Ich denke, es wird sich zwischen Skibbe, TvH und Doll entscheiden. Sind einfach was Verhältnis zur Eintracht, einzelnen Personen bei Eintracht und finazielle Forderungen angeht die realistischten Möglichkeiten.
Namen wie Rapolder oder Matthäus halte ich für absoluten Schwachsinn, Slomka verlangt laut Bild über 1,5 Millionen Euro pro Jahr (mit welchem Grund auch immer...) und Veh wird ja wohl am Sonntag in Wolfsburg vorgestellt.
Von den drei von mir genannten wär mir TvH echt noch am liebsten.
In Antwort auf:Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen
Nix mehr, der ist da schon entlassen worden.....du Experte
Matthäus wäre für mich ein Grund die DK zurück zu geben. Doll....chronisch erfolglos, TvH alter Bruchhagen Spezi genauso wie Möhlmann. Und Fürth will sich ja wohl Montag erklären wie es da weitergeht. Meine Favoriten wären Slomka oder Skibbe.....
In Antwort auf:Hmmmm...was die Kubaner wohl für Reinhold Fanz wollen
Nix mehr, der ist da schon entlassen worden.....du Experte
Matthäus wäre für mich ein Grund die DK zurück zu geben. Doll....chronisch erfolglos, TvH alter Bruchhagen Spezi genauso wie Möhlmann. Und Fürth will sich ja wohl Montag erklären wie es da weitergeht. Meine Favoriten wären Slomka oder Skibbe.....
Lieber einer der beiden "Bruchhagen-Spezis" als Slomka oder Skibbe! Labbadia wäre was Feines... aber der wird wohl auch bei einer Final-Pleite im Amt bleiben...
Zitat von Messier#11 Lieber einer der beiden "Bruchhagen-Spezis" als Slomka oder Skibbe! Labbadia wäre was Feines... aber der wird wohl auch bei einer Final-Pleite im Amt bleiben...
eben nicht... wenn lev. das finale verliert, ist bruno weg...
(in diesem zusammenhang gebe ich den hinweis auf den 2.liga thread) s.kuntz und bruno.l sind ja ganz dicke... außerdem ist der gute man dem betze ja nicht abgeneigt... aber prinzipell bin ich auch der meinung, dass er lieber die eintracht, als den fck in die bedeutungslosigkeit führen sollte...
jetzt mal im ernst, was hat dieser kerl bisher als trainer geleistet?!
nichts!!!
er hat weder in fürth noch etwas in lev. gerissen...
Er hätte schonmal das +, dass er ein Hesse ist. Zudem lässt er erfrischenden Offensiv-Fussball spielen, welcher die letzten Jahre in Ffm zu kurz gekommen ist. Mit Fürth ist er, wie jeder andere Coach innerhalb der letzten 5 Jahre auch, nur knapp am Aufstieg gescheitert. Und was Leverkusen betrifft, bin ich mir sicher, dass die in Düsseldorf ausgetragenen Rückrundenspiele eine entscheidende, negative Rolle gespielt haben. Zudem besteht noch die Möglichkeit den DFB-Pokal zu holen und somit ins internationale Geschäft einzuziehen. Ich "wünsche" ihm aber eine Niederlage, da dies dann evtl die Chancen für die Eintracht erhöhen würde
Zitat von Messier#11Er hätte schonmal das +, dass er ein Hesse ist. Zudem lässt er erfrischenden Offensiv-Fussball spielen, welcher die letzten Jahre in Ffm zu kurz gekommen ist. Mit Fürth ist er, wie jeder andere Coach innerhalb der letzten 5 Jahre auch, nur knapp am Aufstieg gescheitert. Und was Leverkusen betrifft, bin ich mir sicher, dass die in Düsseldorf ausgetragenen Rückrundenspiele eine entscheidende, negative Rolle gespielt haben. Zudem besteht noch die Möglichkeit den DFB-Pokal zu holen und somit ins internationale Geschäft einzuziehen. Ich "wünsche" ihm aber eine Niederlage, da dies dann evtl die Chancen für die Eintracht erhöhen würde
er mag zwar gebürtiger hesse sein, aber mit der sge hatte er doch nie was am hut... da ist der gute mann ja tatsächlich eher dem fck verbunden als der eintracht... aber hey,ich bin froh, wenn der labbadia kelch an uns vorbei geht...
