weiss gerade nicht was du als Wahlvieh bezeichnest.......um die 16 Prozent glauben an Abstieg oder Relegation. Nochmal so viele an die Plätze knapp davor....da bedeutet dann doch, dass mindestens 1/3 des Stimmviehs sehr realtistisch oder pessimistisch ist.
Zitat von die schweigende Masseweiss gerade nicht was du als Wahlvieh bezeichnest.......um die 16 Prozent glauben an Abstieg oder Relegation. Nochmal so viele an die Plätze knapp davor....da bedeutet dann doch, dass mindestens 1/3 des Stimmviehs sehr realtistisch oder pessimistisch ist.
Ich meinte die
1561 / 12,94% 9.
1494 / 12,38% 10.
918 / 7,61% 11.
Sind knapp 33% die genauso denken wie es der Trainer vorgibt. Ob das dann auch die sind, die als Erste "Skibbe raus" bruellen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
kicker.de und Bild.de melden Spycher als neuen Kapitän!
Finde ich sehr,sehr gut, der Ama doch sehr verletzungsanfällig ist und sich erstmal wieder beweisen muss, während Spycher seit seinem Comeback besser als je zuvor spielt.
Wieso ? Wenn Amanatidis etwas Masse im Kopf hat, dann wird er einsehen, dass ein Kapitän, der nur 15% der möglichen Spielzeit auf dem Platz verbringt, ein Team nicht weiterführt... das war doch nur die logische Schlussfolgerung von dem, was sich letzte Saison bereits abgezeichnet hat...
Zitat von Jernie Bohnston...und ihr habt noch 4 Tage !
Und was ist dann ausser Sonntag? Ein Fussballspiel gg einen unbedeutenden 3Ligisten, ueber den nach Sonntag fuer 1Jahr keine Sau mehr spricht, ausser er steigt in die voellige Bedeutungslosigkeit sprich 4te Liga ab.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wieso ? Wenn Amanatidis etwas Masse im Kopf hat, dann wird er einsehen, dass ein Kapitän, der nur 15% der möglichen Spielzeit auf dem Platz verbringt, ein Team nicht weiterführt... das war doch nur die logische Schlussfolgerung von dem, was sich letzte Saison bereits abgezeichnet hat...
Ich denke das wird eher entspannt verlaufen....
Wenn dudas so sächst...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Jernie Bohnston...und ihr habt noch 4 Tage !
Und was ist dann ausser Sonntag? Ein Fussballspiel gg einen unbedeutenden 3Ligisten, ueber den nach Sonntag fuer 1Jahr keine Sau mehr spricht, ausser er steigt in die voellige Bedeutungslosigkeit sprich 4te Liga ab.
Seit heute morgen ist es soweit: "Der Berg ruft" !!! Dich Hirntoten auch ?
Zitat von Jernie Bohnston Seit heute morgen ist es soweit: "Der Berg ruft" !!! Dich Hirntoten auch ?
Wieso? Faehrst Du in die Alpen zum wandern oder warum ruft der Berg?
Und ueber meinen Geisteszustand erlaubst Du dir besser mal kein Urteil.
Zitat von Jernie Bohnston Seit heute morgen ist es soweit: "Der Berg ruft" !!! Dich Hirntoten auch ?
Wieso? Faehrst Du in die Alpen zum wandern oder warum ruft der Berg?
Und ueber meinen Geisteszustand erlaubst Du dir besser mal kein Urteil.
Dein Geisteszustand ist doch gar nicht mehr definierbar!
...gut das duuuuuuuuuuu es gesagt hast ! Wenn ich schom Doppelstockhalter lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Mama, de Babba haat gesacht ich derf heut nur mit eim Dobbelstock in die Eishall gehe.... Bubb, du bist jetzt 43 Jahr un Elektroinschineur, du musst doch wisse ob du mit ahm odder zwaa dobbelstöck hiegesht
Zum Glueck muss ich Dir nicht erzaehlen, wie ich zu dem Untertitel gekommen bin. Deiner ist ja leicht erklaerbar.