Die Fans die Auswärts oft am Start sind werden auch die Möglichkeit haben auf den Berg zu fahren. Dem Rest sind Auswärtsspiele ja eh nicht so wichtig...
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn so einem Spiel endlich mal vor einer besseren Kulisse laufen würde
Schee wars heut mittag auf dem Römer. Die Meistermannschaft von 59 hat sich sichtlich gefreut, dass doch ca. 100 Hansels (inkl. Touris) da rumstanden und den Jahrestag der Meisterschaft gefeiert hat.
Auch wenn es irgendwie nachträglich war und auch net auf dem Balkon stattfand, ich fand es trotzdem toll, die Meisterschale mal auf dem Römer in den Händen unserer SGE zu sehen*schnief*
Nachdem Reutershan in Nürnberg angeheuert hat, hat die Eintracht wieder 300.000 Euro zur Verfügung, die Sie in Spielergehälter und Transfers investieren kann.
Laut Gerüchten könnte heute beim Training noch ein Neuzugang (Mittelfeldspieler) präsentiert werden, vielleicht ist es aber auch nur ein Probespieler???
Ist jemand von Euch heut Nachmittag am Waldstadion beim Trainingsauftakt?
Zitat von StonerUm wieviel Uhr geht das Training los?
1500 ist Trainingsauftakt mit dem dicken Caio und Skibby Dou
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der ist im Urlaub so schlank geworden, dass sie ihn nicht erkannt haben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von C-GamAngeblich spielt die Eintracht am 19.07. im Stadion an der Grünwalder Str. (1860 München) gegen Liverpool.
Quelle : Kollege --> EFC Adler München
Kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Vom 14.07. bis 21.07. sind se in Hermagor im Trainingslager. Ein Abstecher nach München wäre da arg weit. Zumindest sieht es auf der Karte weit aus http://maps.google.de/maps?hl=de&q=herma...=title&resnum=1
Mit Geldsorgen und ohne die erhofften Verstärkungen für das defensive Mittelfeld ist Bundesligist Eintracht Frankfurt in die Saison gestartet. Beim Trainingsauftakt konnte der neue Trainer Michael Skibbe lediglich Torwart Ralf Fährmann (Schalke 04) und Abwehrspieler Maik Franz (Karlsruher SC) als Neuzugänge begrüßen. "Wir sind bemüht, Spieler zu finden, die uns qualitativ weiterhelfen. Bei den begrenzten finanziellen Möglichkeiten ist das schwierig", sagte Skibbe.
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Alexander Krük für ein Jahr an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Dies gab Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen vor dem Trainingsauftakt der Hessen bekannt. Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer von Kickers Emden zur Eintracht gewechselt, für die er in der Bundesliga jedoch nur ein Saisonspiel absolvierte. Krük besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
Zitat von AepplerDer ist im Urlaub so schlank geworden, dass sie ihn nicht erkannt haben.
Hahaha!!!!
Stimmt doch, er ist mit 2Kilo weniger zurueckgekommen
Vor rund 1.000 Eintracht-Anhängern und traumhaften Bedingungen begrüßte Michael Skibbe um 15.08 Uhr alle Eintracht-Spieler auf dem Trainingsgelände hinter der Haupttribüne. Nach einer Ansprache durfte der Kader zunächst bei Fitness-Trainer Michael Fabacher zu Gymnastik-Übungen antanzen. Im Anschluss stand eine Kondition - bzw. Ausdauerübung auf dem Programm, ehe es nach rund 60 Minuten zu einem Trainingsspiel kam, welches knapp 2 x 20 Minuten andauerte.
Unter den Spielern auf dem Platz durfte Michael Skibbe auch Benjamin Köhler, Alexsandar Vasoski, Jan Zimmermann und Zlatan Bajramovic begrüßen. Vasoski, Zimmermann und Bajramovic absolvierten das gesamte Mannschaftstraining; Benny Köhler nahm am Trainingsspiel nicht teil, sondern absolvierte Extra-Übungen mit Michael Fabacher. Interessantes gab es auch für Torwart Andreas Menger: der Torwarttrainer darf ab heute und auch in der Zukunft vier Torhütern (darunter Neuzugang Ralf Fährmann) trainieren. Kurzerhand spannte Menger bei bestimmten Torwartübungen alle Torhüter zum Schießen ein.
Das Trainingsspiel endete 1:1 - der Brasilianer Caio mit einem satten Linksschuss ins linke untere Eck sowie Meier mit einem Flachschuss ins rechte Eck sorgten für die Tore vor dem neuen Trainerduo Skibbe / Boekamp. Neben den Neuzugängen Fährmann und Franz agierten auch Marcos Alvarez, Cenk Tosun und Marcel Titsch-Rivero mit. Sie gehören, ebenso wie Juvhel Tsoumou und Sebastian Jung, zum Anschlusskader der Hessen und sollen vorrang bei den Profis trainieren, um dann in der U23 der Adler Spielpraxis zu sammeln.
Nicht dabei waren die Verletzten Preuß, Fenin und Heller, der an einer Überdehnung des rechten Seitenbandes und des hinteren Kreuzbandes sowie einer Reizung im rechten Knie leidet. Nikola Petkovic weilt aufgrund der U21-EM noch im Sonderurlaub. Alexander Krük wurde indes, wie Heribert Bruchhagen am Rande des Trainingsauftakts bekannt gab, für ein Jahr an den VfL Osnabrück ausgeliehen.
Finde ich auch, also der kann ja im DM sowie OM spielen, bringt genug Erfahrung und die nötige Portion Energie und Einsatz mit, kann der Eintracht weiterhelfen.
Habe gerade den Trainingsbericht von heute gelesen, was ist den mit Zlatan?? Schon wieder Fuss-Aua??
Schon als während der letzten Saison bekannt wurde, dass er in Hoffenheim aussortiert werden soll, habe ich zu ein paar Leuten gemeint, dass sich die Eintracht da sofort drum kümmern soll...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Interessant... Gestern Abend in der HZ des U21 Spiels, hab ich mir noch im ZDF-Text sämtliche Buli-Transfers und die noch zu habenden Spieler angeschaut. Bei Selim Teber war ich dann doch etwas überrascht, dass er noch keinen neuen Verein hat und dachte mir.... dann kann er ja nächste Saison auch das Adler-Trikot anziehen... Es wurde "erhört" ...ein guter Mann!