jetzt mal ehrlich, Funkel mag es mit der Eintracht bis ins DFB-Pokal Finale geschafft haben, kein Ding...aber was sonst? Ja sie halten Jahr für Jahr die Klasse, das Abstiegsgespenst wurde symbolisch begraben. Aber all das ist weit weg von den Vorgaben die Bruchhagen irgendwann mal genannt hat und auf einmal nicht mehr hören will. Die Eintracht hat nicht Fenin,Liberopoulos,Caio,Fink,Korkmaz,Fährmann verpflichtet um ewig um den Abstieg zu spielen.
Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen, das ist der Hauptpunkt. Das die Medien und Fans da ungeduldig werden ist doch normal und ok. Das ist der Sport und es gehört dazu,Feierabend. Funkel´s Medienauftritte haben zu diesem Unmut noch beigetragen, sich nach 2.Liga Kicks hinzustellen und zu sagen das er einen Fortschritt gesehen hat, sorry das grenzt an Naivität und Engstirnigkeit!
In Antwort auf:Profil für Jernie Bohnston E-Mail: Homepage: Name: Titel: Baby Löwe Geschriebene Beiträge: 20 Beschäftigung: Hobbies: Ort: Grafschaft Bad Offenbach Biographie: ICQ Nummer: Registriert am: 07.05.2009 Wo stehst Du in der Eisporthalle ? Geburtstag Letzte Aktivität: vor 4 Minuten
In Antwort auf:Profil für Jernie Bohnston E-Mail: Homepage: Name: Titel: Baby Löwe Geschriebene Beiträge: 20 Beschäftigung: Hobbies: Ort: Grafschaft Bad Offenbach Biographie: ICQ Nummer: Registriert am: 07.05.2009 Wo stehst Du in der Eisporthalle ? Geburtstag Letzte Aktivität: vor 4 Minuten
Geb am 18.01.65 in FFM/ Sachenhausen ! Noch FRagen ?
Ja vielleicht gehst du noch sinnvoll auf mein Posting ein zur Frankfurter Situation, interessiert mich ob ich als "Beobachter" mit meiner Meinung richtig liege!
Zitat von marco1985jetzt mal ehrlich, Funkel mag es mit der Eintracht bis ins DFB-Pokal Finale geschafft haben, kein Ding...aber was sonst? Ja sie halten Jahr für Jahr die Klasse, das Abstiegsgespenst wurde symbolisch begraben. Aber all das ist weit weg von den Vorgaben die Bruchhagen irgendwann mal genannt hat und auf einmal nicht mehr hören will. Die Eintracht hat nicht Fenin,Liberopoulos,Caio,Fink,Korkmaz,Fährmann verpflichtet um ewig um den Abstieg zu spielen.
Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen, das ist der Hauptpunkt. Das die Medien und Fans da ungeduldig werden ist doch normal und ok. Das ist der Sport und es gehört dazu,Feierabend. Funkel´s Medienauftritte haben zu diesem Unmut noch beigetragen, sich nach 2.Liga Kicks hinzustellen und zu sagen das er einen Fortschritt gesehen hat, sorry das grenzt an Naivität und Engstirnigkeit!
Mit diesen Spielernamen würdest du eine gute Rolle in der oberen Tabellenhälfte der Regionalliga spielen! Die Eintracht lebt von einem Ochs, einem Meier oder auch einem Pröll ! Die Genannten sind genau das Problem. Verweichte Pheudokicker, ständig verletzt oder mit anderen Sachen ( grillen, Autorennen siehe Fenin) beschäftigt. Fink ist schon weg, Caio in einer Woche und whothefuck is Fährmann ? Es grüssen Keweuke und Petkovic und Bajramovic von der Bank !
Wie ich mitbekommen habe, hat ein Teil des Vorstandes bereits während der PK SMS an Journalisten versendet, das dies was Harry und FF erzählen nicht der Wahrheit etspricht. Denke, es hat sich um die selbe Person, die gestern auch die Entlassungs-Meldung versendet hat. Solche Leute gehören geteert und gefedert...
