Zitat von Jim BeamWie kaputt muss man sein um J.B. nur ein Wort seiner "Gerüchte" zu glauben???
Ich habe die Quelle vergessen, sorry. Siehe off. Eintracht-Forum !!!! Für Hirntote kann man dort in der Suche: Kauf eingeben und siehe da ohhh Wunder 20 Einträge zu Gerücht Kauf.
Zitat von Jim BeamWie kaputt muss man sein um J.B. nur ein Wort seiner "Gerüchte" zu glauben???
Und überhaupt auf sein geschreibsel einzugehen !!!!
Ein Mod eines Diskussionsforums, der dazu rät auf Kommunikation zu verzichten, das hat schon eine gewisse philosophische Tiefe. Respekt ! ... und dann noch so elegant vorab recherchiert,Gracias Macnifico !!! ( Gibt es eigentlich einen applaudierenden Smiley irgend wo ?) Das nenn ich Entertainement pur!
Und überhaupt auf sein geschreibsel einzugehen !!!!
Ein Mod eines Diskussionsforums, der dazu rät auf Kommunikation zu verzichten, das hat schon eine gewisse philosophische Tiefe. Respekt ! ... und dann noch so elegant vorab recherchiert,Gracias Macnifico !!! ( Gibt es eigentlich einen applaudierenden Smiley irgend wo ?) Das nenn ich Entertainement pur!
Hast du kein Bettpfosten mit dem du den Müll besprechen kannst?
So sehr ich mich ja freue, dass die Kölner ohne Daum dastehen, aber für die Eintracht ist es scheisse, da nun mit den Geißböcken ein weiterer Bieter für potenzielle Trainerkandidaten entstanden ist.
Rapolder, Littbarski und Gross in Frankfurt - Slomka, Skibbe und Labbadia ebenfalls Kandidaten?
Die Trainersuche bei der Eintracht geht in diesen Tagen in die entscheidene Phase. Heribert Bruchhagen kündigte in der vergangenen Woche eine Entscheidung in der kommenden Woche an. Bisher ist eine Tendenz in der Trainerfrage, auch durch die vielen freien Trainerstühle bei anderen Vereinen (Bielefeld, Mönchengladbach, Hamburg, evtl. Bayer 04 Leverkusen), völlig offen.
Will man der BILD Glauben schenken, waren die Trainer Uwe Rapolder (TuS Koblenz), Pierre Littbarski (FC Vaduz) und Christian Gross (arbeitslos, zuletzt FC Basel) bereits zu Gesprächen in Frankfurt. Hartnäckig halten sich jedoch auch die Namen Bruno Labbadia (Bayer 04 Leverkusen), Mirko Slomka (arbeitslos, zuletzt FC Schalke 04) und Michael Skibbe (arbeitslos, zuletzt Galatasaray Istanbul) in der Mainmetropole.
Selbstverständlich hat die Entscheidung der Trainerfrage auch unmittelbar mit der Kaderplanung für die kommende Saison zutun. Einzig die Verpflichtung des Karlsruher Kapitäns Maik Franz soll die Eintracht bislang vorangetrieben haben. Dem Innenverteidiger liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor - die Verpflichtung hängt wohl nur noch von dem OK des neuen Trainers ab.
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Maik Franz vom Bundesligaabsteiger Karlsruher SC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2013 bei den Hessen.
Der gebürtige Merseburger (1,90m / 88kg) spielte seit der Saison 2006/07 beim KSC und war dort Mannschaftskapitän. Zuvor war er 6 Jahre beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. 165 Spiele (9 Tore) kann der kompromisslose Abwehrspieler als Lizenzspieler in der 1. und 2. Bundesliga vorweisen.
Aber wer wird denn nun eigentlich Trainer beim FC? Michael Skibbe galt als einer der Favoriten. Der "Express" fragte den ehemaligen Coach der Nationalmannschaft, ob er denn bald in die Bundesliga zurückkehrt. "Ja, das kann ich klar beantworten. Mein Weg führt zurück in die Bundesliga", sagt Skibbe. Allerdings wohl nicht zum FC, sondern zu Eintracht Frankfurt. Heute oder Freitag soll er dort angeblich vorgestellt werden.
Zitat von C-GamAber wer wird denn nun eigentlich Trainer beim FC?
Vielleicht Euer Ex-Trainer Friedhelm Funkel oder doch eventuell Morten Olson?!? An Mirko Slomka, Christian Gross und vor allem Bernd Schuster glaube ich persönlich nicht!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