Zitat von StonerAllerdings ist mir völlig unverständlich, was der Köhler schon wieder in der Startelf zu suchen hatte! Und vor allem, warum er für die Ecken und Freistöße zuständig war... Mit Abstand schwächster Frankfurter...
Schwächster Frankfurter war er in meinen Augen nicht. Zumindest in der 2. HZ ist sehr, sehr viel gelaufen und hat sich auch einige Bälle erlaufen/erkämpft. Aber, dass er weiterhin die Standards ausführen darf, ist mir auch ein Rätsel... das ist einfach nur grauenhaft mit anzuschauen!
Zitat von PodyWird unter Skibbe also keinen Stammplatz haben?!
Den scheint Franz unter Skibbe auch nicht zu haben! Wobei man sagen muß, dass die Innenverteidigung (Vasoski, Russ) ihre Sache gg OF sehr gut gemacht hat...
Zu Steinhöfer: Er war Eintrachts bester Vorbereiter vergangene Saison, ich hoffe Skibbe weiß, was er an ihm hat?!
Offizielles Saisonziel ist ja nun Platz mit 46 Punkten, ich glaub, damit hat mich sich keinen Gefallen getan. Platz mit 42 Punkten hätte wohl auch jeder akzeptiert, aber ich bin schon froh, wenn die Eintracht am Ende 40 Punkte erreichen sollte.
Zitat von MrMetOffizielles Saisonziel ist ja nun Platz mit 46 Punkten, ich glaub, damit hat mich sich keinen Gefallen getan. Platz mit 42 Punkten hätte wohl auch jeder akzeptiert, aber ich bin schon froh, wenn die Eintracht am Ende 40 Punkte erreichen sollte.
Wenn die Zwietracht 46 Punkte holt, gebe ich genau so viele Biere aus !
Zitat von MrMetOffizielles Saisonziel ist ja nun Platz mit 46 Punkten, ich glaub, damit hat mich sich keinen Gefallen getan. Platz mit 42 Punkten hätte wohl auch jeder akzeptiert, aber ich bin schon froh, wenn die Eintracht am Ende 40 Punkte erreichen sollte.
Wenn die Zwietracht 46 Punkte holt, gebe ich genau so viele Biere aus !
Erstmal für die Nachwelt festgehalten...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Heute morgen auf FFH war Skibbe im Interview... hier wurde als Ziel von einstelligem Tabellenplatz gesprochen... meine Kollegen (Eintracht-Fans) haben mitm Kopf geschüttelt und ich mußte lachen... :-)
Also "ich" würde Platz 12 mit mehr Punkten (40 plus X) und einem frühzeitigeren Klassenerhalt bereits als Erfolg ansehen! Wenn dann auch noch attraktiver gespielt wird, vor allem vor eigenem Publikum, dann wäre das eine gute Sache/Saison!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Am besten gefallen hat mir der Satz: Wenn der Frankfurter Adler dem Offenbacher Pleitegeier nur wenige Tage zuvor zeigt, wo der Barthel den Most holt, ist das ein großartiger Tag!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Alles "Totlachtipps". es geht 3:0 aus. Glatt, verdient und so erwartet ! Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!
Alles "Totlachtipps". es geht 3:0 aus. Glatt, verdient und so erwartet ! Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!
Immerhin ein Fortschritt gegenüber Deiner Person. Schließlich bist Du ja gleichzeitig Vater und Großvater des Kindes...
Zitat von Jernie Bohnston Alles "Totlachtipps". es geht 3:0 aus. Glatt, verdient und so erwartet !
Das zeigt nun wieder wie viel Ahnung du vom Fußball hast ! Trotzdem wäre es sehr hilfreich wenn du Deine DUMMEN Kommentare einfach im OFC Forum Posten würden, da findest auch auch viele gleich gesinnte !!!
Zitat von Jernie Bohnston Alles "Totlachtipps". es geht 3:0 aus. Glatt, verdient und so erwartet ! Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!
Weißt Du woran man erkennt das Du hier mal im Forum warst ? Es steht nur noch Dein Name da.
Ich hab Dich gestern in dem anderen Thread letztmals dazu aufgefordert, hier wie alle anderen mit sinnvollen Beiträgen teilzunehmen. Hat wohl nicht gewirkt.
Immerhin ein Fortschritt gegenüber Deiner Person. Schließlich bist Du ja gleichzeitig Vater und Großvater des Kindes...
Mit der Aussage bist du nicht klüger als Jernie B.