Zitat von Jernie Bohnston Alles "Totlachtipps". es geht 3:0 aus. Glatt, verdient und so erwartet ! Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!
Weißt Du woran man erkennt das Du hier mal im Forum warst ? Es steht nur noch Dein Name da.
Ich hab Dich gestern in dem anderen Thread letztmals dazu aufgefordert, hier wie alle anderen mit sinnvollen Beiträgen teilzunehmen. Hat wohl nicht gewirkt.
War das gestern wirklich Eintracht Frankfurt??? Die Jungs in den Rot-Schwarzen Trikots haben in der ersten Halbzeit teilweise echten "One Touch Football" gespielt, Fehler der Gegner endlich mal ausgenutzt und nicht nach dem unglücklichen Ausgleich auseinander gebrochen.
Der Sieg war natürlich ein wenig glücklich, aber keinesfalls unverdient. Hoffentlich klappt das auch am nächsten Samstag gegen Nürnberg so gut, denn mit sechs Punkten aus zwei Spielen hätten man erstmal ein paar Wochen Ruhe und das Pokallos Aachen zu Hause ist ja auch nicht das schlechteste.
Sicher war das gestern Eintracht Frankfurt wie sich Anhänger dieses Clubs auch wünschen. Was mich so ein bisschen ankotzt ist die Tatsache das nun überall ( Sportstudio, bei allen SKY Berichten, Doppelpass oder der Sportschau ) davon geredet wird wie schlecht Bremen doch war und das Werder da weiter macht wo sie letzte Saison aufgehört haben.
HALLO !!!!
Die Eintracht hat keineswegs nur gewonnen weil sie gegen schlechte Bremer gespielt hat ! Das war teilweise richtig guter Fußball ! Im Doppelpass geilen die Herren sich da ne halbe Stunde auf das Herr Kuranyi zwei Tore gemacht hat und am Sieg von Scheiße 05 maßgeblich beteiligt war ! Ama wurde natürlich gestern nur angeschossen um zu seinen 2 Toren zu kommen. Nur mit dem Unterschied das Kuh Rani 90 minuten gespielt hat und Ama nur 45 Minuten !!!!! Warum kann man sich nicht mal erfreuen das es einer Mannschaft gelungen ist in Bremen nach zwei Ausgleichstreffern noch das 3:2 zu erziehlen der vorher aber nicht mal ein Punkt an der Weser zu zutrauen gewesen wäre ?
Zitat von controlleroIst bei Amanatidis schon ne Diagnose bekannt?
Er hat einen Pferdekuss oberhalb des kürzlich operierten Knies bekommen, das Knie ist in der Halbzeit angeschwollen - d.h. mit dieser sicher schmerzhaften Prellung wird ein paar Tage nicht trainieren können, jedoch nicht länger ausfallen! Glückwunsch an effektiv konternde Frankfurter, das sah schon ziemlich gut aus! Nürnberg wird nicht ganz so offen agieren, trotzdem sollte auch gegen die Franken mit der Art fußballerischer Darbietung ein wenn auch knapper 3er drin sein!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Endlich in so einem Spiel auch mal die (verdienten!) 3 Punkte mit nach Ffm genommen. Ich hab als nur drauf gewartet, dass Özil (auf den man sich v.a. im Nationalteam freuen darf) oder sonst wer, irgend so ein scheiss Ding reinstolpert. Bin mal gespannt, wie die Sache mit Franz weitergeht. Russ und erst recht Vasoski spielen momentan halt eine starke IV! Aber auf die Bank wird Franz auch nicht lange Bock haben und dafür hat man ihn wohl auch nicht geholt... Aachen als Los ist gut... man sollte aus der letzten Saison (Rostock) gelernt haben!
Zitat von Jernie Bohnston Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!
Auch wenn Du nicht mehr hier angemeldet bist, lesen wirst Du trotzdem oder Dich unter einem anderen Namen anmelden. Bitte sage mir warum Du so etwas unter einem Nickname schreiben musst?? Meld Dich doch mal normal an und werde nicht beleidigent. Schade das Du so ein schlechter Verlierer bist und vom DFB Pokal weiter träumen musst.
Du kannst mich gerne anschreiben und wir diskutieren mal drüber aber auf einem anderer Ebene wie Du dich hier im Forum gegeben hast. (wenn Du das kannst)
Ach übrigens falls Du es noch nicht weißt es war kein Totlachtipp die Eintracht hat 3 Punkte geholt auch wenn beide Mannschaften dummerweise ein Tor mehr geschossen haben und mir alles "kaputt" gemacht haben.
Nachdem es letzten Samstag Glück gebracht hat, setze ich wieder auf eine 1:3 Niederlage der Eintracht und hoffe dabei auf das selbe Ergebnis wie letzten Samstag.
Zitat von MrMetNachdem es letzten Samstag Glück gebracht hat, setze ich wieder auf eine 1:3 Niederlage der Eintracht und hoffe dabei auf das selbe Ergebnis wie letzten Samstag.
So einfach geht das dann auch wieder nicht...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Warn halt in der zweiten Halbzeit völlig platt (im Gegensatz zu den Nürnbergern) und haben dann mächtig *gefunkelt*. Die erste Halbzeit war nett anzusehen, aber man muss sich schon fragen, warum am Ende so deutlich die Kraft gefehlt hat.