersonal (diesmal hoffentlich keine Zuschauer mit Ordner Armband...) nicht an einem Strang ziehen und alles genaustens absprechen und regeln, wird es so wie ich es die letzten Male mitbekommen habe, seitens der Bauernultras richtig knallen...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...