Zitat von Jim BeamWenns wirklich morgen soweit ist:
Es war längst überfällig. Ob es mit einem neuen Trainer besser wird kann niemand sagen, aber die Zeit von Friedhelm Funkel ist einfach vorbei. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht muss entweder er, oder die Mannschaft gehen. Meistens ist der Trainer billiger
Und trotz aller Antipathie in den letzen Wochen: DANKE FRIEDHELM für den Aufstieg, das DFB Pokalfinale, den UEFA Cup und die anderen netten Fussballtage (die zuletzt leider immer seltener wurden). Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Wahre Worte. Danke Friedhelm (auch von mir als einer seiner Kritiker und Funkel-raus Brüller). Aber die Zeit war abgelaufen, die Mannschaft konnte keinen Schritt mehr nach vorne machen. Sei es im spielerischen oder taktischen Bereich. So bekommt er am Samstag von mir nochmal den Applaus den er verdient hat, anstatt das ich im Nachhinein verbittert über ihn reden würde, wenn er während der nächsten Saison gehen müsste.
Und zum Thema von Jernie "Ich schäme mich Frankfurter zu sein":
F*** you.....Kontinuität schön und gut. Aber irgendwann ist das Maß voll. Und in dem Sport, für den dieses Board hauptsächlich gedacht ist, sind Trainerwechsel noch viel undankbarer. Also denk mal selbst über deine hohle Aussage nach........
Zitat von Jim BeamWenns wirklich morgen soweit ist:
Es war längst überfällig. Ob es mit einem neuen Trainer besser wird kann niemand sagen, aber die Zeit von Friedhelm Funkel ist einfach vorbei. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht muss entweder er, oder die Mannschaft gehen. Meistens ist der Trainer billiger
Und trotz aller Antipathie in den letzen Wochen: DANKE FRIEDHELM für den Aufstieg, das DFB Pokalfinale, den UEFA Cup und die anderen netten Fussballtage (die zuletzt leider immer seltener wurden). Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Wahre Worte. Danke Friedhelm (auch von mir als einer seiner Kritiker und Funkel-raus Brüller). Aber die Zeit war abgelaufen, die Mannschaft konnte keinen Schritt mehr nach vorne machen. Sei es im spielerischen oder taktischen Bereich. So bekommt er am Samstag von mir nochmal den Applaus den er verdient hat, anstatt das ich im Nachhinein verbittert über ihn reden würde, wenn er während der nächsten Saison gehen müsste.
Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet! Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!
Zitat von marco1985Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet! Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!
Armselig, nicht mal Kohle für einen Trainer können sie erwirtschaften. Gehen die Eintrittgelder für den Schampus per VIP drauf ?
Zitat von marco1985Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet! Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!
Sag mal marco, hast du getrunken? Skibbe ist die größte Wurst die es gibt. Vor dem hat nicht mal die Putzfrau respekt...
Sag mal marco, hast du getrunken? Skibbe ist die größte Wurst die es gibt. Vor dem hat nicht mal die Putzfrau respekt...
Jan, da warten wir mal ab, wenn er Trainer ist! Ich denke er wird den richtigen Weg finden!
Mal sehen wie ich am Samstag reagieren werde, jetzt bin ich echt gespannt wer denn als Nachfolger kommt. Skibbe wäre wirklich vom Regen in die Traufe, alle anderen, egal ob TvH, Doll, Veh oder Slomka fänd ich in Ordnung.
Nur mal nebenbei: Man spielt nicht um, sondern gegen den Abstieg. Ansonsten bin ich überrascht von der Entwicklung, denn das hatte ich Friedhelm Dunkel nicht zugetraut. Für mich schien er wie einst Helmut Fett an seinem Amt zu kleben, dazu hielt ihm Bruchmüller stets die Stange. Also habe ich mich in Dunkel getäuscht und muss hier ein wenig Abbitte leisten. Respekt. Wer wird nun Eintracht-Trainer?
...oder doch wieder... ?
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Machs gut Friedhelm, danke fuer Alles. Du hattest keine Chance mehr und so kannst Du erhobenen Hauptes das Stadion verlassen. Bin gespannt, wer der Neue sein wird und wie lange er in Ruhe gelasen wird.
@Horst, warum musst Du eigentlich immer die Namen der Menschen die Du anscheinend nicht leiden kannst bewusst falsch schreiben? Irgendwann ist es nicht mehr lustig, sondern nervt nur noch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wieso nicht leiden können? Ich kann den fetten Oggersheimer nicht leiden, der Rest ist mir egal. Ich finde nur, dass bei der Art Fußball, die die Eintracht in den letzten 5 Jahren gespielt hat, nichts gefunkelt hat. Es war eher bieder. Und die Figur "Bruchmüller" passt doch:
Ich werde meine Beiträge weiterhin so verfassen, wie es mir passt.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"