Zum Start (1.-5.Spieltag) sind meiner Meinung nach 7-9 Punkte drin, aber die Spieltage 6.-10. haben es in sich, wenn man da mit weniger als drei Punkten rausgeht (und nach zehn Spielen bei 10-12 Punkten steht), hängt man für den Rest der Hinrunde unten drin. An den Spieltagen 11.-15. müssen irgendwie, irgendwo 9 Punkte geholt werden, da man an Spieltag 16. und 17. wieder leer ausgehen könnte.
Insgesamt denke ich, das die Eintracht nach momentanem Stand irgendwo zwischen Platz 14 und 16 landet.
Insgesamt denke ich, das die Eintracht nach momentanem Stand irgendwo zwischen Platz 14 und 16 landet.
Aber immerhin schafft man diese Platzierung mit frischem Offensivfussball und nicht der funkelschen Mauertaktik. Das waere ja dann mal ein echter Fortschritt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das wäre es tatsächlich! Lieber 3:4 verlieren als 0:1 und wenn es am Ende halt wieder Platz 13 oder 14 ist, dafür aber zumindest 5-7 Punkte mehr auf dem Konto stehen wäre das wirklich ein Fortschritt!
Zitat von MrMetDas wäre es tatsächlich! Lieber 3:4 verlieren als 0:1 und wenn es am Ende halt wieder Platz 13 oder 14 ist, dafür aber zumindest 5-7 Punkte mehr auf dem Konto stehen wäre das wirklich ein Fortschritt!
Jo Met, man kann es sich auch schoenreden. Das Ergebniss ist das Gleiche. Und in deinem ersten Posting hast Du Platz 14-16geschrieben und dies waere im Gegensatz zum FF ein echter Rueckschritt.
Mal schauen, wie lange Skibby Dou seine angekuendigte Offensivspielweise durchhaelt, bis er erkennt, dass der Kader dafuer nix taugt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MrMetEintracht verliert erstes Testspiel gegen Östr. 3.Ligist Wattens mit 1:2. Torschütze für die SGE war Selim Teber.
Ja gut ähhh, ich sag`mal: Respekt, daß sie das Ergebnis in Grenzen halten konnten, trotz Witterung, Platzverhältnissen und dem erwartet starken Gegner.
Bei der Gelegenheit bin ich eben im HR an den hessischen Nationalfeiertag erinnert worden. Der 16.05.92 wird mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Unvergessen, wie sich der Dummbatz von Ralf Weber am 5er plumb fallen läßt und denkt dafür auf noch einen Elfer zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch noch an die Perle des Bosporus! Das wird dein einziger Treffer in dieser Saison bleiben.
Zitat von MrMetEintracht verliert erstes Testspiel gegen Östr. 3.Ligist Wattens mit 1:2. Torschütze für die SGE war Selim Teber.
Ja gut ähhh, ich sag`mal: Respekt, daß sie das Ergebnis in Grenzen halten konnten, trotz Witterung, Platzverhältnissen und dem erwartet starken Gegner.
Bei der Gelegenheit bin ich eben im HR an den hessischen Nationalfeiertag erinnert worden. Der 16.05.92 wird mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Unvergessen, wie sich der Dummbatz von Ralf Weber am 5er plumb fallen läßt und denkt dafür auf noch einen Elfer zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch noch an die Perle des Bosporus! Das wird dein einziger Treffer in dieser Saison bleiben.
Ist ja gut...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
...wen interessieren denn solche Testspiele. Es wurde sicher hart trainiert und da sind die Beine eben schwer. Die Fehler wurden von Skibbe sicherlich knallhart angesprochen und analysiert. Wichtig wird es ab dem 1. Spieltag. Hier wäre dann Kritik angebracht.
Zitat von Madden...wen interessieren denn solche Testspiele. Es wurde sicher hart trainiert und da sind die Beine eben schwer. Die Fehler wurden von Skibbe sicherlich knallhart angesprochen und analysiert. Wichtig wird es ab dem 1. Spieltag. Hier wäre dann Kritik angebracht.
ja sicherlich, stimmt, hatte natürlich die schwere Vorbereitung noch als Alibi vergessen. Hast Recht, klar und logisch, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin!
Ja gut ähhh, sicherlich Kiew ist kein unbekannter Gegener! Da haben einige einen rechten Fuss, andere einen linken Fuss. Die haben im Europacup gespielt, des sinn Profis.....
Aber wieder verloren, ist wiederverloren! Skippis Blamagetour geht weiter. Gut so , weiter gehts !
Wenigstens über die Leistung des Gegners freut er sich:
Trainer Michel Skibbe sprach nach den 90 Minuten bei zeitweise strömendem Regen von "einer verdienten Niederlage". Dynamo Kiew, eine technisch sehr starke Mannschaft, gespickt mit Nationalspielern, habe "uns phasenweise gut laufen lassen". Trotzdem sah er auch einige gute Aktionen, insgesamt aber war die Eintracht zu harmlos.
Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat soeben die zeitgenaue Ansetzung für die ersten fünf Spieltage der Saison 2009/10 bekannt gegeben. Die Bundesliga spielt in der kommenden Saison wie folgt: 1x freitags (20.30 Uhr), 6x samstags (5x 15.30 Uhr und 1x 18.30 Uhr), 2x sonntags (1x 15.30 Uhr und 1x 17 Uhr).
Für Eintracht Frankfurt ergab der Spielplan die folgenden Anstoßzeiten:
Sa. 08.08. 15:30 Uhr Werder Bremen – Eintracht Frankfurt Sa. 15.08. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg Sa. 22.08. 15:30 Uhr 1.FC Köln – Eintracht Frankfurt Sa. 29.08. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund Sa. 12.09. 15:30 Uhr SC Freiburg – Eintracht Frankfurt