ich kann die kritik an ff hier in frankfurt durchaus nachvollziehen... die mannschaft hat mit ihm einfach keinen schritt mehr nach vorne gemacht...
aber jetzt zu sagen, dass man einen trainer braucht, der offensiv spielen lassen sollte... mag ja sein, dass die eintracht dadurch tatsächlich ein tor pro spiel mehr erziehlt als unter ff... aber dafür wird sie auch das doppelte bis dreifache an gegentoren kassieren...
jetzt mal ehrlich, wer soll denn aufeinmal die tore wie am fließband schießen bei der eintracht?
Es ist / wäre ja schön und gut, attraktiven und offensiven Fußball zu spielen, wie vor ca. 15 Jahren, aber mit dem Personal und den restlichen) Mitteln der Eintracht sollte man ergebnisorientiert spielen. Oberstes Ziel sollte der Klassenerhalt sein, vielleicht kann man auf Platz 10 oder so schielen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
sp/Fußball/WM-2010/Tschechien/Fenin/Straka » Fenin vor Rückkehr ins Nationalteam Tschechiens =
Frankfurt/Main (SID) Bundesliga-Profi Martin Fenin von Eintracht Frankfurt steht in der Fußball-Nationalmannschaft Tschechiens offenbar vor der Rückkehr. Der derzeit noch suspendierte Angreifer wird noch noch in dieser Woche ein Gespräch mit dem neuen Nationaltrainer Frantisek Straka führen und dann voraussichtlich nach der Sommerpause wieder zum tschechischen Kader zählen. Für das Länderspiel gegen Malta am 5. Juni sind nur Spieler aus der heimischen Liga vorgesehen. "Er versicherte mir, dass ich zum Kreis der Nationalmannschaft gehöre. Diese Woche wollen wir einen Kaffee trinken gehen", sagte Fenin nach einem Telefonat mit Straka, Ex-Bundesliga-Profi von Borussia Mönchengladbach und Hansa Rostock, dem kicker. Der zehnmalige Nationalspieler Fenin und fünf weitere Auswahlspieler waren Anfang April vom tschechischen Verband suspendiert worden. Die Spieler hatten nach dem 1:3 in der WM-Qualifikation gegen die Slowakei in einer Prager Kneipe offenbar zu ausgelassen gefeiert. SID ms rd
Skibbe Kandidat/Auch von Heesen, Möhlmann und Labbadia im Gespräch =
Frankfurt/Main (SID) Die Suche nach einem Nachfolger von Trainer Friedhelm Funkel läuft bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bereits auf Hochtouren, Vorstandschef Heribert Bruchhagen kündigte eine Entscheidung für spätestens Anfang Juni an. "In den nächsten 14 Tagen wird der Trainer da sein. Wir suchen nicht in erster Linie einen namhaften Trainer, sondern wir müssen den zu uns passenden Trainer finden", sagte Bruchhagen. Als heißester Kandidat gilt weiterhin der im Februar beim türkischen Topklub Galatasaray Istanbul entlassene Michael Skibbe. Gehandelt werden zudem Thomas von Heesen, Benno Möhlmann und Bruno Labbadia. Der gebürtige Hesse aus Darmstadt, Trainer von Pokalfinalist Bayer Leverkusen, scheint bei seinem aktuellen Klub auf der Kippe zu stehen, falls er nach der Absturz in der Rückrunde auch noch am kommenden Samstag in Berlin das DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen verliert. Abhängig vom neuen Trainer werden dann auch die Gespräche mit etwaigen Neuzugängen geführt. Auf der Liste der Frankfurter Scouts sollen unter anderem Spanien-Legionär Eugen Polanski (FC Getafe) und Maik Franz (Karlsruher SC) stehen. Kein Thema ist dagegen die Rückkehr von Albert Streit (Schalke 04). "Ich sehe keinen Zeitdruck. Die guten Spieler sind sowieso unter Vertrag. Auch andere Vereine müssen im Kader Plätze frei machen, weil die TV-Einnahmen sinken", sagte Bruchhagen. Die Eintracht verlassen werden neben Funkel derweil außer den bereits verabschiedeten Profis Michael Fink und Kreso Ljubicic voraussichtlich auch der defensive Mittelfeldspieler Junichi Inamoto. Bruchhagen ließ dem Japaner ausrichten, "dass sein Vertrag nicht verlängert wird". Auch die Zukunft von Ersatzkeeper Oka Nikolov ist bei den Hessen noch fraglich. SID ms rd
Zitat von Jernie BohnstonCaio soll sich mit Botafogo über ein Leihgeschäft mit KAUFOPTION einig sein!
Quelle???
Soll in Brasilien in der Zeitung gestanden haben, hat mir meine Schwester aus Rio gemailt. Die Zeizung heißt "O Globo" und soll ne Große sein ( so wie Bild bei uns). Leihgebühr 300`+ Kauf für 1.8`. Die Eintracht will aber noch 2,5
Zitat von Jernie BohnstonCaio soll sich mit Botafogo über ein Leihgeschäft mit KAUFOPTION einig sein!
Quelle???
Soll in Brasilien in der Zeitung gestanden haben, hat mir meine Schwester aus Rio gemailt. Die Zeizung heißt "O Globo" und soll ne Große sein ( so wie Bild bei uns). Leihgebühr 300`+ Kauf für 1.8`. Die Eintracht will aber noch 2,5
Ist nur ein anderer.
Der 18-jährige Stürmer Caio Canedo wechselt von Volta Redonda zu Botafogo.
Trainersuche soll zeitnah beendet sein - Verlängerung mit Nikolov und Preuß - Inamoto muss gehen
Heute Abend sind das letzte Mal die Spieler der Frankfurter Eintracht sportlich gefragt. Um 19 Uhr wird das Freundschaftsspiel bei der FSG Bensheim angepfiffen. Anschließend geht es in den sechswöchigen Urlaub, in den jeder Spieler einen persönlichen Trainingsplan mitbekommt.
Währenddessen ist der Vorstand in Sachen Trainersuche und Kaderplanung aktiv. Der neue Trainer soll zeitnah vorgestellt werden, da dies direkt die Kaderplanung tangiert. Als "heisseste" Kanidaten für den Trainerstuhl werden Michael Skibbe, Thomas von Heesen, Mirko Slomka, Benno Möhlmann und auch Bruno Labbadia gehandelt. Eines wird Heribert Bruchhagen dem neuen Mann an der Linie in dessen Arbeitsbuch schreiben: "Wir wünschen uns ein schnelleres, attraktiveres Spiel."
In den nächsten Tagen sollen die auslaufenden Verträge mit Oka Nikolov und Christoph Preuß verlängert werden. Der große Pechvogel der Adler, Preuß, soll einen Einjahresvertrag bis 2010 erhalten.
Nicht mehr für die Eintracht auflaufen wird Junichi Inamoto, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Die Redaktion von SGE4EVER.de wünscht dem Japaner für die Zukunft alles Gute.
Als mögliche Neuzugänge werden für die Abwehr der Karlsruher Maik Franz und für das Mittelfeld Eugen Polanski genannt, der aktuell in der spanischen Liga bei Getafe spielt.
Woodini, beim dem Verletzungspech der SGE reichen 3 Torleute nicht aus.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von C-Gam Als mögliche Neuzugänge werden für die Abwehr der Karlsruher Maik Franz und für das Mittelfeld Eugen Polanski genannt, der aktuell in der spanischen Liga bei Getafe spielt.