Hoffentlich gibt das keinen Ärger bevor die Neue Saison begonnen hat. Ich finde Amanatidis hat seinen Job sehr gut und vorbildlich gemacht und sollte auch weiterhin die Binde tragen. Wenn der Franz ne binde haben möchte soll er sich doch eine Gelbe mit 3 Schwarzen Punkte besorgen.
Ich halt ja von Ama als Kicker nicht viel, aber vom Auftreten her ist er für mich schon der richtige, gerade nach seinen Aussagen zum Ende der Saison, als er im Gegensatz zu vielen anderen Tacheles geredet hat (z.B Interview nach dem Bochumspiel).
Zitat von MrMetIch halt ja von Ama als Kicker nicht viel, aber vom Auftreten her ist er für mich schon der richtige, gerade nach seinen Aussagen zum Ende der Saison, als er im Gegensatz zu vielen anderen Tacheles geredet hat (z.B Interview nach dem Bochumspiel).
ich och nich. Auslaufmodell, ständig verletzt und hat jede torgefahr verloren.
Die Hessen verpflichteten den ghambischen Nationalspieler Pai Saikou Kujabi vom österreichischen Erstligisten SV Ried sowie Keeper Florian Stahl von Absteiger SV Wehen Wiesbaden.
Zitat von Jernie BohnstonFrankfurt rüstet weiter auf !
Die Hessen verpflichteten den ghambischen Nationalspieler Pai Saikou Kujabi vom österreichischen Erstligisten SV Ried sowie Keeper Florian Stahl von Absteiger SV Wehen Wiesbaden.
Quelle: Sport1
Dabei handelt es sich um den FSV, nicht um die SGE
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Jernie BohnstonFrankfurt rüstet weiter auf ! Die Hessen verpflichteten den ghambischen Nationalspieler Pai Saikou Kujabi vom österreichischen Erstligisten SV Ried sowie Keeper Florian Stahl von Absteiger SV Wehen Wiesbaden. Quelle: Sport1
Die beiden Spieler gehen zum FSV Frankfurt... erst lesen, dann posten.
Zitat von Jernie BohnstonFrankfurt rüstet weiter auf !
Quelle: Sport1
Sorry, hätte ich mir ja denken können.Wie wollte die Eintracht die Beiden denn finanzieren ?!
Edwin Boekamp wird bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach Assistent von Trainer Michael Skibbe. „Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen groß, dass es so kommt“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Der 50-Jährige Boekamp und der sieben Jahre jüngere Skibbe arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Auch auf Skibbes letzter Station bei Galatasaray Istanbul war der langjährige Jugendkoordinator von Borussia Dortmund Co-Trainer.
Edwin Boekamp wird bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach Assistent von Trainer Michael Skibbe. „Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen groß, dass es so kommt“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Der 50-Jährige Boekamp und der sieben Jahre jüngere Skibbe arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Auch auf Skibbes letzter Station bei Galatasaray Istanbul war der langjährige Jugendkoordinator von Borussia Dortmund Co-Trainer.
Quelle : BILD
Passt ! Man fragt sich nur, warum man nicht schon früher auf die Idee gekommen ist ?!
Inamoto von Frankfurt zu Stade Rennes Der japanische Fußball-Nationalspieler Junichi Inamoto verlässt den Bundesligisten Eintracht Frankfurt nach zwei Jahren und wechselt ablösefrei zu Stade Rennes. Der 29-Jährige unterschrieb beim französischen Erstligisten einen Zweijahresvertrag. Auf ein Angebot der Eintracht auf Verlängerung des auslaufenden Vertrages hatte Inamoto nicht reagiert. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt 46 Pflichtspiele für die Eintracht und erzielte kein Tor. Nach Michael Fink (zu Besiktas Istanbul) verlässt damit der zweite defensive Mittelfeldspieler die Eintracht. Für den neuen Trainer Michael Skibbe besteht damit vor allem auf dieser Position Handlungsbedarf. Angeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich gehe davon aus, das wir kommende Woche mindestens einen Neuzugang präsentiert bekommen, auch wenn der wohl in den Augen der meisten alles andere als Spektakulär aussehen dürfte.
Zitat von MrMetIch gehe davon aus, das wir kommende Woche mindestens einen Neuzugang präsentiert bekommen, auch wenn der wohl in den Augen der meisten alles andere als Spektakulär aussehen dürfte.
Zitat von AepplerAngeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.
Zitat von AepplerAngeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.
Friedhelm Funkel hatte bei seiner Amtsniederlegung in Frankfurt offenbar die Wahl zwischen einer Abfindung und fortlaufenden Gehaltszahlungen. "Richtig ist, dass mein Vertrag nach wie vor läuft. Ich habe schon als Spieler nie über solche Dinge gesprochen und werde es als Trainer auch nicht tun", sagte Funkel jetzt dem "Kicker". Einverstanden, er hat nichts gesagt und wir haben nichts gelesen...
Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:
Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !